OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Macken, Faibles, Spleens...

Beitragvon rollingflash » Mo Mai 07, 2007 23:00

okay, du hast es geschafft

was ich noch hasse
- wenn man mir überhaupt net zuhört, und ich alles dreimal wiederholen muss
- wenn man mir ständig dazwischenquatscht, wenn ich was sagen will (auf deutsch, wenn man mich nicht ausreden lässt) und ich dadurch alles wiederholen muss
- wenn man mir ständig wiederspricht
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Di Mai 08, 2007 06:44

absynthe-eyes hat geschrieben:- Ich koche mir ständig Tee und trinke ihn dann nicht


Ich kauf ständig Tee und setz den nie auf.
Hier im Büro noch ungeöffnet, nen guter Ostfriesentee... MHD 01/2006 :oops:
der fliegt nun doch mal in die Tonne :oops:

weitere Macke:

Ich kann mich verdammt schlecht beschreiben, daher fehlt von mir hier noch ein richtiger Beitrag.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Queeny » Di Mai 08, 2007 16:40

Meine Macken:

-ich rauche (zur Zeit wieder viel zu viel... oh mann)
-ich MUSS recht haben, egal obs auch so ist oder nicht
-ich bin super schnell eingeschnappt
-ich bin Bücher, Schokladen und Handtaschenjunky
- ich liebe das Chaos (aber wo ist mein Labello? :cry: )
-ich bin (siehe Nick) ne totale Queen, also "alles hört auf mein Kommando"
- ich bin super ungeduldig
-ich kaue Fingernägel
-ich zuppel permanent an meinen Haaren rum
-ich bin Widder :lol: :lol:
- ich trau mir nix zu

meine Spleens:

-ich nenne alle Leute Hasi, Schatzi oder Mausi
*iss sooo lustig wenn man den besten Freund durch die halbe Fussgängerzone mit Haaaase!!! ruft und der dann so --> :oops: ausschaut*

-ich MUSS immer Seife bei mir haben *mich ekelt doch so vor öffetlichen Tois ohne Seife*

-ich muss immer Traubenzucker dabei ham, ohne werd ich nervös *Sch*** Unterzucker*

-ich singe immer lautstark mit, wenn ich den MP3 Player aufhab *sorry Pforzheim*

-ich schwätz Dialekt *nein Herr D., das ist KEIN Sprachfehler* und zwar aus Überzeugung

-ich komm an keinem LUSH Store vorbei ohne 20 € ausgegeben zu haben :cry:

- ich hab auch zu viel Tee im Büro (aber ich trinke ihn)
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mai 08, 2007 17:30

Queeny hat geschrieben:-ich nenne alle Leute Hasi, Schatzi oder Mausi
*iss sooo lustig wenn man den besten Freund durch die halbe Fussgängerzone mit Haaaase!!! ruft und der dann so --> :oops: ausschaut*


Das kann ich so unterschreiben... Ich glaube meine Herzbuben hegen schon einen kleinen Groll dagegen. --->Dafür lass ich mich von Lenni "Hasenpups" oder "Elfenöhrli" nennen -.-'
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Di Mai 08, 2007 17:40

Na Gott sei gedankt, dass ich davon verschont bleibe...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Zebra » Di Mai 08, 2007 18:08

rollingflash hat geschrieben:..ich brauch meine Freiheit...meine Ruhe...mein Raum zum Atmen.

Ich kann auch nicht sagen, wie lange es noch dauern wird. Wahrscheinlich ewig...für immer und ewig...bin wohl dazu bedacht, mein Leben in absoluter Einsamkeit zu verbringen...und kommt mir nicht, mit dieser Topf und Deckel-Nummer...ich bin eine Pfanne.


...ja,ja, Skorpione sind pessimistisch und brauchen (und lieben) ihre Freiheit...kenn ich auch... :roll:

Die Idee mit der Pfanne ist nicht schlecht :D :lol:
...Wenn du heute vor mir stehst und ich in deine Augen seh macht alles Sinn
Denn ohne deinen Schmerz hätt ich nie die Kraft gefunden so zu sein, wie ich heute bin!...

"Spiegelbild" von Unheilig
Benutzeravatar
Zebra
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006
Wohnort: Dresden -die schönste Stadt der Welt!

Beitragvon absynthe-eyes » Di Mai 08, 2007 23:12

Noch eine Macke:

Wenn es mir scheiße geht neige ich dazu Menschen die mir helfen wollen vor den Kopf zu stoßen. Ich kann mir nie wirklich vorstellen, dass es tatsächlich wen gibt der mit mir fühlt und helfen will.


Faibles:

- Ich liiiiebe Hände, besonders beringte. Gucke mir die immer ganz egnau an.
- Außerdem liebe ich alles was klein und pink ist (Hello Kitty Stuff, zum Beispiel :oops: )

Weitere Macke:

Ich personalisiere alles, beklebe, bekritzele und bedufte es, so lang bis es wirklich "meins" ist
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » Mi Mai 09, 2007 01:31

Wenn ich mir Eure Macken so ansehe, komme ich mir ja beinahe wieder normal vor :lol: (nein, kein Ernst!)

Aber solch tolle Sachen, hab ich echt nicht zu bieten. Ich gelte immer als sehr umgänglich. Und eigentlich mögen mich die meisten auch. Und ich mag mich eigentlich auch meist. Hm. Bin ich jetzt raus? :shock: (Hilfe, ich will auch in den Club der Macken-Haber :shock: )

*überlegüberlegüberleg*

Ha! Ich hab was, ich hab was!
Bei mir wird "Man weiß ja nie" stets ganz groß geschrieben. In 2 Formen.

1.Form: Ich muß immer alles dabei haben, auch wenn ich es theoretisch gar nicht brauche. Labello, Taschentücher, Creme, Kopfschmerztabletten, Zettel und Stift, ein 2. Shirt, Nagelpfeile, diverse Frauenartikel, Taschenspiegel, Antiallergene, Kamm, 3 bestimmte MP3-CDs, irgend ein noch ungelesenes Prospekt, 2 zusätzliche Feuerzeuge, etwas kleines zu Essen (meist Kekse), Halslutschtabletten, Handyladegerät....... Sagrotantücher..... alles mögliche. Denn..... MAN WEIß JA NIE! :?

Alle machen sich immer darüber lustig, aber es hat genau DENEN ALLEN schon mehr als einmal den Arsch gerettet.

2. Form
"Ich stell den Kerzenhalter lieber nicht auf genau diesen Schrank, denn dann könnte es passieren, daß........" und es folgt eine großartige Chaostheorie, was denn dann alles passieren könnte.

Puh! Nochmal gerettet :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Mai 09, 2007 04:14

Zählt das jetzt auch zu einer Macke????

- Ich liebe das "Ja, aber...."
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Mai 09, 2007 08:35

flashy: Jap, zählt :P In deinem Fall fast doppelt *knuffel*

@ Sophie: Geht mir fast genauso: Sagrotantücher (<---ganz elementar, weren auch ausgiebigst benutzt!), Nagelknipser und -feile, Einwegzahnbürste, Deo, Damenhygienezeugs, Bürste, Ersatzhöschen... blahblahblah

Es wird sich immer beschwert, dass ich so viel Krams mit mir herumschleppe, aber wenn dann mal was ist kommen alle zuerst zu mir, weil sie genau wissen "Ah, ja, die Bree hats bestimmt!" -.-' Bald nehm ich Kohle für all die ausgeteilten Pflaster und Tabletten.

Kampftaschen sind toll, da passt auch immer alles rein :)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon raubkatze » Mi Mai 09, 2007 09:37

Meine Macken und Faibels

- ich habe tierische Höhenangst
- vor Konzerten meiner Lieblingsbands habe ich eine große Ähnlichkeit mit Hammy dem Eichhörnchen auf Koffein
- ich habe Angst vor Mikros (will heißen gibt mir ein Mikro und ich sing nicht mehr)
- ich sage was ich denke und das ist manchmal eher ungünstig (zuerst denken dann sprechen)
-ich bin neugierig
- wenn ich ein Pferd sehe muss ich es immer streicheln
- ernstzunehmender Schokoholiker
- wenn ich mich freue bekomm ich Pippi in die Augen und habe das Bedürfnis alle überschüssige Energie auf einmal loszuwerden (hüpfen, jauchzen und jemanden ganz feste umarmen)
- Wer mich auf meine Lieblingsbands anspricht hat ein Problem, denn ich komme dann aus dem schwärmen und erzählen nicht mehr heraus
- am meisten foppe ich die Menschen die ich mag
- ich meine am Wochenende immer noch rauchen zu müssen bzw. auf Festivals
- ich bin stur
- ich bin hartnäckig
- wenn ich unsicher bin versuche ich das durch Lautstärke und Überdrehtheit zu überspielen
- bei Ungerechtigkeiten flipp ich aus und kann biestig, gehässig und cholerisch werden
- ich benutze meinen Freund um bei der Selbstverteidigung nichts zu verlernen :roll: :twisted:
- ich bin ein Stimmenfetischist (Gänsehautgarantie)
- ich will unbedingt einen eigenen Dudelsack haben
- ich scheine auf Musiker abzufahren (Faszination pur); zum Glück habe ich einen zu Hause :wink:
- ich muss ständig Romane kaufen und kann aus keinem Buchladen ohne Einkauf heraus gehen
- ich liebe Vampire
- Bei mir sind nette weibliche wesen "Süße oder Schnecke" und Kerle "Herzchen oder Herzelein" (ähnlich wie bei Quenny)
- .... für weitere müsstet ihr wohl mein näheres Umfeld interviewen
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon fallen angel » Mi Mai 09, 2007 10:09

raubkatze hat geschrieben:- wenn ich mich freue bekomm ich Pippi in die Augen und habe das Bedürfnis alle überschüssige Energie auf einmal loszuwerden (hüpfen, jauchzen und jemanden ganz feste umarmen)


hehe kenne ich. Bei mir aber noch schlimmer... Da hilft die beste wasserfeste Wimperntusche nix, alles läuft mein Gesicht runter. Und ich bekomm immer, wenn ich nen Lachanfall hab, nen Schluckauf und muss dann noch mehr lachen und komm gar nicht mehr raus... (einmal fast ne Stunde und hinterher war es ein Misch aus Lach- und Weintränen weil mein Bauch so weh tat... aber ich konnte nicht aufhören...)
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon raubkatze » Mi Mai 09, 2007 10:25

stümmt
- wenn ich einen Lachflash habe heule ich vor lachen und das hört auch nimmer so schnell auf
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mi Mai 09, 2007 13:59

@katze dann ruf ich dich aufm veldi mit "schätzelein" mal sehen was passiert :lol: :lol:

Hab meine Höhenpanik (nein das ist keine Angst mehr) vergessen. Kann nicht mal auf eine trittleiter stehen ohne dass ich fast kübeln muss.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Mi Mai 09, 2007 14:01

Tja dann, klettern wäre kein Hobby für uns :wink:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste