Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Schattensaite (Cello geuscht)

Schattensaite (Cello geuscht)

Beitragvon Schattensaite » Mi Aug 04, 2010 10:23

Hy Ihr LI-Fans,

wenn man hier schon ein bisschen Werbung machen darf, dann werd ich das doch gleich mal nutzen. :twisted:

Schattensaite ist eine klassisch angehauchte Independent Mittelalterrockband aus Nürnberg. Allerdings verzichten wir auf Dudelsack und Drehleiher etc.

Wir sind eine Mischung aus der Letzten Instanz und Schandmaul.

Hört doch einfach einfach bei uns rein, und gebt uns ein Kommi. :-) Wir würden uns freuen.

http://www.myspace.com/schattensaite

Ach ja, Weil unsere Cellistin uns leider aus zeitlichen Gründen verlassen musste, suchen wir natürlich Ersatz.
Anforderungen: Du solltest die 2. und die 3. Lage beherrschen. Dich mit der Musik identifizieren können. Zwischen 18 und 30 Jahren sein. Ein Proberaum sowie Equipment ist vorhanden, Auftritte sind schon in Planung. Lieder kannst du auf unserer Myspace site hören.
Bei interesse einfach an chris@schattensaite.de

vielleicht habe ich hier sogar Glück und jemand findet sich hier. :-)

grüßle
Schattensaite
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010

Re: Schattensaite (Cello geuscht)

Beitragvon Queeny » Fr Aug 06, 2010 14:48

Als Cellistin würde mir spontan die Lisa einfallen, die hier im Forum rumgeistert ;-)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Re: Schattensaite (Cello geuscht)

Beitragvon Lisa » Sa Aug 07, 2010 11:36

Oh Pia... *g*

Das Angebot klingt zwar verlockend, aber wenn ich ehrlich bin, ich glaub nicht, dass ich gut genug für ne Band bin. ;)
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Schattensaite (Cello geuscht)

Beitragvon Schattensaite » Sa Aug 07, 2010 14:38

und wieso glaubst du das, Lisa????

Wenn du 2. und 3. Lage spielen kannst, hast du schon gute Chancen. ;-)

wie lange spielst du denn schon Cello?
Schattensaite
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2010

Re: Schattensaite (Cello geuscht)

Beitragvon Lisa » Sa Aug 07, 2010 16:45

Genau aus diesem Grund... *lach*
Ok, ich kann mir ein bisschen was unter "2. und 3. Lage" vorstellen, hab aber keinerlei Cello-Ausbildung, nur für ich selber immer bisschen gespielt, bzw. eben Sachen rausgehört, die ich spielen wollte. Deswegen sind auch meine Fingersätze eher Glückssache. ;)
Und so spiel ich seit Oktober letzten Jahres.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste