Aktuelle Aktionen des Fanclubs und alles rund um die Fankonzerte

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Schweizer Fantreffen 2013

Schweizer Fantreffen 2013

Beitragvon blackeye » Mo Feb 04, 2013 10:48

Hier noch endlich die Details zum Fanclubtreffen!:

Letzte Instanz Fanclubtreffen

Liebe Jungs und Mädels,
Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser erstes Fanclubtreffen im April statt finden wird. Um genau zu sein am 27. April 2013. Ja, wie ihr bestimmt bemerkt habt, findet das Fanclubtreffen am selben Tag wie das Konzert der LI im Dynamo statt. Da es unser erstes Treffen ist, werden wir die Möglichkeit haben, uns bei einem gemütlichen Abendessen und durch das eine oder andere Gespräch besser kennen zu lernen. Das ganze wird in der Metalbar Ebrietas in Zürich statt finden, wo uns Phil Kessler freundlichermassen das Untergeschoss seiner Bar zur Verfügung stellt (nur für uns Fanclubmitglieder :-)) - An dieser Stelle: Vielen Dank Phil!
Treffpunkt ist um 17.oo Uhr vor dem Ebrietas - und bringt euren Hunger mit!!!
Wir möchten euch hier gleich eine erste Überraschung verraten: Die drei Damen, die den deutschen LI Fanclub leiten und mit uns zusammen den internationalen Fanclub aufgebaut haben, werden in Zürich ebenfalls an unserem Treffen dabei sein. Wir freuen uns riesig, dass Caro, Sia & Ka den weiten Weg auf sich nehmen und diesen Nachmittag/Abend mit uns verbringen werden!
Im Anschluss ans Essen wartet unser Fanclubfotograf Roland mit seiner Kamera auf uns, damit wir uns als Gruppe auf einem Foto verewigen können. Mit vollem Magen und vielleicht neuen Bekanntschaften werden wir uns auf den Weg ins Dynamo machen, wo ein Highlight auf uns warten wird.
Eine halbe Stunde vor Türöffnung werden wir die Letzte Instanz für eine Autogrammstunde treffen - und das alles exklusiv nur für Fanclubmitglieder!
Wer sich dieses Fanclubtreffen entgehen lässt, ist definitiv selbst schuld. Also gleich eure Anmeldung unter sonja at letzte-instanz-fanclub.de abschicken.
Noch kein Mitglied? Dann gleich hier anmelden (http://www.letzte-instanz-fanclub.de/) und nach der Bestätigung der Mitgliedschaft fürs Fanclubtreffen anmelden! Die Anmeldefrist
läuft bis zum 5.April 2013.

(Achtung: Das Anmeldeformular wird sehr bald auf der Homepage veröffentlicht!)
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Zurück zu AKTIONEN UND FANTREFFEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste