Seite 1 von 1

Schattensaite (Cello geuscht)

BeitragVerfasst: Mi Aug 04, 2010 10:23
von Schattensaite
Hy Ihr LI-Fans,

wenn man hier schon ein bisschen Werbung machen darf, dann werd ich das doch gleich mal nutzen. :twisted:

Schattensaite ist eine klassisch angehauchte Independent Mittelalterrockband aus Nürnberg. Allerdings verzichten wir auf Dudelsack und Drehleiher etc.

Wir sind eine Mischung aus der Letzten Instanz und Schandmaul.

Hört doch einfach einfach bei uns rein, und gebt uns ein Kommi. :-) Wir würden uns freuen.

http://www.myspace.com/schattensaite

Ach ja, Weil unsere Cellistin uns leider aus zeitlichen Gründen verlassen musste, suchen wir natürlich Ersatz.
Anforderungen: Du solltest die 2. und die 3. Lage beherrschen. Dich mit der Musik identifizieren können. Zwischen 18 und 30 Jahren sein. Ein Proberaum sowie Equipment ist vorhanden, Auftritte sind schon in Planung. Lieder kannst du auf unserer Myspace site hören.
Bei interesse einfach an chris@schattensaite.de

vielleicht habe ich hier sogar Glück und jemand findet sich hier. :-)

grüßle

Re: Schattensaite (Cello geuscht)

BeitragVerfasst: Fr Aug 06, 2010 14:48
von Queeny
Als Cellistin würde mir spontan die Lisa einfallen, die hier im Forum rumgeistert ;-)

Re: Schattensaite (Cello geuscht)

BeitragVerfasst: Sa Aug 07, 2010 11:36
von Lisa
Oh Pia... *g*

Das Angebot klingt zwar verlockend, aber wenn ich ehrlich bin, ich glaub nicht, dass ich gut genug für ne Band bin. ;)

Re: Schattensaite (Cello geuscht)

BeitragVerfasst: Sa Aug 07, 2010 14:38
von Schattensaite
und wieso glaubst du das, Lisa????

Wenn du 2. und 3. Lage spielen kannst, hast du schon gute Chancen. ;-)

wie lange spielst du denn schon Cello?

Re: Schattensaite (Cello geuscht)

BeitragVerfasst: Sa Aug 07, 2010 16:45
von Lisa
Genau aus diesem Grund... *lach*
Ok, ich kann mir ein bisschen was unter "2. und 3. Lage" vorstellen, hab aber keinerlei Cello-Ausbildung, nur für ich selber immer bisschen gespielt, bzw. eben Sachen rausgehört, die ich spielen wollte. Deswegen sind auch meine Fingersätze eher Glückssache. ;)
Und so spiel ich seit Oktober letzten Jahres.