Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hosen runter!

Hosen runter!

Beitragvon Oli » Mo Apr 16, 2007 08:01

Ich dachte, ich richte hier mal ein neues Forum ein, in dem ihr auf euere eigene Musik aufmerksam machen könnt.
Da ich weiss, dass einige hier eigene Bands haben oder am Rechner eigene Songs basteln, bin ich gespannt, was ihr für Überraschungen in petto habt!!!
Also keine falsche Scheu, postet Links zu eurer Musik!

8)

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Joza » Mo Apr 16, 2007 13:26

Danke Oli, genau dadrauf hab ich gewartet.
Meine Band hab ich zwar noch nicht komplett, demnächst werd ich aber mal die Syntesizer meines Vaters missbrauchen und meine ganzen MIDI-Songs ein bisschen aufpeppen. :)
Zuletzt geändert von Joza am Mo Apr 16, 2007 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon 234Instanz » Mo Apr 16, 2007 15:38

oh das is ja toll ;) Find ich geil naja ich brauch nur noch n guten drum computer dan post ich ma wat rein ;) vl Drum computer Pole ..von waldorf xD
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Ian Maynard Davis » Do Apr 26, 2007 22:30

Danke dir, Oli!

Sowas hab ich auch schon vermisst;
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat, Narben auf der Seele, sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.

~ Anonym ~
Benutzeravatar
Ian Maynard Davis
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.04.2007
Wohnort: Westallgäuer Highlands

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 15:23

*lach* ich bin bestimmt der unmusikalischste Mensch in diesem Forum. Ich bin schon dran gescheitert Blockflöte zu lernen :lol:
Ich singe grauenvoll und kann einfach keine Noten lesen.
Der Rest meiner Familie spielt und singt in irgendwelchen Chören und Orchestern...nur ich bin son schwarzes Schaf
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Raist » So Mai 13, 2007 15:27

Rabenfeder hat geschrieben:*lach* ich bin bestimmt der unmusikalischste Mensch in diesem Forum. Ich bin schon dran gescheitert Blockflöte zu lernen :lol:
Ich singe grauenvoll und kann einfach keine Noten lesen.
Der Rest meiner Familie spielt und singt in irgendwelchen Chören und Orchestern...nur ich bin son schwarzes Schaf


Tja bin mindestens genauso schlimm wenn nicht sogar noch ne Stufe tiefer!!
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Bethlehem » So Mai 13, 2007 15:30

*grins* @ Rabenfeder :wink:

Mit etwa 12 Jahren hat man versucht mir Klarinette spielen beizubringen. Noten lesen ging noch so, die einfachen Stücke spielen auch noch so halbwegs, nur die große Unlust die mich dann packte, ließ meinen musikalischen Werdegang scheitern. :roll:

Seit ich aber Coppelius gehört habe, ärgert es mich. Hätte niemals gedacht das man mit diesem Instrument anständige Musik machen kann.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 15:32

ach komm, mein Bruder hat Flölte, Gitarre, Klarinette, Zihamonika und Klavier gelernt und alles abgebrochen bis aufs klavier. wir haben hier ein haufen Instrumente rumliegen sach ich dir...und ich kann kein einziges spielen
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » So Mai 13, 2007 15:53

Hm, ich bin auch gescheitert bei der Blockflöte, Noten lesen kann ich auch nicht, jedenfalls nicht gut... aber Gitarre spielen kann ich, und das sogar ziemlich gut für meine kurze Lernzeit :D
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon totermusiker » So Mai 20, 2007 23:48

Rabenfeder hat geschrieben:*lach* ich bin bestimmt der unmusikalischste Mensch in diesem Forum. Ich bin schon dran gescheitert Blockflöte zu lernen :lol:

Versuch dich am Magic Musik Maker, da bring sogar ich was brauchbares zustande
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Beitragvon Sachmet » Sa Aug 04, 2007 16:45

Mir habense auch mit ca. 10 versucht flöte spielen beizubringen und sind kläglich gescheitert..mittlerweile spiel ich seit 4 jahren cello <3
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Satans Pudel » Fr Sep 14, 2007 09:03

ich konnte mal panflöte
Benutzeravatar
Satans Pudel
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2007
Wohnort: Elysium

Beitragvon BassHead » Fr Nov 21, 2008 20:50

Ich spiel (nanonaned) E-Bass auch in einer Band ...mehr oder weniger wir sind alle noch am Anfang vom lernen wie man mit den Instrumentn umgeht bin auch Sänger ...wenn ma kan bessan findn :lol: ham aba uahc leida nix deswegn kann ich nix reinpostn
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Nov 22, 2008 09:13

totermusiker hat geschrieben:
Rabenfeder hat geschrieben:*lach* ich bin bestimmt der unmusikalischste Mensch in diesem Forum. Ich bin schon dran gescheitert Blockflöte zu lernen :lol:

Versuch dich am Magic Musik Maker, da bring sogar ich was brauchbares zustande


QFT xD
Damit geht alles :D
Allerdings ists jetzt auch nicht die hohe Form der Musik xD
Und wirklich was gutes rauszubekommen, istglaube ich sogar noch schwieriger als bei anderen Programmen ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast