Seite 1 von 1

Hosen runter!

BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2007 08:01
von Oli
Ich dachte, ich richte hier mal ein neues Forum ein, in dem ihr auf euere eigene Musik aufmerksam machen könnt.
Da ich weiss, dass einige hier eigene Bands haben oder am Rechner eigene Songs basteln, bin ich gespannt, was ihr für Überraschungen in petto habt!!!
Also keine falsche Scheu, postet Links zu eurer Musik!

8)

°

BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2007 13:26
von Joza
Danke Oli, genau dadrauf hab ich gewartet.
Meine Band hab ich zwar noch nicht komplett, demnächst werd ich aber mal die Syntesizer meines Vaters missbrauchen und meine ganzen MIDI-Songs ein bisschen aufpeppen. :)

BeitragVerfasst: Mo Apr 16, 2007 15:38
von 234Instanz
oh das is ja toll ;) Find ich geil naja ich brauch nur noch n guten drum computer dan post ich ma wat rein ;) vl Drum computer Pole ..von waldorf xD

BeitragVerfasst: Do Apr 26, 2007 22:30
von Ian Maynard Davis
Danke dir, Oli!

Sowas hab ich auch schon vermisst;

BeitragVerfasst: So Mai 13, 2007 15:23
von Rabenfeder
*lach* ich bin bestimmt der unmusikalischste Mensch in diesem Forum. Ich bin schon dran gescheitert Blockflöte zu lernen :lol:
Ich singe grauenvoll und kann einfach keine Noten lesen.
Der Rest meiner Familie spielt und singt in irgendwelchen Chören und Orchestern...nur ich bin son schwarzes Schaf

BeitragVerfasst: So Mai 13, 2007 15:27
von Raist
Rabenfeder hat geschrieben:*lach* ich bin bestimmt der unmusikalischste Mensch in diesem Forum. Ich bin schon dran gescheitert Blockflöte zu lernen :lol:
Ich singe grauenvoll und kann einfach keine Noten lesen.
Der Rest meiner Familie spielt und singt in irgendwelchen Chören und Orchestern...nur ich bin son schwarzes Schaf


Tja bin mindestens genauso schlimm wenn nicht sogar noch ne Stufe tiefer!!

BeitragVerfasst: So Mai 13, 2007 15:30
von Bethlehem
*grins* @ Rabenfeder :wink:

Mit etwa 12 Jahren hat man versucht mir Klarinette spielen beizubringen. Noten lesen ging noch so, die einfachen Stücke spielen auch noch so halbwegs, nur die große Unlust die mich dann packte, ließ meinen musikalischen Werdegang scheitern. :roll:

Seit ich aber Coppelius gehört habe, ärgert es mich. Hätte niemals gedacht das man mit diesem Instrument anständige Musik machen kann.

BeitragVerfasst: So Mai 13, 2007 15:32
von Rabenfeder
ach komm, mein Bruder hat Flölte, Gitarre, Klarinette, Zihamonika und Klavier gelernt und alles abgebrochen bis aufs klavier. wir haben hier ein haufen Instrumente rumliegen sach ich dir...und ich kann kein einziges spielen

BeitragVerfasst: So Mai 13, 2007 15:53
von Joza
Hm, ich bin auch gescheitert bei der Blockflöte, Noten lesen kann ich auch nicht, jedenfalls nicht gut... aber Gitarre spielen kann ich, und das sogar ziemlich gut für meine kurze Lernzeit :D

BeitragVerfasst: So Mai 20, 2007 23:48
von totermusiker
Rabenfeder hat geschrieben:*lach* ich bin bestimmt der unmusikalischste Mensch in diesem Forum. Ich bin schon dran gescheitert Blockflöte zu lernen :lol:

Versuch dich am Magic Musik Maker, da bring sogar ich was brauchbares zustande

BeitragVerfasst: Sa Aug 04, 2007 16:45
von Sachmet
Mir habense auch mit ca. 10 versucht flöte spielen beizubringen und sind kläglich gescheitert..mittlerweile spiel ich seit 4 jahren cello <3

BeitragVerfasst: Fr Sep 14, 2007 09:03
von Satans Pudel
ich konnte mal panflöte

BeitragVerfasst: Fr Nov 21, 2008 20:50
von BassHead
Ich spiel (nanonaned) E-Bass auch in einer Band ...mehr oder weniger wir sind alle noch am Anfang vom lernen wie man mit den Instrumentn umgeht bin auch Sänger ...wenn ma kan bessan findn :lol: ham aba uahc leida nix deswegn kann ich nix reinpostn

BeitragVerfasst: Sa Nov 22, 2008 09:13
von Wahrer_Held
totermusiker hat geschrieben:
Rabenfeder hat geschrieben:*lach* ich bin bestimmt der unmusikalischste Mensch in diesem Forum. Ich bin schon dran gescheitert Blockflöte zu lernen :lol:

Versuch dich am Magic Musik Maker, da bring sogar ich was brauchbares zustande


QFT xD
Damit geht alles :D
Allerdings ists jetzt auch nicht die hohe Form der Musik xD
Und wirklich was gutes rauszubekommen, istglaube ich sogar noch schwieriger als bei anderen Programmen ;)