Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Myrddin

Myrddin

Beitragvon Wahrer_Held » So Mai 13, 2007 14:08

Ist zwar nicht meine Band, aber ich verwalte Myspace und Forum derselbigen und bin mit den Mitgliedern gut befreundet.

Der Myspace
Die Homepage

Das Forum findet ihr auf der HP
Das ganze ist Irish Folk mit Jazz und Mittelalter Einflüssen.
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » So Mai 13, 2007 14:29

Na, das ist doch mal schöne handgemachte Musik. :D

(Und das sag ich, obwohl ich sowas Null höre und auch gar nicht so richtig gern hab - aber objektiv betrachtet befürworte ich sowas dann trotzdem :wink: )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » So Mai 13, 2007 14:49

Ahhhaaa, jaaa
jetzt hab ich das jazzige gefunden ;)

Die große Erfahrung einiger Bandmitglieder geben Myrddin ein rundes, klangvolles Bild, was Freunden dieser Art von Musik sehr gefallen wird.

Vielleicht ist Myrddin beim Hexentanz 2008 in Ottweiler dabei ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Joza » So Mai 13, 2007 15:55

Ach, ich liebe diesen ganzen Musikstil. Gefällt mir alles sehr gut. :)

edit: Haben die denn schon eine CD mit ihren Demos aufgenommen? Würd ich glatt kaufen.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Mai 16, 2007 16:05

@Joza: Die Demo CD is draußen! Am am Besten schreibst mal ne Email an: renate@myrddin-folk.de ;)

@Bethlehem: hmm je nachdem ist das eher unwarscheinlich, da Mannelig ja aufgespielt haben in den Umbaupausen auf den Märkten und hoffentlich ist das ja nächstes Jahr wieder so..und das ist schließlich die halbe Myrddin Band somit wird das wohl etwas schwierig werden *gg*
Wobei es natürlich für die Band warscheinlich reizvoller wäre auf der Großen Bühne zu spielen xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Bethlehem » Mi Mai 16, 2007 17:44

@ Held:
joo, ist was wahres ;) dran.

Und ich hab grad ne Mail losgeschickt, ich und meine Sammelwut (Demo´s sind toll :oops: )

aber mir gefällt die Musik einfach gut, je nach Stimmung brauch ich so was
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Joza » Mi Mai 16, 2007 18:00

Hab auch grad die Mail abgeschickt. :)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Mai 16, 2007 22:11

Gut das ist wesentlich sinnvoller als wenn ich Renate gefragt hätte weil das wär viel zu kompliziert gewesen ich mach ja nur Myspace und Forum ;)
Freut mich dass es euch gefällt :)
Und Live ist es meiner Meinung nach noch besser *gg*
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Bethlehem » Mi Mai 16, 2007 22:16

ich hab dich sogar erwähnt, sie soll ja wissen woher ich myrddin kenne ;)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Wahrer_Held » Do Mai 17, 2007 12:03

Naja hätt ja auch sein können dass du über Myspace drauf gestoßen bist und dir die HP angeschaut hast da steht die E-Mail ja drauf ;)
Ich hab ihr auch geschrieben dass ich die Band hier vorgestellt hab und Ihr Ihr gemailt habt ;)

Aber sie is im Moment net da ich glaub sie kommt gegen Freitag wieder heim ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Bethlehem » Do Mai 17, 2007 12:25

;) Ich habe bereits heute eine E-Mail bekommen wegen meiner Adresse ;)


alles läuft gut
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Wahrer_Held » Do Mai 17, 2007 17:40

Joa ich war n bissl verpeilt ich hab an ne andere email geschrieben^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Joza » Do Mai 17, 2007 17:46

Wie läuft das denn mit dem Geld ab? Überweisung?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Wahrer_Held » Do Mai 17, 2007 20:53

Deswegen hab ich gesagt Renate ne Email schicken *gg*
Die wird sich da schon irgendwas einfallen lassen weil wenn ich was vorschlage oder so muss das ja eh mit ihr ageklärt werden...;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon totermusiker » So Mai 20, 2007 23:33

nette Files auf MySpace, aber n bischen kurz und ohne Gesang :(
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock
Nächste

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste