OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wer singt am schlechtesten? Der WG-Songcontest Sommer-2007!

Wer singt am schlechtesten? Der WG-Songcontest Sommer-2007!

Beitragvon absynthe-eyes » So Jun 10, 2007 15:32

Macht, dass uns die Ohren klingen... nehmt euer Geträller auf und lasst die WG teilhaben an der allgemeinen Talentfreiheit (sollte sie denn bestehen).

Was es zu gewinnen gibt? NIX! Wir betteln selber! :P -Der Sieger des Ganzes darf sich dann den Zusatz "Schlechtester Sänger der Forums WG Sommer-2007 ---> Songcontest Sieger" in seine Signatur schreiben :wink:

die Regeln:


- Als Recorder darf nur der Windows Audiorecorder benutzt werden.
Den findet ihr eigentlich unter
Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien
Dieses Programm stellt auch gleichzeitig sicher, dass die Hörprobe nicht länger als eine Minute wird.

- DIE EINZIGE NACHBEARBEITUNG DIE ZUGELASSEN IST, IST DAS UMWANDELN DER .wav-Datei IN EINE .mp3-Datei!
Sollte sich jemand über diese Regel hinwegsetzen, wird die Person disqualifiziert.

- WAS gesungen wird bleibt euch überlassen
Gott, was bin ich wieder gnädig :lol:

- Es dürfen maximal 3 Hörproben pro Teilnehmer eingereicht werden!



Ende des Contests ist der
15. Juli 2007! Haut rein!
Zuletzt geändert von absynthe-eyes am Mo Jul 02, 2007 20:11, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » So Jun 10, 2007 15:36

ihr/ also du kannst auf Ideen kommen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » So Jun 10, 2007 15:37

*breitgrins* Ich sorge nur für etwas Abwechslung!
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Raist » So Jun 10, 2007 15:39

Das einzige wovor ich Angst hab is das der Bohlen das hört und uns alle in son Camp steckt weil er meint wir haben Potential. bäh
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon absynthe-eyes » So Jun 10, 2007 15:40

Dann sorgen wir dafür, dass ihm das Trommelfell platzt :D
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Raist » So Jun 10, 2007 15:52

Oh ja eine Bohlenabwehranlage die lass ich mir patentieren!! :D
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon LeviathanX » So Jun 10, 2007 15:59

na hopp, wer macht den anfang !? :o
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon absynthe-eyes » So Jun 10, 2007 15:59

na also! Singt, nehmts auf, gebt mir die mp3s und ich schneids zu nem Bohlen-Kill-Chor zusammen *hrhr*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon absynthe-eyes » So Jun 10, 2007 16:01

MoD, ich träller heute Abend vlt. mal einen *g*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon LeviathanX » So Jun 10, 2007 16:02

eine die sich traut (ich glaub eh mein Mikro is kaputt, da kommt ein Pieps :|)
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Joza » So Jun 10, 2007 16:16

Wenn ihr hier was reinstellt, trau ich mich auch.
Vielleicht.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Bethlehem » Mo Jun 11, 2007 10:11

huhuuu

liest sich ja interessant! Als Aufnahmegerät hab ich bloß das Headset :D und welche Software nehm ich bloß dafür ??

Und welches Lied "singe" (also singen ist echt übertrieben :D ) ich denn ? ? ?

Fragen über Fragen ...
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jun 11, 2007 13:24

Beth, ich nehm den Audiorecorder, da ich nix andres hab. Und mehr als n Headset habsch au ned :D Also reicht wahrscheinlich die Qualität allein schon zum Sieg *whohooo*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jun 11, 2007 13:35

Also, noch einmal: Die Teilnehmer möchten ihre Hörproben bitte bis zum 30. Juni 2007 (23.59h) einreichen. Danke! :lol:
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » Mo Jun 11, 2007 13:41

Ich möchte hiermit nochmal nebenbei anmerken, daß Ihr vorher die Bedingungen der Vorgehensweise festlegen solltet - die Regeln.
Sonst ists ja ungerecht. Man stelle sich vor, einer Eurer Teilnehmer kenne sich mit Aufnahmen und Nachbearbeitung aus (abgesehen vom Programm) und der andere hätte nur den Audiorecorder zur Verfügung und keine Ahnung von irgendwas.
Dann würde der, der das bessere Material hat ja haushoch gew...... äh..... verlieren. :lol: Ich würde sagen, unbearbeitetes Rohmaterial ist angebracht. Ohne alles :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste