Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Intranspecta

Intranspecta

Beitragvon Sophie » Mo Apr 16, 2007 11:55

Na gut, ich tus. Ich wollt das ja eigentlich NICHT. Aber ich will ja auch kein Grummelgriesgram sein, wenn Oli sich hier schon die Mühe macht. Da mach ich halt mal den Anfang.
Ich hab jetzt ein neues Thema erstellt. Ich fand das (zukunftsorientiert) nun irgendwie übersichtlicher. Hoffe das war okay.

Also:

Bild

^^ KlickKlick

Zur allgemeinen Info: Es ist ein elektronisches Kunstprojekt. Reine Rechnermusik.
Und an alle Abmisch-Profis: Bitte um Nachsicht. Wir haben diese Mischerei noch nicht ganz so drauf :wink:

LG Sophie

____________________________________________________________

Und weil's ja sonst irgendwann langweilig wird..... hier nun noch der "Anhang". Der da ich bin - ebenfalls Intranspecta, allerdings etwas ältere Stücke.

Bild

^^ KlickKlick

LG Sophie
Zuletzt geändert von Sophie am Di Dez 23, 2008 16:36, insgesamt 3-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Apr 16, 2007 13:52

Gruslig schön *nick*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon DevisioN » Mo Apr 16, 2007 15:46

Das Klavir ist sehr schön - von der Stimme bin ich noch nicht so der Fan, aber ich stelle mir Singen sowieso sehr schwer vor. Daher Respekt!
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon jivita » Di Mai 15, 2007 10:56

ha....ich hab es gefunden....ich hätte doch zu den pfadfindern gehen sollen, auch wenn es sowas bei uns nit gab....schade eigentlich.

schöne musik...gefällt mir und ein verheißungsvolles bild....schön...
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Mai 15, 2007 10:58

Pfadfinder? Aber bei Euch gabs doch dafür...... äh...... Jungpioniere? :roll:
(ich bin mir gerade nicht sicher)
(meine Freundin meint, das hatte manchmal gewisse Ähnlichkeiten)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Di Mai 15, 2007 11:03

ich muß dazu sagen, dass ich zwar stolzer jungpionier war (als kind fand man das supi toll)....aber das nur 1,5 jahre lang...dann kam die wende..für mich. und ich wollte doch unbedingt ein rotes halstuch haben.

hmmm.....wir haben leider keine wanderungen unternommen und die natur kennengelernt, ähnlich wie es die pfadfinder tun. vielleicht war ich auch noch zu jung...wer weiß.....

aber zurück zum topic....die musik gefällt mir. :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Mai 15, 2007 11:07

thx :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Di Mai 15, 2007 11:08

ich stimme jivita zu, auch mir gefällt die Musik, bereits am Sonntag habe ich mich durch myspace und durch eure HP gewühlt. Dabei habe ich mich gefragt ob es vielleicht noch mehr Hörmaterial gibt :wink: nur irgendwas kam dazwischen, das ich nix hier hin geschrieben hab :roll:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Di Mai 15, 2007 11:20

Oh Got(h), Du warst doch nicht tatsächlich auf unserer absolut veraltenen Restposten-HP :shock:
Naja. Wer sie linkt...... selbst schuld :lol: Sie ist bloßer Spielkram gewesen.

Ja, aber natürlich gibts noch mehr Hörmaterial - AUßERHALB des Internets :wink:
Aber wir arbeiten dran (eine neue HP ist zur Zeit in Arbeit :wink: )

*edit* ach ja. Und eine MySpace-Seite eines Lokal-Musicals, für das wir uns erwärmen konnten, wird es EVENTUELL auch noch geben. Es kommt ganz drauf an.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Di Mai 15, 2007 11:39

habe ich das richtig kombiniert....du hast dieser musik eine stimme verliehen?
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Mai 15, 2007 11:48

Ja. Aber die Programmierung der Hintergrundmusik steht im Mittelpunkt - auch wenn man das bei unseren Mix-Problemen leider nicht mehr merkt :wink: :lol: Wir bemühen uns weiterhin :roll: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Di Mai 15, 2007 11:55

wow...schöne stimme.

und ich bin immernoch von dem bild da oben fasziniert....he he.
typisch mann...*kopfschüttel*
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Mai 15, 2007 11:58

Ich bin nun eher fasziniert, daß Du es gleich erkannt hast. Die meisten brauchen so..... zwischen..... 10 Minuten und 2 Tage :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Di Mai 15, 2007 12:01

naja.....kunststück.....ich kenne deinen nick...und habe bei den mitwirkenden einen namen gelesen, der mit sophie begann...außerdem erinnern einige bilder an dich....dazu noch dein eintrag hier und das engagement für die seite.....tja......da blieb diese vermutung einfach hängen.

...und eh ich lange darüber grübel....frage ich lieber.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon totermusiker » So Mai 20, 2007 23:37

schaurig

mit welchem Programmen habt ihr gearbeitet
und woher könnt ihr das?
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock
Nächste

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast