OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Sitka » Di Jun 19, 2007 15:59

Hab hier noch keinen gefunden, mag daran liegen das es keine Suchfunktion gibt!?
Joa, mein Nick ist Sitka *lach*
Hinter Sitka sitzt eine 15-Jährige Schülerin, seit ungefähr 3 Monaten LI-Fan, hab die zufällig bei YouTube gefunden (als Tipp von Flexx *wink*). Von da an erstmal im Netz einige Lieder (legal ;) ) gesaugt, seit heute hab ich auch 3 Originalalben.
Ansonsten hör ich noch Subway to Sally, InEx, Rammstein, ab und zu maaal Schandmaul, ansonsten alles mögliche an Metal, wäre ne laaange Liste.
Benutzeravatar
Sitka
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007

Beitragvon Bethlehem » Di Jun 19, 2007 16:03

:)

Hi Sitka,

nun ganz offiziell:

Willkommen im LI Forum, kannst ja bisschen durchstöbern.

Ich mache erstmal Feierabend und bin heute abend wieder online.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Re: Vostellungsthread

Beitragvon rollingflash » Di Jun 19, 2007 16:11

Sitka hat geschrieben:Hab hier noch keinen gefunden, mag daran liegen das es keine Suchfunktion gibt!?


Suchfunktion gibt es im Übrigen doch...verbirgt sich im allgemeinen bei "suchen" und das steht als zweiten von links neben FAQ...

aber ansonsten hallo....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon jivita » Di Jun 19, 2007 16:15

das typische problem in jedem forum.....man kann den suchen-knopf noch so auffällig gestalten....es wird immer menschen geben, die ihn übersehen.
hier ist er aber wirklich nicht auf den erstn blick zu entdecken ;)
aber es gibt ihn.... :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sophie » Di Jun 19, 2007 16:46

@ Sitka

Herzlich Willkommen! :)

Doch doch, es hat hier vor ewigen Zeiten mal jemand einen Vorstellunsthread eröffnet. Der wurde aber seitdem erst 1x benutzt (DAS eine Mal eben) und ist daher in weite Fernen gerutscht und ziemlich leicht zu übersehen.
Die meisten stürmen einfach ganz frech das Forum :wink: und fühlen sich gleich wie zu Hause.
Also jedem wie ihm beliebt. :wink:

Hab ich schon Herzlich Willkommen gesagt?! :roll: :wink:
Fühl Dich auch gern wie zu Hause.

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Di Jun 19, 2007 17:24

*hüstel*...öhm...ja....daaaaaa oben *zeig* ;) :)

von mir auch ein herzliches willkommen. :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Sitka » Di Jun 19, 2007 17:26

*Grins*
Danke für die Begrüßung
*Stereoanlage aufbau, Sofa danebenstell, Bass aufdreh, hinsetz und sich zu Hause fühl*
Perfekt!
Der Wolf tief in mir ist der Mensch der ich nie war.
Non omnis moriar
Benutzeravatar
Sitka
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007

Beitragvon Sophie » Di Jun 19, 2007 17:32

Dein Wolf zwinkert. Das ist süß!!! :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sitka » Di Jun 19, 2007 17:36

:D Wölfe sind nun mal meine Lieblinge, da muss denn auch einer als Ava sein
In die Signatur werd ich auch noch einige schicken, sobald ich mit meinem eigenen PC wieder ins Netz komme
Der Wolf tief in mir ist der Mensch der ich nie war.
Non omnis moriar
Benutzeravatar
Sitka
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007

Beitragvon jivita » Di Jun 19, 2007 18:44

wenn das liebe sopherl das jetzt nicht gesagt hätte...man man...wer weiß, wann mir das erst aufgefallen wäre...tz.
aber ich habe jetzt mal genau hingesehen....und hab es entdeckt *grins*

:)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon fallen angel » Di Jun 19, 2007 19:16

Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum!
Vielleicht besuchst du uns ja auch mal inner WG...da is noch genug Platz.
Und zum Ava: ich find Wölfe auch toll und der is echt süß :wink:
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon rollingflash » Di Jun 19, 2007 19:49

mach aber die Musik net zu laut...denk an meinen Kopf und an meine Ohren...und an die Nachbarn... :wink:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sitka » Mi Jun 20, 2007 10:22

Nachbarn? Pah! ^^
*Kopfhörer zück*
Bin ja gewappnet
Der Wolf tief in mir ist der Mensch der ich nie war.
Non omnis moriar
Benutzeravatar
Sitka
 
Beiträge: 21
Registriert: 18.06.2007

Beitragvon Raist » Mi Jun 20, 2007 11:26

So von mir auch ein herliches Willkommen....spät aber immerhin

Gut das meine Nachbarn sich nich beschweren über Dauerbeschallung. :wink:
Man steckt immer in der Scheiße!!

Nur die Tiefe verändert sich!!
Raist
 
Beiträge: 491
Registriert: 31.03.2007
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Jun 20, 2007 11:44

Auch von mir Herzlich Wilkommen! ;)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste