OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

neues Thema

Beitragvon WizoTheric » Mo Jun 14, 2004 22:36

mir gefällts...

sieht ja richtig professionell aus, vor allem, weil s/w fotos nich grade ma eben so zu knipsen sind...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Souloflove » Mo Jun 14, 2004 22:39

wir habens bei uns in der Schule gemacht... und *flüster* das s/w entstand am pc *fg*... ich finds auch absolut geil... aber wir wollen ja auch eine volle Aula zur Premiere *fg*

Ich bin übrigends das "H"...

cya
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon LeviathanX » Mo Jun 14, 2004 22:52

hehe, schee Bild :)

..das "H" is auch net übel ;)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Souloflove » Mo Jun 14, 2004 22:53

schön gemalt, gell? :wink: :wink:
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon LeviathanX » Di Jun 15, 2004 10:05

hattet ihr eigentlich was unter der Verpackung an ?! ...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon die_rote_zora » Di Jun 15, 2004 13:08

was is'n das für'n stück?
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Souloflove » Di Jun 15, 2004 17:12

Ich weiß nicht, ob du des kennst. Es schimpft sich "Happy" und ist von Doris Dörrie. Wurde auch schon mal verfilmt, mit Heike Makatsch, Benno Führmann und Alexandra Maria Lara - allerdings hieß es da "Nackt"...

Inhalt: (hab ich kurz geklaut)
Ein kleines gediegenes Abendessen in der neuen Wohnung von Charlotte und Dylan. Eigentlich hat niemand wirklich Lust hinzugehen, denn die freundschaftlichen Beziehungen sind in letzter Zeit brüchig geworden. Drei Paare, drei Lebenssituationen, doch dreht sich alles um die existenziellen Säulen des Lebens: Liebe und Geld, in jeweils verschiedenen Stadien. Emilia und Felix sind frisch getrennt und pleite. Annette und Boris quasi verlobt und beruflich erfolgreich. Charlotte und Dylan desillusioniert und Millionäre.

Das harmlose Geplänkel bei Tisch wird zunehmend gereizter, und der Abend gipfelt in einem „Spiel“: Ist man in der Lage, den langjährigen Partner/die Partnerin blind zu erkennen, allein durch Betasten des nackten Körpers? Die Meinungen sind darüber geteilt, die Wetteinsätze schnellen in die Höhe. Angestachelt durch den zynischen Felix lassen Annette und Boris sowie Charlotte und Dylan die Hüllen fallen. Das Experiment geht gründlich schief, woraufhin die Nerven bloß liegen, sodass die Party ein jähes Ende findet. Bier trinken in Jeans und T-Shirt, Pizza vom Lieferservice - früher war’s schöner.



@Messiah_of_Death: Tja, dass würdest du wohl gern wissen??!!!
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon hell » Di Jun 15, 2004 18:55

Stellt sich natürlich die Frage, könnt ihr euren jeweiligen Partner da auch richtig ertasten, also blind.. *fg* Und zu welchem Paar gehörst du, dem Bild nach frisch getrennt & pleite? oder wurdest du nur fürs Foto angeheuert ;) ?

grüsse
Benutzeravatar
hell
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Niedersachsen, ganz oben links ;)

Beitragvon Souloflove » Di Jun 15, 2004 19:21

ihr kennt ja das ganze buch nicht - ich gehöre zum Paar reich und verheiratet (die gehen am Ende aber getrennte Wege, deshalb stehen die getrennt [*froi*, ich hab den hübschesten Kerl]), ganz rechts ist getrennt und pleite (die kommen im Buch aber wieder zamm, deshalb fassen sie sich an einer Hand an)...

und ja, wir haben verbundene Augen und ertasten uns in Unterwäsche... (*froi* ich hab den richtigen Partner erwischt *hehe*)

Ich lade euch gerne ein: am 18.,21.,23.06 jeweils um 20 Uhr - Eintritt frei
(Allerdings in Eisenberg an der A9)

cya
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon WizoTheric » Di Jun 15, 2004 19:28

hihi, wollt schon fragen, wer die süsse da ganz links ist ^^ *rrrrrr*

der schleimpunkt geht wohl an mich ;)
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Souloflove » Di Jun 15, 2004 19:37

das Foto hat mich nur ganz gut getroffen - es haben schon einige gesagt, die würden mich echt nicht da drauf erkennen, wenn sie nicht genau wüssten, dass ich das bin... Bilder trügen... meine Favouritin ist ja die Mitte...
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Plutina » Di Jun 15, 2004 19:55

So also soul ich find das foto auch recht gelungen!!Ist echt süss und ziemlich kreativ!! :)
liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Di Jun 15, 2004 20:34

oki, mit dem hintergrund der geschichte versteh ichs auch. gut umgesetzt, reduziert aufs wesentliche und erzählt trotzdem eine geschichte. allerdings, bevor du mir die story dazu gegeben hattest, wußte ich nicht recht was mit anzufangen. (Aussage des bildes?? wären wir alle glücklicher, wenn wir nackt wären? so ungefähr. Liegt aber vielleicht auch an mir, ich hab momentan den kopf noch so voll)

der film kam vor nicht allzu langer zeit im telly oder? mir ist so als hätt ich da mal reingezappt. aber ganz gesehen hab ich ihn noch net. eure aufführung würd ich mir ja gern anschauen, aber ich fürchte das wird nix.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Souloflove » Di Jun 15, 2004 20:39

glaub ich auch (schon allein Eisenberg auf der landkarte finden...)

Den Film fand ich gar net so toll... ist ziemlich langweilig gewesen...

Das Bild soll nur neugierig machen und ist mal was andres als ein von unseren verhassten Kunstlehrern gezeichnetes Bild *fgg*

cya

hach, ich liebe fishing for compliments *hehe*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Freeek! » Sa Jun 19, 2004 08:01

ACHTUNG!!!

Dies ist ein total sinnloser Beitrag. Er dient nicht dazu, irgendjemanden zu unterhalten oder auf irgendetwas aufmerksam machen soll.
Freeek!
 
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste