Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

:[Hassobjekt]:

:[Hassobjekt]:

Beitragvon Wahrer_Held » Mo Apr 21, 2008 21:41

Endlich hat unser Musikprojekt seinen ersten "Song" oben..
Naja Intro eben und erster Versuch/erstes Schaffenswerk ;)

http://www.myspace.com/hassobjekt

Ich freue mich auf positive wie negative Kritik, allerdings glaube ich ohnehin dass es nicht so euer Fall sein wird ;)

Grüße,

Matthias
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Joza » Mo Apr 21, 2008 21:43

Also ich kann mich durchaus für sowas erwärmen.
Aber bis jetzt ist es doch ziemlich wenig, ich bin gespannt auf mehr. :wink:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Tinuviel » Mo Apr 21, 2008 21:52

klingt gut ^^

Industrial ist sowieso schon sympathisch xD
doch, klingt wirklich toll - direkt mal adden :)
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sophie » Fr Mai 16, 2008 16:44

HUCH!!!!
Ich hab das eben erste entdeckt!!! :shock:

Da sieht man wie vorbildlich aufmerksam ich manchmal im Forum lese. :oops: Hm..... das ist mir echt entgangen! :shock:
SORRY! :oops:

Also: Freut mich ja, daß aus der "fixen Idee" echt noch was geworden ist.

Zu dem Intro: Man man..... das geht 2 Minuten. Ich werde immer angepault, wenns nur 1 Minute ist. Irgendwas läuft da falsch bei uns (aber Du sagtest ja, es ist schon mit ein bisl Anfang, daher...... trotzdem! :evil: :lol: )

Na denn alles Gute!
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Doscho » Sa Mai 17, 2008 19:14

Nuja, ist eigentlich so gar net meine Richtung, aber das klingt echt mal nett...
Noch a wengla Stromgittarren und/oder ne elektrische Geige rein und dann passt die Sache. :lol:

Mal ne dumme Frage: Kennt ihr (also Wahrer Held *gg*) "Lärm macht krank" von Kaylab? Das klingt eurem Intro verdammt ähnlich... Ist jetzt keine Kritik, ist mir nur aufgefallen...
Ach ja, an Combichrist erinnerts mich auch.

Für den Anfang mal echt ne feine Sache! :D

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Wahrer_Held » So Mai 18, 2008 13:29

Nö hab ich noch nie was von gehört xD
Gut dass es Combichrist ähnlich klingt liegt vermutlich daran, dass die Musikrichtung schon "ähnlich" ( ;) ) ist...*g*
Aer eigentlich inspirieren mich hauptsächlich Agonoize und Nachtmahr und vielleicht noch ein wenig Straftanz ;)
Ich werd mir das andere Lied aber gleich mal anhörn ;)

@Soph: Jaaa das is eben n bissl einfacher in ner "Band"/nem Projekt von 2 Man(n) *fg* Da kann man sich schon viel herausnehmen während man ja sonst darauf achten muss, dass alle damit zufrieden sind ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Sophie » So Mai 18, 2008 15:16

Wir sind doch nur noch zu zweit. Seit ner ganzen Weile schon. Und es wird immer noch gemotzt. :evil:
Aber naja..... das Leben ist kein Bauspielplatz. :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon gothic73 » Di Jun 10, 2008 19:01

Da ich inzwischen das ein oder andere Mal auch zu Industrial auf der Tanzfläche verbleibe statt diese panisch zu verlassen, und da eben nicht mehr grundsätzlich dicht mache, geb ich mal das Urteil eines Industrial-Hassers ab:

Gut für die Richtung. ;-)
Ich würd auf der Tanzfläche bleiben.
-- Leere --
gothic73
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2008
Wohnort: Hannover

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Nov 22, 2008 10:08

Nun, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde es in letzter Zeit sehr ruhig um:[Hassobjekt]: , da auch nach Franks Ausstieg einfach die ursprüngliche Idee gemeinsam Musik zu machen gestorben war.

Deswegen wird es nun eine weitere Traurige Nachricht geben,:[Hassobjekt]: werden sich vollständig auflösen. Dieses Projekt war einfach als Gemeinschaftsprojekt zwischen 2 Freunden gedacht, und es hat für mich keinen Sinn, dieses Projekt alleine weiterzuführen, da ich nicht ganz und gar dahinter stehen würde.


Allerdings hat jeder Nachteil auch seinen Vorteil! Auch wenn es mit :[Hassobjekt]: nun zu Ende geht, werde ich natürlich mich weiter der Musik widmen. Hierzu gibt es auch ganz konkrete Pläne, die allerdings noch des Feinschliffs benötigen und die ihr zu Hören bekommt, sobald die Zeit gekommen ist.

Es grüßt,

:[Hassobjekt Nr.1]:


Das sind die latest news, sobald es etwas Neues vom neuen Projekt gibt, werde ich euch natürlich informieren.
Eins kann verraten werden, es wird wieder gebastelt, es wird also nicht all zu lange dauern. Allerdings wird der Song wie gesagt kein :[Hassobjekt]: Song mehr sein. Alles weitere in Kürze ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast