Seite 1 von 2

BACK IN TIME - HUNG/THALAMUS

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 18:58
von fritzchen
Habe in letzter Zeit mal einige alte Kassetten (Kennt die noch jemand?) durchforstet und ein bissel was auf meine Seite gepackt... :wink:
Ist halt schon zwischen 15 und 8 Jahren alt und die Qualität ist dementsprechend... :twisted: Aber Handgemacht!

http://bambi74.myhp24.de/seite6.html

Zu euerm Glück ist jedoch das alles vorbei und ich kann jetzt die Nachfolgeband unseres alten Schießbudenmannes empfehlen:
http://www.kackstift.com/ ...um einiges besser! 8)

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 19:07
von rollingflash
Alles, alles Gute zur Hochzeit :lol:

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 19:13
von fritzchen
Vielen Dank!
Das hat nur dieses Forum möglich gemacht, da wir uns so kennengelernt haben... An3 sei dank!
Nun freuen wir uns noch auf unser Mädel... :D

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 19:21
von rollingflash
tja...die Instanz-Fans brauchen auch Nachwuchs....alles Gute für euch von mir....wenn ihr mal nen Babysitter braucht, ihr wißt, wo man mich findet :lol:

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 19:31
von fritzchen
Danke für das Angebot, die nächste Instanz-Tour ist gerettet... :wink:

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 19:33
von rollingflash
ok....wo muss ich denn da hinkommen???? müsst dann aber aufpassen, dass das Baby dann noch da ist, wenn ihr heimkommt.... :wink:

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 19:47
von Caro!
rollingflash hat geschrieben:tja...die Instanz-Fans brauchen auch Nachwuchs....alles Gute für euch von mir....wenn ihr mal nen Babysitter braucht, ihr wißt, wo man mich findet :lol:


Im Forum? Ist gut, wir geben unsere Tochter dann im Forum ab!
Vielleicht sollte ein Forumskindergarten eröffnet werden - wir werden ja nicht die einzigen mit Nachwuchs sein... :wink:

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 19:49
von Rabenfeder
@Caro: Dein Smilie macht mir Angst :shock:

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 20:00
von Caro!
Rabenfeder hat geschrieben:@Caro: Dein Smilie macht mir Angst :shock:


Mir gerade auch - ich wollte den nämlich gar nicht setzen... *grusel*

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 20:01
von rollingflash
Caro! hat geschrieben:
rollingflash hat geschrieben:tja...die Instanz-Fans brauchen auch Nachwuchs....alles Gute für euch von mir....wenn ihr mal nen Babysitter braucht, ihr wißt, wo man mich findet :lol:


Im Forum? Ist gut, wir geben unsere Tochter dann im Forum ab!
Vielleicht sollte ein Forumskindergarten eröffnet werden - wir werden ja nicht die einzigen mit Nachwuchs sein... Bild


wer hat denn noch Nachwuchs???? Niemand....wir sind hier ein Haufen Looser

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 20:05
von Caro!
rollingflash hat geschrieben:
Caro! hat geschrieben:
rollingflash hat geschrieben:tja...die Instanz-Fans brauchen auch Nachwuchs....alles Gute für euch von mir....wenn ihr mal nen Babysitter braucht, ihr wißt, wo man mich findet :lol:


Im Forum? Ist gut, wir geben unsere Tochter dann im Forum ab!
Vielleicht sollte ein Forumskindergarten eröffnet werden - wir werden ja nicht die einzigen mit Nachwuchs sein... Bild


wer hat denn noch Nachwuchs???? Niemand....wir sind hier ein Haufen Looser


Keine Ahnung - aber wir werden ja wohl nicht die einzigen (Fast)Eltern sein. Geiler Aufstieg - von Forumsoma und -opa zu Forumseltern... :wink:
Und auch Looser kriegen Kinder - oder wie erklärst Du Dir die ganzen Talkshows?? :shock:

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 20:07
von rollingflash
naja die Instanz-Forum bekommt sonst weiter keinen Nachwuchs....ich wüßte das nämlich....

BeitragVerfasst: Do Nov 01, 2007 21:05
von Rabenfeder
Caro! hat geschrieben:Und auch Looser kriegen Kinder - oder wie erklärst Du Dir die ganzen Talkshows?? :shock:


Wir fühlen uns geehrt XD

BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 10:37
von raubkatze
Wie gut dass ich nur zur Sitterfraktion gehöre. :P
Nüchts eigene Kinder. Ich kann nur mit einem 7 jährigen Neffen glänzen 8)

Referrenzen:
- Schein im Profiwickeln (so lange es keine Stoffwindeln sind)
- Ponnyführer
- Fingermaler
- Plätzchenbacker
- Spielesammlungspieler
- Musikfrüherzieher (mein Neffe hört am liebsten InEx + Instanz)
- Geschichtenvorleser
- auf-Arm-schaukler....

Überlebende Kinder:
- Julia (inzwischen 12)
- Michael (inzwischen 10)
- Alexander (inzwischen 7)

Und keines der Kinder hat nen Dachschaden oder so :wink:

BeitragVerfasst: Mo Nov 19, 2007 10:39
von rollingflash
raubkatze hat geschrieben:Und keines der Kinder hat nen Dachschaden oder so :wink:


DAS sagst DU...