Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Der Scheibenhacker

Der Scheibenhacker

Beitragvon Malte » So Sep 09, 2007 00:07

Dass ich diese Ausgeburt des Stumpfsinns hier jemals vorstellen würde, hätte ich mir zwar selbst nicht "erträumen lassen", aber was tut man nicht alles für... whatever...

ALSO:

"Der Scheibenhacker" ist eine sinnlose Flashanimation, die ich vor über einem Jahr entworfen habe. Das Ganze (die Musik und der Film an sich) entstanden innerhalb eines einzigen Tages und sind deshalb nicht gerade das, was man ausgereiftes Entertainment nennt! :lol:

Ich stellte das Filmchen damals auf meine Seite karpfenschleuder.de und innerhalb kürzester Zeit machte es seine Runde (einfach mal bei Google Begriffe wie "karpfenschleuder.de" oder "Der Scheibenhacker" eingeben).

Aus gegebenem Anlass präsentiere ich hier nun feierlich die Myspace-Seite dieses frechen Vogels:

http://www.myspace.com/derscheibenhacker [um den Film zu sehen: ein Stückchen runterscrollen]

Wer ihn also supporten möchte, der braucht ihn einfach nur in seine Freundesliste aufnehmen!

Falls Ihr etwas dazu sagen wollt, dann bedenkt bitte, dass dieses Teil aus reiner Langeweile entstanden und wirklich komplett sinnlos ist. Ja wirklich, Ihr braucht den Sinn tatsächlich nicht zu hinterfragen! Es gibt keinen! Es ist einfach alberner Trash für zwischendurch und da es Musik ist, passt es auch hier in den Bereich! :mrgreen:

Ich gehe mich nun selbst ohrfeigen, weil ich diesen Thread hier erstellt habe hehe
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon Sophie » So Sep 09, 2007 01:24

Muhahahahaha, was ist das denn Geiles? :lol: :lol: :lol:
Du hast recht - es ist wirklich absolut sinnlos. Aber gerade das macht es ja auch so unterhaltsam. Aber trotz der gnadenlosen Sinnlosigkeit dieser Musik, finde ich das Intro des Films (naja Intro?- den Anfang halt) so richtig blödtoll. Und dann auch noch mit dieser Heile-Welt-Blümchentapete da im Hintergrund.

^ Solltest Du es noch nicht gemerkt haben - ich hab's mehrmals geguckt :wink: Weil es bei jedem Mal lustiger und lustiger wird irgendwie. Inzwischen lach ich mich schon allein über den Monolog schrott, obwohl der doch nur wenige Sekunden geht.
Aber am meisten dann über das Bild, in dem dieser Schatten da erscheint.


Das ist wahrlich ein merkwürdiges Kunstwerk. Aber ich find's irgendwie klasse.
:lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » So Sep 09, 2007 01:49

Am besten find ich den Unterschied zwischen dem beschaulichen Teil am Anfang und dann dieses... fiese... böse wenn der Song anfängt.
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Soko Friedhof. o,o
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Malte » So Sep 09, 2007 01:49

haha genau solche Reaktionen habe ich mir gewünscht! Sehr fein! :mrgreen:

(thx)
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon fritzchen » So Sep 09, 2007 18:34

GEIL! :D
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Sachmet » So Sep 09, 2007 19:25

ich finds auch klasse :D
würd nie auf sowas kommen <,<
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Oli » So Sep 09, 2007 22:42

:shock:

großes Kino!

leider gibts keinen Daumen-hoch-Smily mehr, benutze also deine gesamte Vorstellungskraft und imaginiere dir einen!

°
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon holly » So Sep 09, 2007 23:20

du siehst mich trotz meiner blutigen Ohren schmunzeln :twisted: :P
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon Joza » Mo Sep 10, 2007 05:42

Ich hab mir den Song jetzt sogar runtergeladen, zum einfach-so-anhören, das ist doch wunderbarstes utz-utz-utz :lol:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon scratchcat » Mo Sep 10, 2007 09:06

:lol: sehr witzig... cooler beat... aber der text is ja wohl mehr als sinnfrei... für mich mal wieder ein beweis dafür das bei solchen techno-sachen so gut wie nie tiefsinnige texte dabei sind... :wink:

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Malte » Mo Sep 10, 2007 09:43

scratchcat hat geschrieben:für mich mal wieder ein beweis dafür das bei solchen techno-sachen so gut wie nie tiefsinnige texte dabei sind... :wink:


Soviel Tiefsinnigkeit passt ja auch in 'nen Technotrack gar nicht rein, sonst werden ja die Beats zur Nebensache! :mrgreen:

@all: Danke! Freut mich, dass der Scheibenhacker selbst nach einem Jahr noch Leute """begeistern""" kann! hehe... Ich arbeite gerade an der Musik zu einem neuen Flashfilm. Das wird dann allerdings kein Techno (oder was auch immer der Scheibenhacker letzten Endes geworden ist), sondern... ähm... ja was anderes! Und vor allem wird es was düsteres - sowohl von den Zeichnungen, als auch vom Sound her. Da hört der Spaß dann auf! :lol:

Nachtrag nach Urzeiten: das Projekt wurde niemals fertig gestellt bzw. für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Zuletzt geändert von Malte am Fr Mär 06, 2009 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon holly » Mo Sep 10, 2007 15:20

wir sind gespannt
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon jivita » Di Sep 11, 2007 02:25

oh man.....dafür muß man angemeldet sein......ich weiß, warum ich diese seiten nicht mag ;)
*schmoll*
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Sep 11, 2007 10:07

@ jivi

Öhm..... *überleg* Nein, muß man nicht.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Bethlehem » Di Sep 11, 2007 14:32

hab keinen Ton im Bürö :oops: *schmoll*

also heute abend dann mal reinhören, weil ohne Ton machts kaum Spaß
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier
Nächste

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste