Anregungen, spezielle Wünsche oder neue Ideen werden gern gesehen!

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Eure Wünsche und Anregungen

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Di Mär 23, 2010 22:31

sieht um weiten besser aus=) schön gemacht.
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon May » Sa Apr 03, 2010 14:36

Viel besser!
Die Farbe tut nicht mehr so weh ;-) Und ist trotzdem wiederzuerkennen, selbst in Kombination mit schwarz.
"Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
Anthony de Mello
Benutzeravatar
May
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2008
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon BiberM » Di Apr 06, 2010 02:08

Hallo zusammen,

mir ist da gerade noch was aufgefallen auf der HP. Ist nicht weltbewegend oder Show-Stopper, aber wollte trotzdem mal Bescheid sagen:

Wieso kann man in seinen Details "Mitglied seit" ändern? Bei mir wurde das automatisch auf das Datum gesetzt, an dem mein Account auf der Fanclub HP freigeschaltet wurde. So finde ich das auch korrekt. Warum sollte das geändert werden können?

Ich denke mal, dass das an Stromi geht, oder? Also @Stromi: falls du mal zuviel Zeit und Lust haben solltest dich damit zu befassen ... Ist aber wirklich priority low.

Gruß,
BiberM
BiberM
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2010

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Queeny » Di Apr 06, 2010 14:03

Hallo Biberchen ;-)
warum man das ändern kann? Weiss ich auch nicht aber ich persönlich finde es ganz geschickt, da das Team wesentlich später freigeschaltet wurde, als sie den FC gegründet haben. Dies als Beispiel.

Aber wir nehmen die Anregung einfach mal mit auf, wir sind ja immer dankbar für solche Hinweise.
Liebe Grüße,
Pia
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Sonnenschein » Mo Mai 03, 2010 17:20

Noch eine technische Frage: ich wollte euch gerade was ins Gästebuch schreiben, aber der Spam-Schutz lässt mich nicht durch :oops: auch wenn ich überzeugt bin, die Buchstaben auf dem Bild richtig erkannt zu haben (die ja im Vergleich zu anderen Seiten wirklich sehr eindeutig und verwechslungssicher sind), sieht euer Server das scheinbar anders, auch nach 10 Versuchen noch.

Was mache ich falsch, oder geht das viellelicht noch jemand anderem so?
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon stromi » Mo Mai 03, 2010 18:23

Drüfte jetzt wieder gehen. Da hat es beim letzten Update woll was durcheinandergewürfelt. Jetzt sind halt die Buchstaben nicht mehr so gut zu lesen.

Bei Fehlern oder Verbesserungswünsche ist mir lieber wenn ihr mir eine E-Mail ( stromi@vr-li.de ) schreibt. Schaue nicht jeden Tag ins Forum und vergesse nichts so schnell. Siehe Beitrag von BiberM.
Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen.
Joseph Weizenbaum
stromi
 
Beiträge: 19
Registriert: 27.11.2007
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Hörnchen » Di Mai 04, 2010 20:28

Ich würde es toll finden wenn auf der FC Seite irgendwo vermerkt wird wann und wo ein update stattfand.
Also wenn neue Fotos z.b hochgeladen wurden....dann muss man sich nicht überall durchklicken. :D
Noch ist es ja recht übersichtlich.....aber es wird ja immer mehr :D
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Benutzeravatar
Hörnchen
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.05.2007
Wohnort: Elmshorn

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon LuziundHexe » Do Okt 01, 2015 12:36

Hallo,

ich suche jegliches Bildmaterial (Bild und evtl. Aufnahmen) von der Instanz ab 1997. Wenn jemand etwas hat bitte PN oder per E-mail an Soehrgoz@web.de

LG
LuziundHexe
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’)

Wer hinter meinem Rücken redet...

..Redet mit meinem Arsch!!
LuziundHexe
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.08.2007
Wohnort: Mainz
Vorherige

Zurück zu WÜNSCHE UND KRITIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast