Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Lapis Serpentis

Lapis Serpentis

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Do Apr 17, 2008 21:42

Als die Sonne um die Erde sich drehte ...

Lapis Serpentis erzählen uns von Bergtrollen, Seebären, dem Wein, dem Teufel und von Sophie der Henkersmaid...

Märchenhafter mehrstimmiger Gesang, Flöten, Mandoline, Dudelsack; Glockenspiel und andere klangvolle Instrumente verzaubern das Publikum und entführen es irgednwo wischen und inmitten hin der alten Klänge des Nachtvolks...

Musik aus einer Zeit in der Amerika noch Indien war und die Sonne um die Erde sich drehte...

http://www.myspace.com/lapisserpentis oder http://www.lapis-serpentis.net

Was ich da mache? Eigentlich bin ich als Sängerin eingestiegen, mittlerweile habe ich aber das große Privileg auch die Gitarre halten zu dürfen, den Bogen ums Cello zu biegen, und ein bisschen in die Querflöte zu spucken ;)
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast