OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Macken, Faibles, Spleens...

Macken, Faibles, Spleens...

Beitragvon absynthe-eyes » So Mai 06, 2007 12:12

Jeder hat sie, oder? Ich finde das ist eine tolle Ergänzung zum Wer-bist-Du-Thread.

Also hier der Ort zum Ticks und Macken senfen.




Eine meiner Macken ist z.B. ... <--- die. Ich pünktele ständig und wahrscheinlich viiiel zu viel, aber lassen kann ichs auch nich =/
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » So Mai 06, 2007 12:28

Ich gehe immer erst im letzten Augenblick los so daß ich mich dann furchtbar beeilen muß (aber ich komme sehr selten zu spät 8) )

Man darf mich nach dem Aufstehen nicht ansprechen. Mindestens eine halbe Stunde. Bis der erste Kaffee getrunken ist und dieses Schlaf-Gefühl verschwindet. Ich bin einfach zu empfindlich nachm Aufstehen und reg mich über alles auf und heule rum und so. :lol:

Man darf nicht sagen: "Mach doch mal dies und das" , während ich schon längst dabei bin, das zu machen. Keine Ahnung wieso. ich fühle mich dann meiner "Idee" beraubt und werde etwas...... komisch.

Ich brauche für alles ne extra Tüte (hab ich ja schonmal erzählt). In meiner Tasche befinden sich also lauter kleine Tüten, in denen die Sachen drin sind. Oder Dosen. Egal.

Mehr weiß ich jetzt nicht. :roll: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sophie » So Mai 06, 2007 12:46

@ absynthe-eyes

Mir fällt das jetzt gerade mal so auf. Du scheinst nicht die einzige zu sein, die diese Punkte macht. Eines Tages werden die drei Punkte den EINEN Punkt als Satzzeichenende ablösen :lol:
Bekam nämlich gerade eine SMS, die so aussah: "Was machst Du heute ... Wir gehen heute BLaBLaBLa ... Sind ab 15 h dort ... BLaBLaBLa ..." :?: :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon fallen angel » So Mai 06, 2007 15:52

hm meine Macken? Habe so viele!!!!

Zum einen wären da wie bei absynthe-eyes die bösen drei Punkte (gibt es sowas wie die anonymen Drei-Punkte-Macher? :wink: ich müsste auf jeden Fall da hin) aber auch gerne 3 Ausrufungszeichen.

Außerdem bin ich überpünktlich. Wenn ich zum Beispiel um 3 nen Termin hab, dann bin ich meistens schon um viertel vor da und werde ab 5 vor nervös, wenn ich immer noch warten muss. Und ich werde auch oft sauer, wenn ne Freundin nicht zu dem verabredeten Zeitpunkt kommt, sondern sich nur um ein paar Minuten verspätet.

Und da wäre noch mein böses Haut von den Fingern knibbeln, bis es blutet. Das ist schon fast krankhaft. Hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich mir extra in die Haut gebissen hab, nur um wieder was zum weitermachen zu haben. Meine Finger sehen schon echt schlimm aus, aber immerhin kaue ich keine Fingernägel...

hm was noch? Naja is nicht unbedingt ne Macke, aber ich habe immer das Gefühl, andere reden schlecht über mich, weswegen ich auch sehr schlecht zu jemanden Vertrauen aufbauen kann. Hab einfach in der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Ach ja und ich hab ein ganz schlechte Durchhaltevermögen. Kann kaum was zu Ende bringen (müsste jetzt eigentlich über meinem Geschichtsbuch sitzen und weiter lernen, denn ich kann es einfach noch nicht un Dienstag is schon die Prüfung)

So das wärst für den Anfang. Aber keine Sorge ich finde noch einige Macken...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Joza » So Mai 06, 2007 17:09

fallen angel hat geschrieben:hm was noch? Naja is nicht unbedingt ne Macke, aber ich habe immer das Gefühl, andere reden schlecht über mich, weswegen ich auch sehr schlecht zu jemanden Vertrauen aufbauen kann. Hab einfach in der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Das kenn ich :/
Kaum lacht irgendwo jemand, denk ich, er lacht über mich.
Auch wenn mir Leute direkt sagen, dass sie mich mögen, glaub ich dass sie hinter meinem Rücken über mich lästern. Das ist echt beschissen sowas. :?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 06, 2007 19:44

Oh...ich könnte jetzt eine riesige Liste von Macken erstellen, aber falls man sich jemals treffen sollte ist das das wichtigste:


Mein Mundwerk arbeitet unabhängig vom Gehirn...
das heißt ich geb zu fast allem und jeden sarkastische Kommentare ab die nur begrenzt lustig sind...sind aber nie böse gemeint, sondern ist meine Art von Humor :?

dann bin ich, wenn ich nervös bin immer hyperaktiv...kann nicht stillhalten, plapper allen möglichen Müll und meine Hände zittern übelst

und dann hab ich noch diese soziale Ader und ich würd immer am liebsten alle leute die traurig gucken knuddeln und trösten und aufheitern,...
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon SnowWhiteSuicide » So Mai 06, 2007 21:59

ja also ... dieses gepunkte hab ich auch ... wie man sieht ... also ... jawohl - anonyme punkterchen? ... JA ICH BIN DABEI :D *lach*

- ich bin skorpion (und JA, ich habe ALLE schlechten eigenschaften davon...)
- also bin ich ein sturschädel

kurz dazu ...

Der destruktive Skorpion
liebt Unterdrückung, Macht, Autorität. Er ist voller Erwartungshaltung, Fanatismus, Eifersucht und Härte.
Stichworte: Selbstüberschätzung, übertriebene Leidenschaft, Fanatismus, Streitigkeiten, selbstverschuldete Schwierigkeiten, Bosheit, Unterdrückung, Ohnmacht, Zwangsrituale, Verspannung, Energie drängt zum Äußersten, Große Spannung, Verlustängste, Neid, Heimzahlerei, Zweifel, Ausschweifungen, Schein-Ich-Formen, konsequent bis fanatisch.


- ich MUSS immer das letzte wort haben
- ich dulde selten ein ... nein ... *räusper*
- wenn mir was nicht passt, sag ich das auch
- ich reg mich viiiiiel zu sehr über dinge auf, bei denen andere nur den kopf schütteln ...
- ich bin ziemlich direkt - und manchmal eben im zuge dessen auch ... verletzend
- ich geh ziemlich schnell in die luft,...
- ich kann selten sagen "tut mir leid"
- ich schmolle deshalb auch ziemlich viel
- ich bin leichtgläubig
- sag sarkasmussa zu mir :| *husthust*
- ich bin viel zu sensibel
- und dann hab ich diese tage, an denen ich gerne von einer brücke springen würde ...
- ich habe viel zu viele schuhe, trage aber dann doch immer die selben ...
- das selbe gilt für handtaschen ...
- ich muss ständig mein umfeld verändern - hab mein zimmer glaub ich die letzten 5 jahre 15 mal umgeräumt ... O_o
- ich bin chaotisch - finde jedoch alles was ich brauche
- ausser meinem schlüssel ... also den such ich ca 2 - 3 mal die woche ... *husthust*

öhm - freundet euch besser nicht mit mir an :D hahaha
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 06, 2007 22:03

SnowWhiteSuicide hat geschrieben:öhm - freundet euch besser nicht mit mir an :D hahaha


ach, *knuff*
Das klang jetzt nach nichts mit dem ich nicht fertig werden würde :wink:
Und Notfalls...auch aus Schlägerein kann man dazulernen *lach*
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon SnowWhiteSuicide » So Mai 06, 2007 22:08

jaja - wie sagt man so schön - a kräftige watsch hat noch keinem geschadet :D *lach*

naja - ich hab irgenwie mehr negative eigenschaften, als positive :| (zumindest fallen mir auf anhieb nicht soviele positive ein)

ich sollte mir mal so einen zettel schreiben (über ein paar monate hinweg LOL) - pro und contra von vicky :) hahahaha

mal sehen was da rauskommt :|
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 06, 2007 22:17

ach komm, wir mussten in der schule mal ne Selbsteinschätzung machen (blöde Pädagogik *würg*) und die Klasse sollte sich dann dazu äußern. Alle sagten so "Oh, die hat ja garkeine positiven Eigenschaften genannt! Das war alles zu negativ" und unsere Lehrerin voller Freude "Ja, genau! Sagt ihr doch mal was Pauline alles für positive eigenschaften hat"...in der folgenden Stille hätte man ne Nadel fallen hören XD
Aber mei gott, ich hab meine Freude mit andern Leuten und es rennt noch niemand schreiend weg, also wirds wohl gehen :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Re: Macken, Faibles, Spleens...

Beitragvon Lisa » So Mai 06, 2007 22:17

absynthe-eyes hat geschrieben:Eine meiner Macken ist z.B. ... <--- die. Ich pünktele ständig und wahrscheinlich viiiel zu viel, aber lassen kann ichs auch nich =/

Rabenfeder hat geschrieben:Mein Mundwerk arbeitet unabhängig vom Gehirn...

SnowWhiteSuicide hat geschrieben:- ich MUSS immer das letzte wort haben
- ich habe viel zu viele schuhe, trage aber dann doch immer die selben ...
- das selbe gilt für handtaschen ...
- ich bin chaotisch - finde jedoch alles was ich brauche


Das unterschreib ich alles schon mal.
Eine meiner schlimmsten Macken ist das mit den Schuhen und Taschen... und vielleicht die Pünktchen.... es geht nicht ohne xP Unzählige Taschen und Schuhe im Schrank und ich trag immer nur die gleichen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 06, 2007 22:20

boa...dazu fehlt mir das Geld...ich kauf immer nur Bücher :shock:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Lisa » So Mai 06, 2007 22:21

Bücher - gutes Stichwort. Ich kauf immer welche und find dann nie Zeit, sie zu lesen... Das is schrecklich...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Kalo » So Mai 06, 2007 22:23

Meine schlimmsten macken? Mhh joar... Ich rede einfach zu gern und zu schnell dass ist wohl das schlimmste an mir.

Da fällt mir mir auch noch meine übertriebene Spontanität ein. Ich mach gerade das worauf ich Lust hab und wenn Ich um 3 Uhr morgends aufwache und ne Runde am Meer spazieren gehe.
Kalo
 
Beiträge: 202
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Rostock bzw. Putbus auf Rügen

Beitragvon rollingflash » So Mai 06, 2007 22:34

Okay nehmen wir die Zusammenfassung von Fallen Angel und SnowWhite, dann kennt ihr mich.

Also wie gesagt, ich bin auch Skorpion:
- ich MUSS immer das letzte wort haben
- ich dulde selten ein ... nein ... *räusper*
- ich reg mich viiiiiel zu sehr über dinge auf, bei denen andere nur den kopf schütteln ...
- ich geh ziemlich schnell in die luft,...
- ich kann selten sagen "tut mir leid"
- ich schmolle deshalb auch ziemlich viel
- ich bin leichtgläubig
- sag sarkasmussa zu mir Neutral *husthust*
- ich bin viel zu sensibel
- und dann hab ich diese tage, an denen ich gerne von einer brücke springen würde ...
- ich muss ständig mein umfeld verändern - hab mein zimmer glaub ich die letzten 5 jahre 15 mal umgeräumt ... O_o
<> hab jetzt mal die nicht-zutreffenden Macken herausgenommen


Außerdem bin ich überpünktlich. Wenn ich zum Beispiel um 3 nen Termin hab, dann bin ich meistens schon um viertel vor da und werde ab 5 vor nervös, wenn ich immer noch warten muss. Und ich werde auch oft sauer, wenn ne Freundin nicht zu dem verabredeten Zeitpunkt kommt, sondern sich nur um ein paar Minuten verspätet.


Und da wäre noch mein böses Haut von den Fingern knibbeln, bis es blutet. Das ist schon fast krankhaft. Hab mich sogar schon dabei erwischt, wie ich mir extra in die Haut gebissen hab, nur um wieder was zum weitermachen zu haben. Meine Finger sehen schon echt schlimm aus, aber immerhin kaue ich keine Fingernägel...
<> Ich kau noch dazu

aber ich habe immer das Gefühl, andere reden schlecht über mich, weswegen ich auch sehr schlecht zu jemanden Vertrauen aufbauen kann. Hab einfach in der Vergangenheit zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.


Ach ja und ich hab ein ganz schlechte Durchhaltevermögen. Kann kaum was zu Ende bringen
<> gilt vor allem für Tätigkeiten, die ich überhaupt net mag wie Abspülen, Putzen und so...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste