OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Lisa » So Mai 09, 2010 21:18

Dann sag ich jetzt mal ganz offiziell: Willkommen Hörnschn! ;)

Und: Hoffentlich seh'n wir uns bald mal wieder. :D
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Globetrotter » Do Mai 27, 2010 15:54

So dann werd ich auch mal, nachdem ich es endlich geschafft habe, mich hier und im FC anzumelden. :-)

Ich bin die Yvonne, 32 Jahre alt und habe mehr oder weniger mein Hobby zum Beruf gemacht - neue Länder und Kulturen kennenlernen. Zur Zeit lebe ich in Indien und schaffe es daher eher weniger, meinem zweitgrößten Hobby - auf Konzerte gehen - nachzukommen. Aber immer wenn ein Deutschlandurlaub angesagt ist, versuche ich ein oder zwei Konzerte einzubauen. Klappt meistens auch immer. In den letzten Jahren waren das meistens InExtremo-Konzerte. Und so bin ich auch zur Letzten Instanz gekommen. Letztes Jahr in Dresden zum ersten Mal gesehen, als sie Vorband waren bei InEx. Tja und was soll ich sagen, gleich hängen geblieben und schon Tickets für das Jahresabschlußkonzert in Hannover geordert. :P

Jetzt wünsch ich aber allen, die vorher schon LI auf Konzerten sehen, tolle Shows und hoffentlich sieht man sich dann in Hannover.
LG,
Yvonne
Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)
Globetrotter
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Mumbai/Indien

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon etsille » Do Mai 27, 2010 19:23

Hallo Globetrotter!!!

Wie schön, Dich auch hier zu lesen ; )

Na, dann muss ich ja auch bald mein Hannoverticket bestellen *g* Dann können wir ja jetzte zwei Bands gemeinsam genießen.
Wie lustig, wie es ausschaut, dann wieder im Dezember...

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Globetrotter » Fr Mai 28, 2010 03:38

Jupp, brauch immer ein wenig länger mit dem Anmelden. Liegt wohl an der langen Leitung. :lol:
Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)
Globetrotter
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2010
Wohnort: Mumbai/Indien

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Zaubererbruder » Mi Jun 02, 2010 12:48

Hallo,

so, da will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, bin 29 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Neben der Musik sind Bücher, Sport (allerdings nur in Maßen ;) ), Kino, Freunde treffen und Wandern meine Hobbies. Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert, am liebsten höre ich allerdings deutschsprachige Rockmusik (In Extremo, STS, Schandmaul, LI, ASP, Eisbrecher, Rammstein, DTH, etc.). Es darf aber ruhig auch mal eine CD aus dem Elektronik- oder auch Klassikbereich sein.

Die Instanz hab ich das erste Mal auf dem Feuertanz Festival 2006 gesehen und mir anschließend die CDs besorgt und mich verliebt. ;) Seitdem durfte ich die Band einige Male live erleben und war bislang jedes Mal begeistert.

So, das solls erstmal gewesen sein. Wer mehr wissen will, darf das gern selbst herausfinden. ;)
Shut Up and Dance !
Zaubererbruder
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2010
Wohnort: Chemnitz

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon etsille » Do Jun 03, 2010 07:33

Herzlich willkommen : )

Offenbar kann man Dich auch bei fiddlers Konzerten antreffen ; )

Viel Spaß im Forum.

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Apfelsafs » Do Jun 03, 2010 12:34

Hallo,

Mein Name ist Felix ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Gegend um Linz (Österreich). Neben der Letzten Instanz höre ich unter anderem Schandmaul, Subway to Sally, Schelmish, Blind Guardian, Ozzy Osbourne, DIO (Möge er in Frieden ruhen), Die Toten Hosen, Guns N Roses, AC/DC (beste Lifeband die ich bis jetzt erleben durfte), Das Niveau (natürlich handsigniert), uvm. Ich höre prinzipiell aber sehr viel deutschspracheige Rock und Mittelaltermusik. Ich lese auch gerne Fantasybücher (auch viel von deutschen Autoren) z.b. Die Zwerge, Die Elfen, natürlich Herr der Ringe, uvm. Ich spiele ausserdem Trompete und Gitarre (letzteres bringe ich mir gerade selbst bei). Meine Hobbys sind sonst noch Freunde treffen, Moped fahren, Moped reparieren, Fußball spielen (aber nicht im verein nur so ein bisschen), Laufen, eventuell etwas Zocken.
Momentan besuche ich die HTL für Informationstechnologie.
Die Instanz durfte ich leider bis jetzt noch nicht life erleben was sich aber im Herbst in Münche oder Wien (oder vl beides kommt auf die Schularbeiten und Tests an) ändern wird.

Naja ich glaube das war alles von meiner seite wenn wer fragen hat darf er diese natürlich gerne stellen.
Apfelsafs
 
Beiträge: 38
Registriert: 27.08.2009

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Wolfschatten » Sa Jun 19, 2010 14:04

Hallöle zusammen,

nachdem ich ja schon 'n paar Tage angemeldet bin, und hier auch 'n bissl "rumgespamt" habe, will ich mich doch auch wenigstens kurz vorstellen.
Daniela (Dani), Frau im besten 30er-Alter. Musik hat schon immer mein Leben "regiert". Mama ist schuld. Ohne geht nichts mehr. Deswegen habe ich dann auch als Moderatorin eines Internet-Radios angefangen, wo ich dann meine Musik "präsentieren" darf.
Durch Freunde und Bekannte bin ich auf viele verschiedene Bands dieses "Genre" gekommen. Sei es Saltatio, InExtremo, Schandmaul, LI etc. Naja, und dann bekommt sowas halt immer gern 'ne Eigen-Dynamik. Konzerte, Festivals, etc.

Also dann, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal bei Konzerten/Festivals?! Würd mich freuen.
Heut gehts erst mal aufs Spectaculum in Dortmund. Drückt die Daumen das es trocken bleibt. Mit Saltatio und Faun im nassen zu rocken macht nicht sonderlich viel Spaß :wink:
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, das er nie zu einem gehören wird...
Benutzeravatar
Wolfschatten
 
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Lisa » Sa Jun 19, 2010 14:29

Willkommen, hier. :)

Viel Spaß beim Konzert heute Abend, was Faun angeht, hab ich da keine Bedenken, bei denen ist's immer gutes Wetter. *lach*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Nonsense » Mo Jun 21, 2010 12:19

Licht aus, Spot an...hier kommt Nonsense! ;)

Hallo!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen als seit Jahren treuer Letzte Instanz Fan, der nun endlich zu euch gestoßen ist.

Ich hoffe ich lerne hier viele nette Leute kennen und joa... ;) und zum Schluss noch ein Tip: Streichelt niemals einen brennenden Hund!


Liebe Grüße


Nonsense
Streichelt niemals einen brennenden Hund!
Nonsense
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2010
Wohnort: Offenbach ;)

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon etsille » Mi Jun 23, 2010 20:28

Allen Neuen ein herzliches Willkommen auch von mir.

@Wolfschatten.
Kommst Du auch zum MPS nach Bückeburg? Dort werden einige aus dem Ruhrgebiet sein...

LG
etsille
"Ein Tag, an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! (Charlie Chaplin)
etsille
 
Beiträge: 215
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon rockrelikt » Do Jun 24, 2010 18:53

Hi,

dann sag ich auch mal guten Tag. ich bin Peter, der Sänger und Texter von Rockrelikt.

Trau mich auch mal was, hier rein zu schreiben. :lol:

Bin seit 2008 ein Anhänger von LI, und hingerissen von der Musik und den Texten.

Wen es interessiert, was wir mit Rockrelikt für Musik machen, schaut doch mal vorbei bei uns unter

www.rockrelikt.de oder www.myspace.de/rockrelikt

In freudiger Erwartung auf den Termin beim Feuertanz in Höchstadt.


Peter
Hier steh ich, ich kann nicht anders,
zu retten was zu retten ist.
Ich rette Dich.
Bin ich der Held von dieser Welt ?
Benutzeravatar
rockrelikt
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.2009

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon von Kinkerlitz » Mo Jul 05, 2010 20:23

Ich will auch! :)

Mein tatsächlicher Name tut erst einmal nichts zur Sache; hier nenne ich mich "von Kinkerlitz", lebe in Nürnberg und komme aus Gera.

Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte. In Nürnberg lebe ich mit drei Fellidioten, selten Katzen genannt, zusammen.

Meine Hobbys sind Musik und damit verbunden auch Konzerte und Festivals (außer der Instanz auch ASP, Lahannya, Mono Inc., Schock, Umbra et Imago, usw.), das Reisen und die Schreiberei. Außerdem habe ich eine Schwäche für Piercings, weswegen ich aktuell neunfach getackert bin - Tendenz stark und vor allem rasant steigend.

Wie ich auf die Instanz gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaube, ich habe einfach irgendwann auf gut Glück mal eine CD gekauft, weil ich die Titel hinten drauf irgendwie interessant fand. Da kannte ich die Band noch gar nicht, sondern habe einfach mal wagemutig zugegriffen. Dann bin ich dabei geblieben und mittlerweile ein großer Holly-(ohne d)-Fan.

Die Herren habe ich zuletzt am Wochenende gesehen, beim Tollwood, und ich war wieder einmal schwer beeindruckt. :)


Dann mache ich mich mal weiter auf Streifzug durchs (nicht mehr ganz so) neu entdeckte Instanzforum. :)

Lieben Gruß,
von Kinkerlitz
Übrigens: Wussten Sie schon, dass Beethovens Neunte ein Fräulein Hochleitner aus Passau war? - Loriot
Benutzeravatar
von Kinkerlitz
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2010

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon rollingflash » Di Jul 06, 2010 09:29

von Kinkerlitz hat geschrieben:und komme aus Gera


ui wie schön, jemand aus meiner Heimat.....herzlich willkommen hier.....ich/wir hoffen, du fühlst dich wohl bei uns :)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon sound_insanity » Di Jul 06, 2010 11:33

Dapdadadaa!

Okay, lassen wir mal den Quatsch beiseite:
Ich bin der Stefan, grade mal 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Waldstadt in Brandenburg.
Die Letzte Instanz hab ich dieses Jahr das erste Mal auf dem Zita Rock gesehen, wo sie mich total begeistert haben.
Wenn ich in meiner Freizeit nicht grade mit meinem Fahrrad durch den Wald tigere, spiele ich Schlagzeug und Bass in ein paar kleinen Projekten.
Demnächst werde ich dann wohl zum Studium nach Germersheim ziehen, das liegt ganz in der Nähe von Karlsruhe.
Da mein Musikgeschmack einfach zu vielfältig ist, will ich dazu nur eins sagen:
Alles außer Casting-Musik, diesem Atzen-Gedöns und White Noise ist in meinem Player willkommen.
sound_insanity
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.07.2010
Wohnort: ein Heim ohne vernünftige Bahn
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste