OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Das einzig wahre WG-Treffen

Das einzig wahre WG-Treffen

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Mai 18, 2007 11:42

Sooo.... damit wir sämtliches Gedöns zu diesem Thema an einem Fleck versammelt haben und uns nicht immer durch die WG wühlen müssen bis wir alles zusammen haben, hier ein eigener Thread.

Zunächst mal möchte ich einfach alle die teilnehmen möchten (abermals) bitten hier Laut zu geben, damit hätten wir den ersten Schritt geschafft und dann kümmern wir uns um den rest... öhm... würd ich so sagen :D
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon raubkatze » Fr Mai 18, 2007 11:48

laut
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Mai 18, 2007 12:04

ok wann denn wie denn und wo denn amit ich mich nicht durch alle threads wühlen muss xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Mai 18, 2007 12:18

Noch sind weder Ort noch Zeit festgelegt, erstmal sammeln wir interessenten. Und dann dacht ich an das System Wo die meisten Interessenten wohnen... das wirs da in die Nähe legen. z.B...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Queeny » Fr Mai 18, 2007 12:55

LAAAAAAAAAAAAAUT *aber ich bin superunflexibel*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon 234Instanz » Fr Mai 18, 2007 13:24

Auch will auch will *g* :lol: Ich wohn in Mainz
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Rabenfeder » Fr Mai 18, 2007 15:04

machen wir doch der Übersichtshalber eine interessentenliste. wenn hier leute zwischendurch noch diskutieren haben wir sonst wieder keinen überblick:


1. Raubkatze
2. Queeny
3. rabenfeder
4. Wahrer_Held
5. absynthe-eyes
6. 234Instanz
7.
8.
9.
10....
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » Fr Mai 18, 2007 15:11

1. Raubkatze
2. Queeny
3. rabenfeder
4. Wahrer_Held
5. absynthe-eyes
6. 234Instanz
7. Bethlehem
8.
9.
10....

Schritt 1 vollendet.

Ich wohne in Deutschland,
heißt: ist mir wurscht wo das Treffen ist ;)
Also ob Nordsee, Ostsee, Chiemsee, Bodensee oder mittdrin, bin dabei wenn es vom Termin her passt :)
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Rabenfeder » Fr Mai 18, 2007 16:19

für mich müsste ein Termin in Thüringen oder Cottbus gefunden werden, ansonsten ist da keine chance
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon fallen angel » Fr Mai 18, 2007 16:27

1. Raubkatze
2. Queeny
3. rabenfeder
4. Wahrer_Held
5. absynthe-eyes
6. 234Instanz
7. Bethlehem
8.Fallen Angel
9.
10....

Mir egal, wo. Aber am besten mittig...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Rabenfeder » Fr Mai 18, 2007 16:28

fallen angel hat geschrieben:Mir egal, wo. Aber am besten mittig...


Tja, und was ist das grüne Herz Deutschlands?
Thüringen :D

Jena ist eine wirklich tolle Stadt... wollt ich nur so angemerkt haben :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » Fr Mai 18, 2007 16:37

Rabenfeder hat geschrieben:
Jena ist eine wirklich tolle Stadt... wollt ich nur so angemerkt haben :wink:


Thüringen ist wirklich schön, war ich doch im letzten Jahr im tollen Schalkau/Truckental :D (in der Nähe von Sonneberg, wen´s interessiert ;) )
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon jivita » Fr Mai 18, 2007 17:29

hier....H I E R....ich...hier..!!!!....*hops* *fuchtel*
ich möchte auch....*wink*
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon rollingflash » Fr Mai 18, 2007 17:30

1. Raubkatze
2. Queeny
3. rabenfeder
4. Wahrer_Held
5. absynthe-eyes
6. 234Instanz
7. Bethlehem
8.Fallen Angel
9. rollingflash
10....

rollingflash hat geschrieben:Wir könnten uns doch beide zusammenlegen...und gemeinsam organisieren. Das Forumstreffen und das WG-Treffen (die meisten Forumsuser sind eh in der WG) und eben diesen 22.12. in Dresden ausmachen (wenn der Termin bleibt)...das ist immerhin zentral gelegen...die Heimat der Jungz (also einiger)...der Dreh- und Angelpunkt der Instanz und der Termin ist noch so weit entfernt, dass es sich jeder einplanen könnte, wenn er wöllte....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Fr Mai 18, 2007 17:36

1. Raubkatze
2. Queeny
3. rabenfeder
4. Wahrer_Held
5. absynthe-eyes
6. 234Instanz
7. Bethlehem
8. Fallen Angel
9. rollingflash
10. jivita
11. ...

*jivita.einfüg*

und damit sind es schon 10 :D
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste