OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sandman Tabs

Sandman Tabs

Beitragvon 234Instanz » Do Mai 17, 2007 12:49

so leute ich bin zu doof für noten wie ich grade mal wieder feststellen musste könnte mir vll irgendjemand die tabs von sandman geben oder hier rein posten das wäre total nett gedankt sei euch schon mal



Also fürn Bass
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Tinuviel » Do Mai 17, 2007 14:33

ich kann dir die Tabs geben, das dürfte soweit kein problem sein. müsste das ganze dann aber abtippen... wenn ich damit anfange, bin ich so in ner halben stunde fertig sein.
Dann müsstest du mir deine E-Mail Addy zukommen lassen, ob überden Thread oder per PM ist mir egal, dann schicke ich dir das, format sag ich dir vorher.

Allerdings kanns sein, dass es nicht zu 100% stimmt... aber anbieten würd ichs ^.-
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon 234Instanz » Do Mai 17, 2007 19:08

ok meine icq is 302458007 meine email is raffidegomez@hotmail.de
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon totermusiker » Sa Mai 19, 2007 16:47

Darf ich mich auch anmelden?
totermusiker@gmx.at
tyvm
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Beitragvon Tinuviel » Sa Mai 19, 2007 17:06

klar, kein problem :)

so, zum format: Das format ist .ptb, da ich mit powertab arbeite. Wenn mir jemand sagt, wie ich das in PDF bekomme, mache ich das auch ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon 234Instanz » So Mai 20, 2007 11:07

schon los geschickt
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon totermusiker » So Mai 20, 2007 13:17

.ptb passt mir super
auf .pdf exportieren geht glaub ich gar nicht.(in der help datei steht nichts davon)
Benutzeravatar
totermusiker
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Innsrock

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste