Schamlose Eigenwerbung - hier erlaubt!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Zeigt eure Bands

Zeigt eure Bands

Beitragvon Das_Rote_Ich » So Jan 23, 2005 18:33

Spielt ihr in Bands? Was für einen Stil spielt eure Band? Was für ein Instrument spielt Ihr?

Postet mal Links, Bilder etc. zu euren Bands
Das_Rote_Ich
 

Beitragvon Christopher » Mi Jan 26, 2005 18:18

hab mal in zwei Bands gespielt. Ist aber leider nichtmehr, weil ich erstens von Hannover nach Kassel gezogen bin und zweitens sich die eine Band kurz vorher aufgelöst hat.
Hab aber momentan die Aussicht auf ne Band in Kassel im Stil von Muse, bei der ich Bass spielen könnte. Bin mal gespannt, ob daraus was wird...
Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, ist wenigstens die Musik noch da...Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Benutzeravatar
Christopher
 
Beiträge: 281
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Hannover

Beitragvon Oli » Do Jan 27, 2005 01:36

gutes Thema!
Ich finde es ja immer spannend, neue Bands zu entdecken - also nicht schüchtern sein!

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Zurück zu Meine Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast