Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

BACK IN TIME - HUNG/THALAMUS

BACK IN TIME - HUNG/THALAMUS

Beitragvon fritzchen » Do Nov 01, 2007 18:58

Habe in letzter Zeit mal einige alte Kassetten (Kennt die noch jemand?) durchforstet und ein bissel was auf meine Seite gepackt... :wink:
Ist halt schon zwischen 15 und 8 Jahren alt und die Qualität ist dementsprechend... :twisted: Aber Handgemacht!

http://bambi74.myhp24.de/seite6.html

Zu euerm Glück ist jedoch das alles vorbei und ich kann jetzt die Nachfolgeband unseres alten Schießbudenmannes empfehlen:
http://www.kackstift.com/ ...um einiges besser! 8)
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon rollingflash » Do Nov 01, 2007 19:07

Alles, alles Gute zur Hochzeit :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fritzchen » Do Nov 01, 2007 19:13

Vielen Dank!
Das hat nur dieses Forum möglich gemacht, da wir uns so kennengelernt haben... An3 sei dank!
Nun freuen wir uns noch auf unser Mädel... :D
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon rollingflash » Do Nov 01, 2007 19:21

tja...die Instanz-Fans brauchen auch Nachwuchs....alles Gute für euch von mir....wenn ihr mal nen Babysitter braucht, ihr wißt, wo man mich findet :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fritzchen » Do Nov 01, 2007 19:31

Danke für das Angebot, die nächste Instanz-Tour ist gerettet... :wink:
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon rollingflash » Do Nov 01, 2007 19:33

ok....wo muss ich denn da hinkommen???? müsst dann aber aufpassen, dass das Baby dann noch da ist, wenn ihr heimkommt.... :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Caro! » Do Nov 01, 2007 19:47

rollingflash hat geschrieben:tja...die Instanz-Fans brauchen auch Nachwuchs....alles Gute für euch von mir....wenn ihr mal nen Babysitter braucht, ihr wißt, wo man mich findet :lol:


Im Forum? Ist gut, wir geben unsere Tochter dann im Forum ab!
Vielleicht sollte ein Forumskindergarten eröffnet werden - wir werden ja nicht die einzigen mit Nachwuchs sein... :wink:
Zuletzt geändert von Caro! am Do Nov 01, 2007 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mich auch ändern!
Caro!
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Rabenfeder » Do Nov 01, 2007 19:49

@Caro: Dein Smilie macht mir Angst :shock:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Caro! » Do Nov 01, 2007 20:00

Rabenfeder hat geschrieben:@Caro: Dein Smilie macht mir Angst :shock:


Mir gerade auch - ich wollte den nämlich gar nicht setzen... *grusel*
Ich kann mich auch ändern!
Caro!
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon rollingflash » Do Nov 01, 2007 20:01

Caro! hat geschrieben:
rollingflash hat geschrieben:tja...die Instanz-Fans brauchen auch Nachwuchs....alles Gute für euch von mir....wenn ihr mal nen Babysitter braucht, ihr wißt, wo man mich findet :lol:


Im Forum? Ist gut, wir geben unsere Tochter dann im Forum ab!
Vielleicht sollte ein Forumskindergarten eröffnet werden - wir werden ja nicht die einzigen mit Nachwuchs sein... Bild


wer hat denn noch Nachwuchs???? Niemand....wir sind hier ein Haufen Looser
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Caro! » Do Nov 01, 2007 20:05

rollingflash hat geschrieben:
Caro! hat geschrieben:
rollingflash hat geschrieben:tja...die Instanz-Fans brauchen auch Nachwuchs....alles Gute für euch von mir....wenn ihr mal nen Babysitter braucht, ihr wißt, wo man mich findet :lol:


Im Forum? Ist gut, wir geben unsere Tochter dann im Forum ab!
Vielleicht sollte ein Forumskindergarten eröffnet werden - wir werden ja nicht die einzigen mit Nachwuchs sein... Bild


wer hat denn noch Nachwuchs???? Niemand....wir sind hier ein Haufen Looser


Keine Ahnung - aber wir werden ja wohl nicht die einzigen (Fast)Eltern sein. Geiler Aufstieg - von Forumsoma und -opa zu Forumseltern... :wink:
Und auch Looser kriegen Kinder - oder wie erklärst Du Dir die ganzen Talkshows?? :shock:
Ich kann mich auch ändern!
Caro!
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon rollingflash » Do Nov 01, 2007 20:07

naja die Instanz-Forum bekommt sonst weiter keinen Nachwuchs....ich wüßte das nämlich....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Do Nov 01, 2007 21:05

Caro! hat geschrieben:Und auch Looser kriegen Kinder - oder wie erklärst Du Dir die ganzen Talkshows?? :shock:


Wir fühlen uns geehrt XD
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon raubkatze » Mo Nov 19, 2007 10:37

Wie gut dass ich nur zur Sitterfraktion gehöre. :P
Nüchts eigene Kinder. Ich kann nur mit einem 7 jährigen Neffen glänzen 8)

Referrenzen:
- Schein im Profiwickeln (so lange es keine Stoffwindeln sind)
- Ponnyführer
- Fingermaler
- Plätzchenbacker
- Spielesammlungspieler
- Musikfrüherzieher (mein Neffe hört am liebsten InEx + Instanz)
- Geschichtenvorleser
- auf-Arm-schaukler....

Überlebende Kinder:
- Julia (inzwischen 12)
- Michael (inzwischen 10)
- Alexander (inzwischen 7)

Und keines der Kinder hat nen Dachschaden oder so :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Mo Nov 19, 2007 10:39

raubkatze hat geschrieben:Und keines der Kinder hat nen Dachschaden oder so :wink:


DAS sagst DU...
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste