OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hammer-Bericht zum Summerbreeze-Auftritt

Beitragvon nat » Fr Nov 07, 2003 07:51

ja ich finde des auch schwachsinn mit den beschwerde briefen..bringt sowieso nichts..hab ich schon oft genug erlebt....nuja mein oberer beitrag war üprigens auch ironisch gemeint.wollts nur mal erwähnen;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon tranq » So Nov 09, 2003 15:03

;)

also wenn er Subway to Sally als Höhepunkt des Abends gelobt hat, dann muss er echt betrunken gewesen sein...

das war der mieseste StS Auftritt, den ich bisher erlebt hab...
naja, ok für uns wars wohl auch der Höhepunkt des Abends, was aber daran lag, dass es so ziemlich das einzige war, was wir am Freitag aufgrund exzessivem Alkoholgenusses mitgekriegt haben

Samstag war Finntroll mein persönlicher Höhepunkt, obwohl In Extremo mich wirklich positiv überrascht haben.

Sonntag ist ja wohl klar, wer mein Favorite war ;)
tranq
 
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste