OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Herzlich Willkommen! - Vorstellungsthread

Beitragvon Sophie » Fr Jul 06, 2007 16:47

Soso. Ich habe diesen Thread nun mal als "Wichtig" markiert, weil ich beobachtet habe, daß neuangemeldete User es meist etwas schwer haben, sich zu orientieren, wenn sie das erste Mal hier sind (verständlich) und oft auch nach einem solchen Thread suchen, um erstmal Hallo sagen zu können. Mir selber geht es zumindest auch so, wenn ich mich irgendwo anmelde. Ich finde, diese Möglichkeit sollte es geben, bevor man gezwungen ist, sich kommentarlos ins Geschehen zu stürzen - oder gar selber einen Thread aufmachen zu müssen. Bevor wir aber hier alles voller Vorstellungs-Freds haben, dachte ich, es könnte praktisch sein, einfach mal einen festzulegen. Ich habe nun den neusten gewählt. Er sollte sich (wenn alles gut gegangen ist) nun stets ganz oben der ersten Seite des Sofas befinden.

Lieben Gruß
Sophie


Und an alle zukünftigen Neueinsteiger:

Herzlich Willkommen :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Jul 06, 2007 17:03

Schöne Idee, ich hab mich am Anfang auch ein bisschen komisch gefühlt... aber nu is das ja vorbei... und alle lieb und so.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Fr Jul 06, 2007 17:09

Also, ich war ja zu anfangs auch noch in einem anderen Forum unterwegs....dort wurde (egal, was gesagt wurde), alles schlecht gemacht....und das nicht auf eine nette Art und Weise....

nun hier....wir sind doch wohl schon fast mehr, wie nur eine WG....wir sind schon fast eine Familie....hier hat jeder jeden lieb....mal mehr mal weniger und man kann mit euch auch mal eine Diskussion führen, wo jeder seine Meinung sagen kann, ohne Angst haben zu müssen, den anderen zu verletzten oder wie auch immer....
Man liest es einfach...man denkt seinen Teil dazu und dann ist gut....vielleicht denkt man auch mal darüber nach....

Lange Rede....kurzer Sinn....ich hab euch lüp :D :shock:

:roll: jetzt werd ich auch noch sentimental :roll:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Fr Jul 06, 2007 20:46

Na da ich hier auch noch recht neu bin.. Ich mag mich eigentlich mal vorstellen o.ö


Hinter dem Tiefen Schweigen. verbirgt sich ein 15 jaehriges Maedchen das eigentlich auf den Namen Janine hoert, jedoch viel lieber Jaen genannt wird, was nun sogar die Mutter uebernimmt.^^
Ich komme uebrigens aus Vennikel, einem kleinen Dorf in Moers..
Gut das Moers um die Ecke ist *.*
Letzte Instanz Fan das bin ich schon seit 4 Jahren.. aber ich hatte bisher nie das verlangen in dieses Forum zu kommen.
Letzten Samstag , am 30.6. hab' ich LI erneut Live gesehen und war sehr begeistert vom neuen Saenger :)
Seit mich die erneute Lust uebermannte, mal wieder irgendwie bei meiner Lieblingsband in ein Forum zu schreiben.. -vorher war ich in etlichen anderen.


Also grueß gott auchnochmal von mir ;)
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Lichti » Mo Jul 30, 2007 15:14

nunja...ich will mich mal vorstellen :wink:

Also ich bin lichti, was daher kommt, das meine freunde mich oft als ihr "rettendes licht" oder so bezeichnen...daher also der nick :wink: :lol:
Ich komm aus dem kaff Wolmirstedt, das liegt bei Magdeburg...(naaa wer kennst?^^)
Letzte Instanz fan bin ich seit mich eine freundin darauf aufmerksam gemacht hat, das war vor einem Jahr. Ich bin also noch ein frischling :lol:
jaa das wars eigentlich....wer fragen hat, der kann mich ja einfach fragen :wink:

liebe grüße lichti
Nicht die Jahre einer Freundschaft zählen, sondern die Stärke.
Lichti
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.07.2007
Wohnort: Ein KAFF ^^

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 30, 2007 15:36

huhu du...dann mal herzlich willkommen von mir....

ich bin der/die/das rollingflash....auch erst ein Jahr dabei und trotzdem schon fast Inventar....aber egal....werde manchmal (eigentlich immer :lol: ) nur noch Flashy genannt.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mo Jul 30, 2007 15:54

Von mir auch: Hallo :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jul 30, 2007 16:27

Hallöschän!
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jul 30, 2007 16:27

willkommen in unseren goldenen Hallen. Lass dich nieder und fühl dich wohl :)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Diemel » Mo Jul 30, 2007 17:19

Dann stell ich mich doch auch gleich mal vor: Ich bin die Neue^^

Ich höre LI jetzt seit ca. 2 Jahren und ich würde mich durchaus als Fan bezeichnen, auch wenn ich bisher nur die Musik von CDs kenne bzw. gekannt habe, weil ich mich alleine nie "getraut" habe, auf ein Konzert zu gehen... Aaaaber... jetzt hab ich es endlich mal geschafft, ich war in Königstein auf der Festung, und es war soooooooooooooooo toll...

Es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich LI live sehen werde, mein "nächstes Mal" ist dann in Wuppertal auf dem Feuertal Festival und ich freu mich schon total...

Ach je, ich wollte mich ja vorstellen, ich bin die Mel(anie) und schon uralt^^
Diemel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 30, 2007 17:24

Diemel hat geschrieben:Ach je, ich wollte mich ja vorstellen, ich bin die Mel(anie) und schon uralt^^


was verstehst du denn unter uralt????

und hallo von mir....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Diemel » Mo Jul 30, 2007 17:25

Na, ich bin schon 36 :P
Diemel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 30, 2007 17:26

also uralt ist anders.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Bethlehem » Mo Jul 30, 2007 17:34

Diemel hat geschrieben:Ich höre LI jetzt seit ca. 2 Jahren und ich würde mich durchaus als Fan bezeichnen, auch wenn ich bisher nur die Musik von CDs kenne bzw. gekannt habe, weil ich mich alleine nie "getraut" habe, auf ein Konzert zu gehen... Aaaaber... jetzt hab ich es endlich mal geschafft, ich war in Königstein auf der Festung, und es war soooooooooooooooo toll...


zuerst auch von mir
Willkommen im Forum der LI :)

und aus NRW, hmm, scheinbar haben viele den weiten Weg nach Sachsen auf sich genommen.., und heute stelle ich fest, dass ich mit einem gequatscht habe den ich als Freund in myspace habe, aber ihn dort nicht wiedererkannte.. naja, jedenfalls er und sein Kumpel kommen aus Velbert.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Diemel » Mo Jul 30, 2007 17:41

Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Festung kannte ich ja aus früheren Urlauben in Sachsen, und ich fand, das passte einfach toll... Da hab ich mich ins Flugzeug gesetzt und bin dorthin gedüst...

Ich komm aus dem Kreis Recklinghausen, das ist noch ein ganzes Stück von Velbert entfernt...
Diemel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.07.2007
Wohnort: irgendwo in NRW
VorherigeNächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste