OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Die pööööhsen, pöööhsen Gestalten der Nacht und ihre Stories

Beitragvon absynthe-eyes » So Mai 13, 2007 14:22

Also... mir ist vor 3 Tagen was passiert...
Lief mir ein Mädel aus meiner alten Schule übern Weg, guckt mich ganz entgeistert an und dann: "Oh mein Gott, Bree, ich hätte Dich ja fast nicht erkannt, DU bist ja so... hell?!" :shock:

...hatte lediglich kein Makeup drauf *grummel* Ham die alle ne Meise?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Raist » So Mai 13, 2007 14:26

Wollte damit wohl nur indirekt andeuten so gut will ich auch mal aussehen!! :wink:
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Hunter » So Mai 13, 2007 16:02

letzte woche inner schule. ich graue hose an, nietngürtel um, graue sweetjacke und schwarzes t-shirt an. und in dder hand meine neue jacke, ne grüne bomberjacke. eig. zeih ich mich halbwegs normal an, sonst drehen meine eltern noch mehr am rad :roll: wir gehen durch die stadt, eine klassenkameradin geht hinter mir und meinte auf einmal "poah, was is denn mit dir los? bist du in ein farbtopf gefallen, bist heute so bunt!" :shock: was sie zu dieser aussage veranlasst hat weiß ich immer noch nich...
Alles ist vergänglich....
auch der Tod?
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2007

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 16:05

ja, ich trag meistens auch bunt. Geh vorgestern abend weg, schwarzer rock, schwarze netzstrumpfhose und weiße Leinenbluse. Und meine Mutter so "Oh mein Gott, schnel schnell, zieh das aus es ist WEIß"
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Hunter » So Mai 13, 2007 16:11

oh ha... das erinnert mich an freitag: wieder in der schule, ich ne blaue jeans mit vorne weiß dran, ne freundin so zu mir "das sieht man aber selten, manu hat weiß an!" ich hab nur die augen verdreht und gesagt "is doch nichts besonderes" sie dann nur so "doch, bei dir schon!" :roll:
Alles ist vergänglich....
auch der Tod?
Hunter
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.05.2007

Beitragvon Raist » So Mai 13, 2007 16:25

Rabenfeder hat geschrieben:ja, ich trag meistens auch bunt. Geh vorgestern abend weg, schwarzer rock, schwarze netzstrumpfhose und weiße Leinenbluse. Und meine Mutter so "Oh mein Gott, schnel schnell, zieh das aus es ist WEIß"


Tja meine Mutter hat sich inzischen an meinen Mantel und den Rest gewöhnt!

Aber das geilste war die junge Frau die ich vor 2 Wochen kennen gelernt habe, und mich 5 h Stunden mit ihr im Chat unterhalten habe.
War am Ende nur leicht verwirrt als sie nen Foto von mir gesehen hat.
Originalkommentar von ihr "Ich hab gar nicht gewußt das diese Leute so lieb sind!!"
Inzischen hört sie LI, Subway to Sally und Schandmaul!!
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon fallen angel » Mo Mai 14, 2007 17:35

hach heute wieder was tolles erlebt...
Kam gerade mitm Auto von der Arbeit und vor mir bog jemand in eine Einfahrt ein. War also sehr langsam. An dem Fußgängerüberweg (kein Zebrastreifen) kurz hinter der Einfahrt stand eine ältere Dame und da ich im Rückspiegel sah, dass da einige Autos kamen und sie bestimmt noch einige Zeit da hätte stehen müssen, fuhr ich langsam und winkte ihr zu, dass sie über die Strasse gehen soll. Sie sah mich aber nur ungläubig an und blieb stur stehen, bis ich komplett stand und die Räder sich keinen Zentimeter mehr bewegt haben... Dabei sah ich wirklich nicht böse aus. Ok ich hatte nen schwarzen Pulli an (Strickpulli, ich würde niemals am ersten Tag meines Praktikums so erscheinen, wie ich sonst rumlaufe und wahrscheinlich auch nicht an den anderen Tagen...). Ok ich hab ziemlich laut Veitstanz (Subway) gehört, aber wirklich böse is das ja auch nicht... naja vielleicht hatte sie ne allgemein kritische Haltung jungen Fahrerinnen gegenüber...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Tinuviel » Sa Mai 19, 2007 22:00

ich trag ja auch meistens bunt... höhö *g*

@fallen: *lol* kann an der musik gelegen haben

ich war heute aufm flohmarkt in dortmund (flohmarkt aufm campus = groooooß) und bei dem ominösen schwedischen Möbelhaus, denn das findet sich ja auch in DO.
Auf alle fälle waren wir dann da, möbel schaun etc, und meine sis klingelte, ich auch ein wenig... wir da also zu dritt hergelaufen, kusine, sis und ich, kusine in schwarzem t-shirt mit hellblauer jacke umgebunden und einem hellblauen top unter dem shirt (da relativ weit ausgeschnitten), sis als einizige komplett in schwarz (sie hats momentan xD) und ich in nem grün geringelten top (von H&M, wenn das wer kennt), meinen ärzte-pulli um die hüfte. Ich bemerke: Wir sahen harmloser aus als sonst! Ich zumindest, da ungeschminkt (ich hatte heute morgen zu nix lust), mit bunten fingernägeln und zwei zöpfen... da stand so ein kleiner junge total fasziniert vor uns, fragt mich ob er meine finger sehen dürfe... ich ihm die auch gezeigt, er total happy "oooh, wie schön bunt", dann noch meiner sis an der tasche (bzw an den glöckchen da rumgespielt), da kommt auf einmal seine mutter angepest wie ein derwisch und nimmt den kleinen auf den arm... geht weg... der fängt tierisch an zu heulen, und die frau schimpft auch noch von wegen "mit solchen leuten, die ganz schwarz angezogen sind und komisch aussehen redet man nicht, die sind ganz böse"
...ich hab gedacht ich werd nicht mehr o.O" wir sahen ganz normal aus >.< und alle in diesem verdammten möbelhaus und sowieso waren nett zu uns, nur diese doofe tante da nicht.
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon fallen angel » So Mai 20, 2007 13:35

hehe gestern war wieder Wiesensaufen im Park... seeehr lustig. wir standen erst einfach nur rum und haben uns unterhalten und ham dann angefangen, die Leute zu zählen, die im Vorbeifahren uns ganz dumm anschauten (oh 10 schwarz angezogene Leute stehen um eine rote Decke... was machen die böses???) wir sind auf ca. 50 in einer Stunde und zwei Fast-Unfälle gekommen...
Später kam dann noch die Polizei, aber die waren auch voll nett und meinten so "Naja man weis ja nie, aber mit Leuten wie euch hatten wir ja nie Probleme mit dem Aufräumen... ehr mit denen, die ihr nicht so mögt..." Recht hat er!!!
Aber sehr lustig wars!
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Joza » So Mai 20, 2007 13:38

Boah ey, jetzt bin ich früh morgens um halb sechs aufgestanden, hab Zeugs zusammengepackt, hab mir auf diesem blöden Flohmarkt meine arme weiße Haut verbrannt, und nur 13 (Dreizehn!) Euro eingenommen. >,<
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 20, 2007 13:47

deshalb ich geh ich nurnoch mit sonnenschirm vor die Tür :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » So Mai 20, 2007 14:07

Das säh ein bisschen bescheuert aus, wenn ich da auch noch mit Schirm angewackelt käm. Hat mich aber gefreut, dass die ganzen kleinen Kinder mit mir geredet haben, nur einer hat sich nicht mal getraut, mir 2 Euro in die hand zu drücken :shock:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 20, 2007 15:28

ach, ich hab mich dran gewöhnt blöd angestarrt zu werden und bei dem schirm werden die kinder immer neugierig. Ich sach nur, schwarzer Spitzensonnenschirm und da kommt so ne meute angewackelt "duuuuuu, ist das ein Regenschirm?" :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon ilein » Fr Jun 01, 2007 11:25

mhmm, ich glaube so richtige Geshcichten habe ich zu dem Thema nicht auf Lager.
Sicher gibt es einige Leute die gerne mal anmerken dass ich überwiegend dunkel gekleidet bin - doch verzichte ich auf übermäßige Schminke, nieten oder Netzstrumpfhosen - ist mir viel zu klischeehaft.

(Hier beginnt nur eine kurze Skizzierung)
Ich trage überwiegend einfache Jeans (Baggy) und Shirts (Die Hosen sind zum großen Teil schlicht blau oder grün) Nur wenn mir mal danach ist trage ich n Rock mit Docs.
Ich besitze sogar einen violetten Pulli und ein quitschgrünes Shirt.
(Hier endet die kleine Skizzierung)

Und trotzdem ... Vorurteilen kann man einfach nicht aus dem Weg gehen.
Wie oft wurde ich schon gefragt warum ich nicht so depressiv wäre wie es "uns" nachgesagt wird. (Mir stellt sich regelmäßig die Frage wen die immer mir "ihr" oder "euch" meinen)
Oder so Dinge wie "Was geht denn so bei euch in der Szene" - Mir fällt oft nicht mehr ein als - Was? Wo? ... Erklär mir das mal bitte.
Zumal ich mich versuche so gut es geht auf die Musik zu beschränken. Bin ich doch eher jemand der Metal hört und scheiße, wenn ich bock hab dann schieb ich auch mal Robbie Williams rein. Was soll der Geiz?

Ich halte mich von Discotheken fern und meine Freunde sind "ganz normale" Menschen, nur ich steche da etwas hervor - wir wohnen auf dem Dorf und nicht jeder hat zwei Ringe in der Lippe ... Also bin ich auch die Hauptattraktion wenn wir unterwegs sind. Man gewöhnt sich an alles.
Und ... phh ... Ich würde auch blau tragen, aber blau steht mir einfach nicht, dann sehe ich aus wie frisch aus der Kühltruhe geholt.
Also...
Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Das ist wohl alles was man so manch einem dazu sagen sollte.
i.
Arroganz ist der sicherste Schutz vor Nähe.
(Andreas Tenzer)
-
Lieber niveaulos ehrlich als niveauvoll verlogen...
(Jens Roth)
Benutzeravatar
ilein
 
Beiträge: 44
Registriert: 29.05.2007

Beitragvon LeviathanX » Fr Jun 01, 2007 13:34

so ne Zebrastreifenstory kenn ich auch

ich fahr so gemütlich und hatte eh nichts weiter vor, latscht so ein Opi kopf runter über nen Zebrastreifen (der is zweigeteilt, in der mitte ne kleine Insel)

ich denk mir "bleib ich stehen, kann ergehen ohne stehen zu bleiben"

Opi stur gerade aus über die Insel... fünf kleine Schritte auf den Zebrastreifen wovor ich stand .. er erhebt den Kopf .. .guckt mich an .. und mit 2 riesenschritten RÜCKWÄRTS auf die Insel zurück.. .stellt sich gerade auf und macht wie ein Irrwicht ..mit beiden Händen die Geste "Fahr weiter..los"


:lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste