Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Me is LumP

Me is LumP

Beitragvon n_lump » Mo Mär 02, 2009 13:55



hmmm... naja, musik mach ich zwar auch, aber ein Video gibt es von Mir zur Musik von der letzten instanz:

http://www.youtube.com/watch?v=5rrW0srUd_s

anschauen und feedback geben... bin aber noch anfänger...

LG

LumPi

http://www.der-Lump.de

n_lump
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2003
Wohnort: 73642 Welzheim

Re: Me is LumP

Beitragvon Sophie » Fr Mär 06, 2009 14:36

Ich hätte schwören können, dass ich das Video schonmal gesehen hab..... hattest Du das vorher schonmal irgendwo online? Naja who knows.... ;)
Also ich finde Hälfte eins noch etwas einseitig und noch nicht so richtig abgestimmt auf die Musik. Aber Du hast ja gesagt, Du bist noch Anfänger. Daher ist das wohl nicht der Rede wert. Ich kann sowas zumindest nicht :wink:

Hälfte zwei fand ich dagegen cool.

:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast