Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

bandgründung in berlin

bandgründung in berlin

Beitragvon Mclevor » Di Dez 13, 2011 21:25

Huhu,

ein Sänger/Gitarrist und ein weiterer Gitarrist in Berlin haben die Idee eine Band aufzubauen. Wir sind 18 und 20 Jahre alt. Musikalisch haben wir Metal mit Rock und
Post-Hardcore Einflüssen als Idee.
Wir suchen dafür noch einen SCHLAGZEUGER und einen BASSISTEN, die annährend ähnlichen alters sind. Ein weiterer GITARRIST wird ebenfalls gesucht, damit sich der Sänger auch wirklich nur aufs Singen konzentrieren kann.

Ein Proberaum ist bereits angemietet, da wir und dort bereits ein wenig austoben. Verstärker und Schlagzeug stehen bereit (ein Wechsel des Proberaums wäre aber, durchaus auch noch denkbar, wenn es bessere Ideen gibt)

Bei Interesse wäre es super, wenn du dich per E-Mail meldest (lukas@franz-de-byl.us) oder mir hier ne Nachricht zukommen lassen würdest.

Gruß

Luke
Mclevor
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2011

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast