Anregungen, spezielle Wünsche oder neue Ideen werden gern gesehen!

Moderatoren: blackeye, sia, Caro

Eure Wünsche und Anregungen

Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Caro » So Feb 14, 2010 18:20

Hallo liebe Leute!

Der Letzte Instanz Fanclub ist ja noch ganz jung und befindet sich noch im Aufbau, einiges ist schon vorbereitet und kommt nach uns nach auf die Homepage. Einiges muss noch bearbeitet werden, doch die Seite füllt sich in den nächsten Wochen mit Infos und Aktionen für Euch.
Dabei sind wir auch auf Euch angewiesen! Was wünscht Ihr Euch vom Fanclub? Welche Bereiche soll es auf der Homepage geben? Was sollen wir Euch bieten?
Schreibt uns was Euch einfällt, wir werden dann sehen ob es sich verwirklichen läßt!
Vorwärts-Rückwärte-Letzte Instanz ist von Fans für Fans und soll uns allen Freude machen :-) Es würde mich sehr freuen, wenn Wünsche, Ideen und Anregungen von Euch kommen!

Liebe Grüße,
Caro
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Queeny » Mo Feb 15, 2010 15:05

Wer seine Wünsche und Anregungen lieber direkt mitteilen möchte, oder Fragen und Wünsche hat, kann mir dies auch unter queeny@vr-li.de mitteilen. IIch schaue aber auch täglich hier vorbei ;-)

Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich auf Eure Beiträge
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon rollingflash » Fr Feb 19, 2010 22:40

Mein erster Wunsch: Schmeißt bitte das Pink in die Mülltonne bzw. sponsert es der Cindy aus Marzahn....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Yui18 » Sa Feb 20, 2010 13:00

da stimme ich dir zu...das pink wirkt eher abschreckend als einladend...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon anything » Sa Feb 20, 2010 19:08

Also ich verbinde ja wirklich viele Farben mit der Instanz, aber pink gehört irgendwie nicht dazu... Sorry!
Benutzeravatar
anything
 
Beiträge: 286
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: NRW

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon whispervoice » Sa Feb 20, 2010 19:40

Gut, dass es mal Jemand anspricht... Ich find's auch eher unpassend.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon rollingflash » Sa Feb 20, 2010 20:44

anything hat geschrieben:Also ich verbinde ja wirklich viele Farben mit der Instanz, aber pink gehört irgendwie nicht dazu... Sorry!


und ich verbinde mit Pink vieles....aber die Instanz gehört nicht dazu.....sondern klein dick frech laut und kommt aus Berlin....Namen hab ich oben schon geschrieben....

Instanz und Pink erinnert mich an Boyband-Image....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Schattenkind » So Feb 21, 2010 04:19

Dem stimme ich zu, das Pink ist grausam.
Einer Katzen Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen
Benutzeravatar
Schattenkind
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.09.2008
Wohnort: Niederrhein

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Sonnenschein » So Feb 21, 2010 14:16

Ich find das Pink auch nicht so toll, würd mich also auch über ne andere Farbe freun.
Mich würde aber mal interessieren wie ihr überhaupt darauf gekommen seid?
Benutzeravatar
Sonnenschein
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.12.2009
Wohnort: Köln

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon whispervoice » So Feb 21, 2010 15:32

Das hab ich mich auch schon gefragt... Etwa durch den Leitsatz PINK ist das neue SCHWARZ ???
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Queeny » So Feb 21, 2010 17:44

AmAnfang war dasT-Shirt...das so als Gag gedacht war, aber bei der Band sehr gut ankam,und so kam dann einfach die Idee auf, das für den Fanclu zu übernehmen das pink.

Beweisfoto gibts hier http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... uEUBb1.JPG
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon May » Di Mär 02, 2010 18:14

Die Shirts mögen ja ganz lustig gewesen sein (aber auch als Gag find ich pink persönlich einfach nur *brrr*), aber ich bin selbst in einem Fanclub aktiv (der ein oder andere hier weiß welcher ;) ). Und das schlimmste, was man machen kann ist den Leuten die Grundlage zu nehmen sich mit dem Fanclub zu identifizieren.

Und ehrlich gesagt könnte ich mich wenig damit identifizieren mich auf einer schwarz-PINKnen Homepage zu treffen, PINKe Shirts zu tragen oder PINKne Flyer zu verteilen. Mag sein, dass ich das zu eng sehe, aber ich könnte nicht hinter einem Fanclub stehen, der nur eine grässliche Farbe hat, aber dafür kein richtiges Logo (oder einen Namen, den ich verstehen würde....)

Das nur so als Anregung. Nicht persönlich oder böse gemeint. Aber diese Farbe :|
"Das Glück ist ein Schmetterling: Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
Anthony de Mello
Benutzeravatar
May
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2008
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Caro » Di Mär 02, 2010 22:22

@may: danke für deine meinung! keine sorge, wir nehmen es nicht persönlich oder verstehen es böse!
@alle anderen: danke für eure offenheit.

wir werden im team noch mal über die farbe diskutieren! ihr werdet sehen was dabei rauskommt ;-)

viele grüße,
caro
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.2009
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon Schwarzer Sonnenstrahl » Mo Mär 08, 2010 14:31

hallö=)
zu den farben wurde denk ich mal von den anderen schon genügend gesagt.bin auch deren meinung das pink nicht ganz passt.

aber wenn es gewünscht ist,würde ich mich sonst anbeiten um mit photoshop,etwas zeit und dem/der hp-gestalter/in ein lay-out zu entwerfen. man könnte viel machen :P

lg katharina
Benutzeravatar
Schwarzer Sonnenstrahl
 
Beiträge: 22
Registriert: 25.12.2007

Re: Eure Wünsche und Anregungen

Beitragvon BiberM » Sa Mär 13, 2010 16:56

Hallole zusammen,

habe mir letztens mit Fr4nk zusammen auch mal bisschen Gedanken darüber gemacht.

Auf den Buttons sieht das Pink garnicht so schlecht aus. Sind gut gelungen finde ich.

Bei der Hompage ist eher die Frage: was sonst? Pink/schwarz ist ein guter Kontrast und man kann die Texte gut lesen. Klar, am Anfang fand ich es auch etwas ungewöhnlich, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und ist irgendwie auch garnicht mehr so schlimm.
Außerdem hat es ja durchaus einen Hintergrund -> siehe Post von Queeny.
Wir hatten überlegt, ob es denn was verbessern würde, wenn man das invertiert (pinker Hintergrund, schwarze Schrift) sind uns dann aber einig gewesen, dass das dann noch "schlimmer" wäre. Das einige, was uns sonst noch eingefallen ist, wäre blau. Da gibt es aber nur 2 Alternativen: Hellblau (Babyblau, ob das besser ist, wage ich doch zu bezweifeln) oder Dunkelblau (kann man auf schwarz nicht mehr lesen).

Von daher bin ich der Meinung, es einfach bei dem Pink zu belassen. Es könnte wesentlich schlimmer sein und habe mich wie gesagt auch schon daran gewöhnt.

Wenn es doch zu viele Leute stört, könnte man jedoch zum Beispiel für die Homepage ein User-Setting einführen, mit dem man die Schriftfarbe ändern kann. Weiß nicht, ob das so einfach geht. War nur mal so ne Idee ....

Gruß,
BiberM
BiberM
 
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2010
Nächste

Zurück zu WÜNSCHE UND KRITIK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast