OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Utopisches Konzert

Utopisches Konzert

Beitragvon Reby » Mi Jun 20, 2007 21:54

Mir kam vor einiger Zeit ein Einfall... ein absolut geniales Konzert, das aber - wenn ich die Realität richtig einschätze - nie stattfinden wird. Und zwar:

1. Letzte Instanz (Brachialromantikbesetzung)
2. Letzte Instanz (Kalter-Glanz-Besetzung)
3. Letzte Instanz (aktuelle Besetzung)


Gut oder? Also, ich würd sofort hingehen... und seit ich diese Idee hatte, bin ich ein wenig traurig, dass so viel dagegen spricht, dass es das mal geben wird. Aber man kann ja hoffen... und die Idee überall verbreiten... ;-)

Angenommen, es gäbe so ein Konzert... was hieltet ihr davon?

Liebe Grüße,

Reby (die so gern von utopischen Dingen träumt...)
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Joza » Mi Jun 20, 2007 21:55

Besonders die Brachialromantik fänd ich live toll...
Ein Beeettelsmann sitzt unterm Baum... *sing*

edit: Für Mutti und Holly D. wär das ein anstrengender Tag :P
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Mi Jun 20, 2007 22:20

Was ich davon halten würde?
Öhm..... GANZ ehrlich?

Nichts. :oops:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Do Jun 21, 2007 16:58

ich auch nicht...

ich find die Album alle ganz toll...aber es würde nicht zu dem jetzigen Stil der Band passen...es ist nicht das Wahre...nicht so, wie sie es im Moment leben...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Do Jun 21, 2007 17:12

Naja, ich hätte ja nicht mal was gegen die alten Lieder, aber was gegen die alte Besetzung! Ich hab mich sehr gut an die neue Besetzung gewöhnt und bin nicht so der Freund von Robin. Ich find die Jungs wie sie sich jetzt zusammengefunden haben prima und möchte garnicht die alte Besetzung live sehen!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Queeny » Do Jun 21, 2007 17:53

*hihi* die Konzerte mit der alten Truppe warwn schon immer geil, aber es ist so wies ist.So ists gut und so solls blieben.
Will heissen: Von der Idee halt ich auch überhaupt rein gar nüscht.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon fallen angel » Do Jun 21, 2007 22:18

also auch wenn ich die Instanz nie in einer der alten Besetzungen erleben durfte, find ich es auch nicht unbedingt nötig sowas zu machen... die Instanz wie sie jetzt ist is perfekt...


joza hat geschrieben: edit: Für Mutti und Holly D. wär das ein anstrengender Tag


ja glaub ich auch... nicht dass Flashys Schocknachricht doch noch wahr wird...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon rollingflash » Fr Jun 22, 2007 04:25

fallen angel hat geschrieben:
joza hat geschrieben: edit: Für Mutti und Holly D. wär das ein anstrengender Tag


ja glaub ich auch... nicht dass Flashys Schocknachricht doch noch wahr wird...


was für eine Nachricht?????? Was hab ich denn gesagt?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fallen angel » Fr Jun 22, 2007 07:29

sagtest du nicht mal inner WG was, wie "wenn ich mir vorstelle, Holly D mit Schlaganfall (meine das war es, such aber noch das Zitat raus... hab jetzt aber keine Zeit dafür) im Krankenhaus"... und hast uns alle damit geschockt...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon rollingflash » Fr Jun 22, 2007 17:09

ihr habt bloß meine Nachricht nicht richtiggelesen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Fr Jun 22, 2007 17:31

^^ Außerdem war es ein Herzinfarkt! und kein Schlaganfall :wink:


:lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon fallen angel » Fr Jun 22, 2007 17:42

trotzdem war es ne Schocknachricht, auch wenn es nur nen Missverständnis war... wäre net schön, wenn es doch wahr werden würde...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon absynthe-eyes » So Jun 24, 2007 10:36

Wäre ein ziemlich krasser Stilmix... nicht?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Reby » So Jun 24, 2007 22:33

Jepp, darum geht's ja... Man geht ja auch nicht auf ein Festival, weil man da nur seine Lieblingsband sehen will.

Naja, vielleicht fasziniert mich die Idee auch so, weil ich die Instanz nur in ihrer jetzigen Besetzung live gesehen habe, und einfach neugierig bin, wie's vorher war.
Und ich wollte damit sicher nie andeuten, dass ich was an der jetzigen Besetzung auszusetzen hab. Deswegen dürfen die ja auch als Höhepunkt am Ende spielen... ;-)

Aber ich seh schon, bin anscheinend die einzige, die sich über so ein Konzert freuen würde. *schnüff*

LG,

Reby
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Reby » Mo Jun 25, 2007 14:28

Was mich aber nochmal interessieren würde...

Was wäre denn für euch das Konzert schlechthin? Ob auch utopisch oder vielleicht sogar schon dagewesen... ?
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste