OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die pööööhsen, pöööhsen Gestalten der Nacht und ihre Stories

Die pööööhsen, pöööhsen Gestalten der Nacht und ihre Stories

Beitragvon absynthe-eyes » Sa Apr 14, 2007 21:57

Hier ist der Ort um Stories zu posten die durch das typische Äußere der Vertreter unserer "Schublade" ausgelöst wurden ... mööööp!
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Aerlinn » Sa Apr 14, 2007 22:09

ch mach es mal wie Sophie im Mystik-Thread und stelle einfach das was in der WG geschrieben wurde mal gesmamelt hier rein:

Sophie hat geschrieben:Mich beschützt es auch immer. Vor den "Wachturm-Lesern". Die kommen immer erst vorsichtig auf mich zu (sofern sie sich trauen, viele machen auch gleich einen Bogen, kommt halt drauf an, was ich anhabe, ich trage ja nicht NUR Schwarz -auch Weiß und Grau :lol: ) und sobald ich sage: "Nein, danke, ich bin Satanist!" ...... die fangen gar nicht erst an zu reden, sondern ergreifen gleich die Flucht. SEHR praktisch! :D

absynthe-eyes hat geschrieben:In der Bahn setzt sich niemand neben mich, weil alle Angst haben ich würd ihnen ihr Blut absaugen oder sowas xD Und in der Schule werd ich in Frieden gelassen, ich könnt ja wen verfluchen, ich böse, satanistische Hexe :twisted:

Raist hat geschrieben:Was ich extrem lustig fand waren die Gesichtsausdrücké der Hopper die um 1:00 Uhr nach dem Discobesuch in den Mc D beim Osnabrücker Bahnhof kamen!!

Tja was sie nicht bedacht haben, war das es der 26.12. war und an diesem Tag das Subwaykonzert und dieser komplett voller schwarzgekleideter Menschen war.

Das Ende vom Lied war dann das die Hopper völlig verstört auf dem Absatz kehrt gemacht haben und solange draußen gewartet haben bis die Meute abgezogen war!!

joza hat geschrieben:lol, als ich mit Freunden im Dezember aufm Subway-Konzert war, haben auch nen paar Hopper aus ca. 50 Metern Entfernung die Warteschlange vor der Halle beobachtet... aber näher als 50 meter sind sie nie gekommen :lol:

Raist hat geschrieben:Und einen hab ich noch!!

Diesmal war es aber die Polizei die das Mantel tragen falsch verstanden haben!!!

Ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her aber deshalb nicht minder lustig!!

Wir, ich und mein Kumpel, sind mit dem Auto unterwegs beide mit schwarzen Mantel bekleidet, er dazu er noch mit langen Haaren!!
Tja und diese Tatsache war der Streife Anlass genug uns anzuhalten und aufgrund von Terrorgefahr bis aufs kleinste zu unter- und durchsuchen!!

Na ja wir sind ja auch sooo böse und tragen immer eine Bombe unterm Mantel!!! :twisted:


Tinuviel hat geschrieben:xD da reichen schon kringel um die augen mit kajalstift.
Ich LIEBE meine kringel - ich geh eig. nie ohne ausdem haus. fragt mich nciht warum, ich hab die seit über einem jahr und liebe es *g*

auch sehr schön: Wir stehen am großen ZOB mit ner Japanflagge, wegen animetreffen... da kommen so schöne blöde comments von wegen "Japan ist bei der WM schon lange raus" "Freaks" "Sataaaan" und diverse andere nettigkeiten ("Ey, lolita, komm in mein bett" "Lolita, wie viel?" "Katzenschl****" (zu einer, die ganz normal angezogen war o.O") )
...also.. die blicke von 3 Leuten mit katzenohren, einer gothic lolita und eine ganz normal gekleideten menschen haben gereicht, um so eine gruppe ruhigzustellen und die zu vertreiben. Und entschuldigung mal... man sah ja eindeutig, dass wir da auf jemanden gewartet haben o.O und das müssen wir uns nicht bieten lassen... o.O

aber is scho recht, was die leute so alles abhält, sich neben einen zu setzen... xDD und wie sie einen angucken wenn man sich dann neben leute im ledermantel setzt,... hihi, ich mag das *g*
...und nachdem ich letztes mal meinen iPod mit einem jungen netten Herrn im schwarzen ledermantel, langem rock und plateaustiefeln (auf denen hätt ICH nicht laufen können o.O) geteilt habe, find ich die blicke noch uriger xD
ich muss da immer unwillkürlich lachen ^^"

fallen angel hat geschrieben:Zum Thema Vorurteile gegen "schwarze" Menschen: Letztens hatten wir in Englisch Gruppenarbeit und da meinte dann eine aus meiner Gruppe "sach mal. Du läufst ja immer in schwarz rum. Bist du nen Satanist?"..... :shock: ("klar und jetzt lass mich meinen Hamster zu ende essen, ich muss gleich auf den Friedhof, ne Jungfrau opfern!") soviel dazu...
Zuletzt geändert von Aerlinn am Sa Apr 14, 2007 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Raist » Sa Apr 14, 2007 22:12

So dann fang ich mal ganz phöööse an und zitier mich mal selber damits im richtigen Thread steht!!!

Raist hat geschrieben:Was ich extrem lustig fand waren die Gesichtsausdrücké der Hopper die um 1:00 Uhr nach dem Discobesuch in den Mc D beim Osnabrücker Bahnhof kamen!!

Tja was sie nicht bedacht haben, war das es der 26.12. war und an diesem Tag das Subwaykonzert und dieser komplett voller schwarzgekleideter Menschen war.

Das Ende vom Lied war dann das die Hopper völlig verstört auf dem Absatz kehrt gemacht haben und solange draußen gewartet haben bis die Meute abgezogen war!!


Raist hat geschrieben:Und einen hab ich noch!!

Diesmal war es aber die Polizei die das Mantel tragen falsch verstanden haben!!!

Ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre her aber deshalb nicht minder lustig!!

Wir, ich und mein Kumpel, sind mit dem Auto unterwegs beide mit schwarzen Mantel bekleidet, er dazu er noch mit langen Haaren!!
Tja und diese Tatsache war der Streife Anlass genug uns anzuhalten und aufgrund von Terrorgefahr bis aufs kleinste zu unter- und durchsuchen!!

Na ja wir sind ja auch sooo böse und tragen immer eine Bombe unterm Mantel!!! :twisted:


So und dann noch die von Tinu!! :wink:
Tinuviel hat geschrieben:
aber so ne story mimt mantel kenn ich auch...
ein bekannter von mir hat einen (selbstgenähten) lackmantel, fast bodenlang, der dann aber der taille "aufspringt" und so richtig schön weht... er geht mit dem wehenden mantel über die flure seiner uni, geht ein prof an ihm vorbei und sagt "Fehlt nur noch die schrotflinte... noch so ein terrorkandidat"
.... erste reaktion "Ja, und sie wären der erste"
.... zweite reaktion: Aussprache mit dem Rektor...


So freu mich auf weitere Storys!!
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Raist » Sa Apr 14, 2007 22:58

@aerlin warst wohl um 3 Minuten schneller als ich!! :wink:

Tja Shit Happens!!!
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Joza » So Apr 15, 2007 02:40

Hmm... jetzt kein Vorurteil der aggressiven sorte, sondern... naja.
"alle emo und meinen sie wären im mittelalter, schlimmer gehts kaum"

"rennen immer nur in schwarz rum, stehen auf mittelalterscheisse und und .."

Boah, wie mich son scheiß aufregt immer :evil:
Ich mein, ich seh mich nicht als Gothic.
Aber mich stören so aussagen wie "lololol die sind alle scheiße weil sie so dumm sind" immer >,<
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » So Apr 15, 2007 05:45

Also ZUERST erzähle ich noch eine Geschichte von meinem ehemaligen Deutsch-Lehrer. Der hat sich einen Ledermantel kaufen wollen. Dann kam er später bei mir an:

"Frau XY, also..... ich war ja gestern am Kröpcke, da wollt ich mir einen Mantel kaufen, und da mußte ich gleich an Sie denken. Mir fiel dann erst ein, was für Leute solche Mäntel eigentlich tragen. Da hab ich das doch bleiben lassen. Das hab ich doch richtig gemacht oder? Ich will ja vermeiden, daß Sie mich als Mitglied ihrer Glaubensgemeinschaft ansehen. Oder wie würden Sie das einschätzen?"

Der Knüller ist - der meinte das wirklich ernst. Er wollte mich zu diesem Zweck tatsächlich persönlich unter vier Augen sprechen, um zu erfragen, ob er den Mantel einfach bedenkenlos kaufen kann oder nicht....... :shock: :lol:


Ansonsten fällt mir zu dem Ganzen allerdings noch ein: Man muß auch die positive Seite des heutigen Zeitalters beleuchten. Abgesehen von bestimmten Lebens-Musik-Konzept-Erfüllern (laut meiner Beobachtung oft die Hoppser zwischen 14 und 20 und immer noch viel zu viele Ausnahmen) ist die "Aufklärung" (schlimm, daß man so ein Wort überhaupt dafür benutzen muß) doch schon ziemlich weit entwickelt. Früher war das schlimmer. Heute haben aber tatsächlich schon ziemlich viele gerafft, daß "wir" ganz normale Leute sind. Raffungs-Tendenz steigend.
Und das ist auch gut so, auch wenn der Spaß immer weniger wird.

So. Bis nachher wenn ich wieder aufstehe. Dann hab ich aber bestimmt trotzdem noch ne neue Geschichte im Programm :D
Solche Dinge wie hier (dieser Thread) passieren einem ja häufiger. Ich werde beim Einschlafen in meinen Erinnerungen wühlen.
Aber jetzt gerade ist mein Hirn schon ziemlich offline. :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » So Apr 15, 2007 08:15

und einst da kam ich an mit schlechter Laune .. und da schaute ein Kumpel auf mein T-Shirt.. schaute mich an .. und sagte

"Oha, Fruit of the doom"
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon absynthe-eyes » So Apr 15, 2007 10:46

@M_o_D. LOL!!! xD Man sollte Shirts drucken lassen mit dem FotL Logo, abgeändert zum Fruit of the Doom, fänd ich ziemlich geil :lol:

Gestern, Familenfeier, Konfirmation meines Cousins, waren auch einige Leute da, die mich nicht kannten und was macht meine Tante? Stellt mich vor mit "Das hier ist unser Familiengothic, die läuft immer so rum." :roll:

Ich mein, sie hats wenigstens nicht so abwertend gesagt wie ihre Schwester (meine andere Miststücktante), aber toll fand ich's nicht.
Jos hat geschrieben:Steck mich in eine Schublade und ich sprenge sie.


-Hab ich dann auch gemacht, es ist schön, wenn man mit seinem Intellekt einen 45-Jährigen in Grund und Boden quatschen kann, weil er meint zu wissen wer und "was" ich bin. :twisted:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Aerlinn » So Apr 15, 2007 13:31

genialst sind auch die Ausssagen (oft von den Eltern) über die Metal-kerle "Die langhaarigen Bombenleger". Gibt's die Bezeichnung nur hier in Hessen oder auch anderswo? Weil ein Kumpel aus RP kannte die nicht. ;)

Auch die Frage, wenn ich mit meine Leutchens weggehe (eigentlich fast ausschließlich Metaller oder Goths) und meine Eltern die noch nicht kennen: "Bist du sicher, dass die in keiner Sekte sind?"
War am Anfang immer so. Jetzt haben sie sich damit abgefunden.

Bei mir in der Gegend gibts wohl paar Satanisten die auch Tiere opfern. Cool wars, als dann ne Deutschlehrerin in einem Kurs an unserer Schule meinte "ja, auf dem Berg da hinten sind ja kürzlich wieder satanische Rituale gehalten worden, bei den Tiere geopfert wurden" Fast der komplette Kurs dreht sich zu eine Freundin zu mir um (die wohl auch in den Statistiken der Abizeitung als Satanistin stehe wird ;) ). Sie schaut den Kurs an "ICH hab damit nichts zu tun!!!"

Sowas bescheuertes ...
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Raist » So Apr 15, 2007 13:38

@aerlin: Ne denn Ausdruck gibt es auch hier oben im Norddeutschen Raum!

Besonders traffs immer nen Kumpel der beim Bund Panzergrenadier war na ja!!

Wie heißt es so schön er is kein Mensch, er is kein Tier, er is ein Panzergrenadier! :wink:
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tinuviel » So Apr 15, 2007 13:46

xD bei uns gibts das nicht.
ich weiß gar nicht, was die bei uns dazu sagen. Kann dran liegen, dass ich kaum ahnung von unserem hauseigenen dialekt hab, weil den hier keiner spricht ^^
allerdigns, was ich letztes äußerst amüsant fand: Zwei langhaarige Metaller laufen übern sternplatz, der eine ein wenig shcneller, aufeinmal flötet der andere "Och fusselchen, wart doch mal"
ich fand das toll xD

das mit deiner freundin ist aber auch hammer O.O ich glaub ich hätt mir da nen spass rausgemacht... ich liebe es wenn leute vor sarkasmus nur so triefen xD
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sophie » So Apr 15, 2007 14:01

Ich find das auch ziemlich....... ui! Aber fürn Spaß wohl nicht mehr gut genug. Wenn da mal ernsthaft was ist, dann hat man als "Spaßmacher" nämlich gleich die Arschkarte.

Aber verstehen tue ich das nicht :roll: Die Leute haben doch einen an der Waffel manchmal, echt!
Ich dachte, es würde inzwischen zum Allgemeinwissen gehören, daß Satanisten eben NICHT in Schwarz rumrennen und entsprechende Musik hören und so, sondern total unauffällige Leute sind, die ansonsten ein völlig normales Dasein fristen.
Warum sollten die sich so zur Schau stellen? Satanismus ist doch mehr oder weniger verboten (also die Ausübung), natürlich zeigen die sich NICHT! Son Quatsch!

Ich glaub, darüber könnt ich mich jetzt irgendwie gerade mal so richtig schön aufregen. Dummheit pur ist das!
Baaaaahhhh!
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » So Apr 15, 2007 14:01

Bei mir guckense auch immer, wenn ich nem Freund oder ner Freundin nachruf "Maus/Hasöööö, wart mal em!" *g* ... wehender Ledermantel, lange, rote Metallerhaarpracht, Nietengedöns und eben ganz in schwarz... dann meist noch *klirrklimper* wegen der Glöckchens und gebimsel anner Tasche und das *stampfstampf* der Stiefel xD
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon LeviathanX » So Apr 15, 2007 14:07

ach da fällt mir ein .. in der Berufsschule .. war herrlich

so hock in der Pause da mitm Kumpel auf der Bank.. und paar Meter weiter zwei Kerls die dachten sie flüstern leise ... und über wen tuscheln die ?

MICH !

naja der eine ständig dem anderen das Ohr abgelabert ..so Sätze sind gefallen: "Siehst du den Typ da ,, der in schwarz,, du der hat tote Hühner bei sich an der Decke hängen" .. "ey und der is sau gefährlich.. pass bloß auf" und so sachen halt, ging gut ne viertel Stunde

man was für Leute Stuss reden können, der kannte mich auch net mal ..
auf jeden Fall mei Kumpel bekomm das auch mit und wir versuchen net zu grinsen .. dann klingelt die Pausenglocke und da dachte ich mir "jetzt bin ich dran mit Spaß"

bin aufgestanden, erstmal richtung diesem Typ und seinem Kumpel..beide starren schon vor Entsetzen.. ich komm dem so richtig nahe.. leck mir die Lippen ... schau ihm dabei ins Gesicht und sag mit so leicht gehauchter Stimme "du bist der Nächste" ..

Den Gesichtsausdruck, man herrlich .. wäre da kein Geländer gewesen der wäre rückwärts runtergeplumpst .. und sein Kumpel erst ..

jedenfalls mit ernster Mine .. weggegangen .. ein Stockwerk höher mich erstmal aufn Boden gepflanzt und mir nen Pelz gelacht .. des war herrlich :lol: 8) Bild


@Bombenleger: jo des hat man mir auch schon oft rübergeworfen
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Sophie » So Apr 15, 2007 14:24

Wir haben auch sonen ehemaligen Freund (jetzt nur noch Fernbekannter), der hat, wenn der am Wochenende ausgeht, immer an jedem Finger sonen Krallenring. Ich fühl mich immer recht wohl in seiner Nähe. Keiner, der uns dumm anquatsch, keiner der uns zu nahe kommt - schön :D Und falls das doch der Fall sein sollte, winkt der den immer nur heran und schon ist Ruhe. Ich mag das. Andererseits beschwert DER sich am meisten über die Vorurteile. Da sollte er sich erstmal im Spiegel angucken. :lol:
Ist echt kein Wunder, daß die Leute so denken.

Aber da fällt mir auch noch einer unserer Kunden ein. Er ist schon etwas älter und überzeugter Islamist = nicht auf dem neusten Stand. Wir unterhalten uns ab und zu, wenn ich Zeit habe.
Der meint seine Fragen aber wirklich ernst. Das scheint den tatsächlich total zu faszinieren, daß mein Kollege und ich in Schwarz rumlaufen, denn er versucht immer wieder, damit anzufangen, obwohl ich ihm schon mehrmals erklärt hab, daß ich diese Fragen sinnlos und dreist und nicht besprechenswert finde.
Er stellt immer so Fragen wie:

"Was macht ihr eigentich, wenn ihr mal schlafen wollt. Tags arbeitet ihr ja. Und nachts, das seid ihr ja draußen unterwegs. Seid ihr nie müde?"

"Du hast da so einen kleinen Totenkopf am Ohr! Was hat der denn eigentlich in Wirklichkeit für eine Bedetung bei euch?"

"Wieso tragt ihr eigentlich Schwarz? Muß man das oder ist es eigentlich egal?"

"Gibt es bei euch eigentlich sowas wie Berufszweige? Oder macht da jeder das gleiche?"

"Kennt ihr alle eure echten Namen? Oder habt ihr Synonyme?"


Der will uns auch nicht verarschen. Den scheint das alles tatsächlich zu interessieren. Es ist immer lustig mit ihm, aber manchmal..... :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste