OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Instanz Chat

Instanz Chat

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Mai 25, 2007 15:14

Soo auf Vorschlag hin was auch vernünftig ist.....der Link:
http://letzteinstanz.mainchat.de/

Hier kann dann auch jeder reinschreiben wenn er im Chat ist und um Anwesenheit bittet dann kann man das bei den neuen Einträgen schnell sehen ;)

Also im Moment bin ich im Chat und werd da wohl auch noch ein weilchen sein ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Joza » Fr Mai 25, 2007 17:20

Bin da :D
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Mai 25, 2007 17:24

me2
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Aerlinn » Fr Mai 25, 2007 19:19

Bin da. Wer noch?
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Mai 25, 2007 19:24

es is richtig voll^^
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Joza » Fr Mai 25, 2007 19:27

Jetzt gibts Party! :D
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Fr Mai 25, 2007 22:37

lol ich feier grade alleine party :P LOL
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon jivita » Sa Mai 26, 2007 01:20

ich auch....
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon jivita » Sa Mai 26, 2007 01:33

hmmmm....ich kann mich mit meinem nick nicht registrieren...

....das es schon einen "jivita" gibt.....*kopf.kratz*
naja...dann eben nit.

nein...nen anderer nick macht keinen sinn...dann muß ich jedesmal erklären, wer ich bin....und irgendwelche anhängsel an dieses wort zerstören dessen bedeutung....also kein chat für mich...nun ja.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Sa Mai 26, 2007 02:06

Aber haben sich nicht bisher NUR die User dieses Forums dort angemeldet? *überleg*

Andere gibt es doch noch gar nicht. Ist doch gestern/heute erst entstanden.
*überleg*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sophie » Sa Mai 26, 2007 02:10

Ich hab da noch nen Lösungsvorschlag.
:arrow:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Sa Mai 26, 2007 02:12

ich finde das auch komisch....bin gespannt auf deinen lösungsvorschlag.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon jivita » Sa Mai 26, 2007 02:16

hmmm....vielleicht war es auch ein cache-problem.
ich konnte mich eben mit meinem nick als gast anmelden.

das ging vorhin auch schon mal....danach wollte ich mich registrieren (also nachdem ich den chat verlies) und das klappte dann nit. auch das einloggen als gast mit meinem nick ging nicht mehr.


EDIT: ups...und nun passierte das gleiche, wie bei meinem ersten einloggen.....mein browser (firefox) hängt sich wegen dem chat auf. oh man....
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Sa Mai 26, 2007 02:18

Mir hat mal jemand gesagt, daß er mit dem Explorer noch nie ein Problem hatte trotz aller Vorurteile. Auch noch nie Viren.
Als dann zum ersten Mal MEIN Firefox sponn, hab ich mich an seine Worte erinnert und bin wieder umgestiegen. Und was muß ich nun sagen - alles ist besser. Nie ein Problem. Und auch gar keine Viren :wink:
Alles nur Theorie.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Sa Mai 26, 2007 02:22

....ich benutze aus vielen gründen den firefox.....und bin auch sehr zu frieden damit. wenn er mal spinnt, liegt das eher daran, dass eine webseite nicht für unterschiedliche browser optimiert wurde, sondern allein für den ie....aber das ist ein gaaaanz anderes thema.

ich bin zufrieden mit meinem browser und es gibt keinen grund auf etwas anderes zu wechseln.... :)


unabhängig davon...als entwickler von webseiten habe ich viele unterschiedliche browser auf meinem rechner...darunter auch diverse versionen des ie.
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste