Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Pro.jek.tile

Pro.jek.tile

Beitragvon raubkatze » Mo Apr 16, 2007 12:07

Ich bin in dieser Band zwar keiner der Acteure aber dafür Mädchen für alles, Sprachrohr, Depp vom Dienst

kurz um

Ich habe das Management übernommen :lol:

Ihr findet uns unter http://www.pro-jek-tile.de.

Unsere Myspaceseite befindet sich im Aufbau. Diesen Link poste ich demnächst auch noch :wink:

Was auf die Ohren gibt es hier
http://www.pro-jek-tile.de/front_content.php?idcat=26
Viel Spass beim reinhören...

Über konstruktive GB-Einträge freuen wir uns immer und ihr dürfte auch gerne hier eure Kritik los werden.

Follow the target!!!!!!!!
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon DevisioN » Mo Apr 16, 2007 15:54

Auch ein sehr schönes Projekt. Hau mich aber ich bin positiv an meine Hammerfallzeit erinnert :D

Auf jeden Fall sehr cool! Sehr gut Frau Managerin.
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon raubkatze » Di Apr 17, 2007 07:27

Das freut doch zu lesen....
Werde bei richtiger Gelegenheit den jungs und Katrin mal wieder etwas Bauchpinseln :wink:

So nebenbei:

Am nächsten Sonntag, den 22.04.2007 ab 18 Uhr gibt es in der Sendung von KultFM zwei Raritäten-DVDs "Pro.jek.tile - Live - Kulturladen Konstanz 10.11.2006" mit allen Unterschriften der Bandmitglieder zu gewinnen!
KultFM erreicht Ihr unter http://www.kultfm.org!
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon totermusiker » So Mai 20, 2007 23:51

toll! Demo erhältlich??
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste