Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Frostbrand

Frostbrand

Beitragvon jonas m. » Di Jul 22, 2008 21:30

Ich will jetzt auch mal :wink:
Also.
Wir sind Frostbrand aus Neuruppin in Bandenburg und machen, momentan noch instrumentalen(wahrscheinlich auch zukünftig immer ein bisschen instrumentaler als andere :wink: ) Industrial-Rock/Metal mit leichten Crossover-wie-auch-immer-Einfluss der mal mehr mal weniger elektronisch, monumental oder folkig aber erfahrungsmäßig immer tanzbar und rockbar ist.

Vor kurzem haben wir unsere Demo/EP "Nuclear Candy" fertig gestellt welche bei Myspace zu hören und zum Download verfügbar ist.

Nachdem wir ein Paar erfolgreiche Konzerte in Neuruppin gespielt haben sind wir so langsam auf den Geschmack gekommen und sehen uns nach Gigs um.

Vielleicht gefällt hier dem ein oder anderen unsere Musik.Wir freuen uns über Kommentare, Adds und Kontakte per Myspace.

http://www.myspace.com/frostbrand


Also dann.:D
Viel Spaß mit unserer Musik
Frostbrand/Jonas
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Beitragvon Rabenfeder » Di Jul 22, 2008 22:29

Hört sich echt geil an! Bei Metal bin ich sehr wählerisch, aber das klingt wirklich richtig gut!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon derFireBird » Do Jul 24, 2008 19:50

gibts die auch wo andes zum Download oder gar zu kaufen? (:
(will mich nicht bei MySpace anmelden...)

Gefällt mir die Musik (:
Benutzeravatar
derFireBird
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.01.2008
Wohnort: nahe Bremen

Beitragvon jonas m. » Do Jul 24, 2008 22:38

Hallo!
Das ganze gibt es in Relativ hübsch und bald zu kaufen.Leider wird das nur eine wirklich niedrige Auflage da wir immernoch nicht das Geld für die Tshirts wieder drin haben... :wink:
ABER wenn man sich zeittig meldet und gleichzeittig noch ein bisschen Geduld mitbringt kann man das ganze auch für kleines Geld kaufen.

Bild

"Alternativ" gibts das ganze auch völlig kostenlos zum Download via Rapidshare.Den dazugehörigen Link sollte man bei Myspace unter dem Cover finden. :wink:

Momentan sind wir an ein Paar Internetradios dran und werden auf "End of Days" auch schon gespielt.Vorraussichtlich wird irgendwann demnächst das erste Konzert in Berlin stattfinden und wir hoffen ja ein bisschen das uns irgendwann irgendwer gut findet, der ein bisschen Beziehungen zu Bands hat bei denen man Vorband machen dürfte. :wink:

Dann bedanke ich mich mal für die positive Resonanz und hoffe das wir auch noch weiter anklang finden.
Frostbrand/jonas
jonas m.
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.03.2006
Wohnort: Neuruppin bzw netzeband

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste