OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Macken, Faibles, Spleens...

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 10:59

Na dann ist es jetzt nicht so schlimm wenn ihr welche runterfallen lasst :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » So Mai 13, 2007 11:37

@ Rabenfeder

Interessant!(Schlafen). Ich kann das zwar auch überall, wenns denn sein muß. Aber im Stehen?! No Way!

Aber Deine Beziehungs-"Macke" halte ich nicht füe eine Macke, sondern eine Angst.


@ Lisa

Oh, zum Glück! Ich bin nicht allein! Tassen sind einfach geil! Außerdem bin ich der totale Heißgetränke-Fanatiker. Da braucht man eben Tassen. Und ich nehm ja auch nie irgend eine. Ich gucke immer auf welche ich Lust habe. Das ist voll wichtig für mich auch wenn die meisten das albern finden. Aber gleich nach dem Aufstehen sone schwarze Tasse....... nee. Morgens möchte ich bitte was Fröhliches.


@ Rabenfeder + Flashy

Ihr habt das falsch interpretiert. Hier gings nicht um Zigaretten. Sondern um Gebrauchsgegenstände. In diesem Fall eben um Aschenbecher. :roll:


@ Bethlehem

Ey! Diesen Lord-Aschenbecher habe ich vor vielen Jahren erfolgreich meinem (Ex-)Chef aus dem Büro gemopst. Ich hab ihn so gehaßt, und er hat diesen ollen Ascher so geliebt. Da mußte ich ihn eben diesen wegnehmen. Der bleibt! Als Trophäe :twisted:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 11:41

Ja, aber Gebrauchsgegenstände wie Aschenbecher brauch man ja nur wenn man auch raucht :wink:

tja, man muss die Zeit nutzen die man zu schlafen hat!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » So Mai 13, 2007 12:16

@ Sophie:
ich erteile dir hiermit die Erlaubnis dieses Diebesgut aufzubewahren und bei Gelegenheit zu nutzen. :)

@ Rabenfeder: Im Stehen, ok manche schaffen das (ich ned, ich brauch was zum sitzen oder liegen; sonst kipp ich um ;) ), nur wie du das beim Laufen anstellst..., wird mir immer ein Rätsel sein :roll:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » So Mai 13, 2007 12:20

@ Rabenfeder

Ja. Aber wenn ich eine große Teller-Ansammlung hätte, würde auch keiner sagen: "Du und Dein Essen" oder "Du denkst ja den ganzen Tag nur ans Essen". Obwohl man die Teller höchstwahrscheinlich zum Essen benutzt.
Also......... nicht Nichtraucher-paranoid werden. :wink: Wir haben hier keinerlei Werbung für Zigaretten gemacht.
:roll:


@ Bethlehem

Danke :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 12:35

@Bethlehem: frag mich nicht wie ich das mache, ich kanns einfach >_< Am besten nicht drüber nachdenken sonst funkt. nicht meht
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » So Mai 13, 2007 12:40

jajaja, ich habe es eh schon aufgegeben drüber nachzudenken.

Ich muss auch alle Worte lesen :oops: : "Dämmerzustand" ist ja nicht gleich zu setzen mit "Tiefschlaf". Ich schätze das dieser Zustand auch nur für eine kurze Zeit anhält.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Rabenfeder » So Mai 13, 2007 12:52

na wie lange man eben ohne richtiges bewusstsein brauch um nen guten km zu laufen :lol: Das erstaunliche an der Sache ist für mich ja immer das ich den Weg finde ohne auf die Fresse zu fliegen. Ich lauf müde los mach die augen auf und bin plötzlich schon den halben Weg gelaufen. °__°
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon raubkatze » Mo Mai 14, 2007 07:22

Eine weitere Macke...

Ich kann keine Bücher wegwerfen, weiter verschenken, bei ebay verstreigern....
denn es könnte ja sein, dass ich die alle nochmal lese :oops:

Das nächste...
Ständig springe ich für andere in die Bresche wenn ich das gefühl habe dass die ungerecht behandelt werden?
(siehe WG-Beitrag)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Mai 14, 2007 13:32

Ich hab gerade ne ganz fiese, eklige Macke an mir entdeckt...

Ich neige zu Konkurrenzdenken. Und ich hasse mich dafür. Das macht alles so schwer, vor allem, wenn man an jemanden gerät, der genauso ist.

Bin jetzt am arbeiten diese Macke loszuwerden, da sie echt ätzend ist :(
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Kalo » Mo Mai 14, 2007 13:35

absynthe-eyes hat geschrieben:Ich hab gerade ne ganz fiese, eklige Macke an mir entdeckt...

Ich neige zu Konkurrenzdenken. Und ich hasse mich dafür. Das macht alles so schwer, vor allem, wenn man an jemanden gerät, der genauso ist.

Bin jetzt am arbeiten diese Macke loszuwerden, da sie echt ätzend ist :(


Kommt drauf an wie ausgeprägt diese Macke ist. Sie kann auch extrem nützlich sein. So schaukelt man sich gegenseitig zu Hächstleistungen an. Es ist nur wichtig das ab einem Punkt eingesehn wird das der andre Besser ist.
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen,
auf dass du mit den Sternen tanzt.
Kalo
 
Beiträge: 202
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Rostock bzw. Putbus auf Rügen

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Mai 14, 2007 14:04

Siehe meine anderen macken... ich fühl mich eh immer minderwertig, von daher... Aber dieses Gefühl unbedingt besser sein zu müssen ist.. eklig. Ich mag es nicht, ich mag mich selbst damit überhaupt nicht.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Tinuviel » Di Mai 15, 2007 19:06

oh gott, macken O.O ich kann anfangen und manchmal gar nicht mehr aufhören... aber fangen wir an:

1. Macke: iPod Ohne meinen kleinen, weißen iPod (shuffle) geh ich nirgends hin... der ist IMMER in der Tasche - es könnte ja langweilig werden oder ich will auf ein Mal ein ganz bestimmtes Lied unbedingt hören. Außerdem höre ich beim Busfahren oder auf irgendwen warten immer Musik, damit ich mich nicht so alleine fühle (ohjee >.<)

2. Macke: Fremdsprachen Oh wie ich Sprachen liebe.... ich mit meinen paar Sätzen zusammengestückeltes Russisch, Japanisch und was weiß ich noch... o.O" auch wenns nur einzelne wörter sind. Ich liebe es, auf anderen Sprachen zu reden ^^ teilweise hab ich auch so anfälle, wo ich nur noch auf Englisch antworte (und glaubt mir, ich kann auf englisch genauso schnell labern wie auf deutsch). Und mittlerweile hab ich mir auch schon "Nani?" sagen angewöhnt (jap. für "Was?")

3. Macke: Block + Stift = alles ist gut hua. Wenn ich lange unterwegs bin brauche ich meinen Block und einen Stift, einfach, um Ideen oder spontan eingefallene Kurzgeschichten aufzuschreiben oder ein Storyboard zu entwerfen. Ich hasse es, Ideen nicht aufschreiben zu können, einfach, weil sie dann irgendwann verloren gehen. Und das ist schade, denn ich krieg nie die selbe Idee zwei Mal

4. Macke: nähen Ich nähe echt allen Mist, vom Katzenohren-Haarreifen fürs Animetreffen bis hin zum kleinen Kabelzusammenhalter-Klettband mit Samtüberzug. Ganz besonders beliebt sind taschen für meine erste Macke (iPod), in diversen ausführungen (schwarzer satin, lila samt, roter tüll, schwarzer satin mit tülleinsatz, pinker filz... etc pp)

und da gibts noch einiges... die liste ich aber wann anders auf xD
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste