Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

SPIEGELKELLER (Rock, Folk & Goth)

SPIEGELKELLER (Rock, Folk & Goth)

Beitragvon cash666 » Di Dez 09, 2008 12:12

Musik von Spiegelkeller ist eine Mixtur aus Mittelalter, Gothic, Rock und ein wenig Humor. Dieser Trank entführt euch in eine Welt zwischen Fantasie und Wirklichkeit, zwischen Vergangenheit und Zukunft. Hinreißende Geigen-Melodien verbunden mit harten Gitarren-Riffs und treibenden Rhythmen versetzen euch in den Tanzwahnsinn. Und die zauberhafte weibliche Stimme raubt euch den restlichen Verstand.

Homepage: www.spiegelkeller.de

Myspace: www.myspace.com/spiegelkeller


Eure Kritik wäre sehr erwünscht, auch negative ;))))))
cash666
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2008

Beitragvon scratchcat » Mi Dez 10, 2008 09:01

klingt ganz nett:)

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon cash666 » Do Dez 11, 2008 15:27

Wenn uns jemand mit Auftrittsmöglichkeuten ab Frühling 2009 helfen könnte wären wir sehr dankbar!!!

Gruß von der Bande SPIEGELKELLER
cash666
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2008

Beitragvon Wahrer_Held » Do Dez 11, 2008 15:58

Klingt wirklich ganz gut, aber ich kann zu Gitarren einfach echt wenig Frauenstimmen leiden xD
Das ist aber eine sehr persönliche Sache..
Ansonsten wär es bestimmt mal lustig einen Live Auftritt mitzuerleben...
Wie gesagt die Stimme stört mich eben, bei was ruhigem ist ne Frauenstimme kein Thema, aber bei agressiverem, oder beatbasiertem, sollte es schon eine Männerstimme sein..das is wie mit Industrial/Electro, da geht Frauenstimme auch überhaupt nicht.., meine Meinung ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon cash666 » Do Dez 11, 2008 22:00

Mit der Frauenstimme hat es sich eher zufällig ergeben :) Eigentlich sollte unsere Frontfrau zuerst nur Background singen, aber der eigentliche Leadsänger ist nach München gezogen bevor die Band überhaupt entstand. Nach einer vergeblichen Suche nach einem Ersatz, blieben wir hlat beim weiblichen Gesang. Hat aber auch seine Vorteile, dadurch unterscheiden wir uns halt von vielen anderen Bands (es klingt weder wie Nightwish, noch wie Rammstein);)
Auf jeden Fall wollen wir 2009 ein komplettes Album produzieren, da werden auch viele männliche Gesangsparts dabei sein.
Ob wir es auch live umsetzen können steht noch net fest, aber wir geben uns Mühe!

Schöne Grüße
cash666
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2008

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste