Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sally's kleine Projekte

Sally's kleine Projekte

Beitragvon Die Sally » So Nov 08, 2009 16:31

Ach Schleichwerbung...wie schön

ok dann leg ich mal los.
Ich habe ein Projekt, naja Projekt ist übertrieben. ich habe mal ein wenig geholfen bei ner kleinen Band namens Endless Void. Den Stil kann keiner richtig definieren, aber ich denke eigtl. Dark Folk (also eigtl. so ein wenig wie Eisregen halt nur mit mehr Geige und ein wenig netteren Texten)

http://www.myspace.com/endlessvoidmetal

wobei ich auf meinem Youtube Profil alle Lieder von der EP hochgeladen habe

www.youtube.com/sallydieschreckliche

da einfach ein wenig runterscrollen und da müssten Lieder von Envo sein (meine Celloversuche einfach ignorieren :-P)


Außerdem habe ich ein winziges Songwriter Soloprojekt mit dem Namen Ascheweg

www.myspace.com/ascheweg

würde mich sehr über (positives) Feedback freuen
Musik ist Leben, Liebe und Verderben
Die Sally
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.11.2009

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste