OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Hammer-Bericht zum Summerbreeze-Auftritt

Hammer-Bericht zum Summerbreeze-Auftritt

Beitragvon kosmodia » Do Okt 30, 2003 12:35

Hi Leute
hab den neuen 'Hammer' vorliegen mit dem Bericht übers Summer-Breeze Open-Air.
Der Bericht ist schlichtweg ne Frechheit. LI sind als letzte Gruppe des Festivals aufgetreten.Hier der Kommentar im Hammer: :evil:

.....bei denen stellt sich die Frage:Was bringen ein Schlagzeug,zwei hoppelnde Sänger,eine Violinistin, ein sitzender Cellist und zwei Gitarristen?Im Fall dieser Band leider kaum etwas. Denn die bunt gefärbte Truppe könnte mit ihrem schrägen Auftreten sicherlich jedes Gothik-Festival beglücken, aber bei einem Metal-Festival siehts schon wieder anders aus. Die gekünstelte Langweile eignet sich zumindest hervorragend als Rausschmeißer.......

Man muß dazu sagen,Subway to sally und In extremo haben unter anderem auch gespielt und sind für mich auch keine Vertreter der Metal-Fraktion, waren aber laut Hammer der Höhepunkt des jeweiligen Abends.
Ich war da und sowohl Subway als auch in extremo haben keine Glanzleistungen abgeliefert, ganz im Gegenteil.
Der Hammer hat ganz schön nachgelassen, früher hab ich ihn regelmäßig gelesen,aber mittlerweile, wenn ich mir diese Kommentare anhöre frage ich mich doch ernsthaft, ob die was auf den Augen und Ohren haben.
kosmodia
 

Beitragvon gelsensatan » Do Okt 30, 2003 12:53

Ach scheiss auf die Metal Bravo......es gab eiten da wurde die Instanz von denen hochgelobt......wahrscheinlich hat die Hammer mal wieder keine Extrawurst auf Festivals bekommen....weiss der Geier......haben die nich mal n Rewiev vonner Eminem Platte gemacht?
Da KANN man nix bessres mehr von halten... :roll:


Achja...genau wie im GB.....DIE UHR GEHT FALSCH
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Plutina » Do Okt 30, 2003 13:02

Seid gegrüsst!!Also der bericht ist ja mal krass....hab sowas doch noch nicht gelesen gehabt.Aber ich mein sollen sie schreiben was sie wollen...das wird ganz sicher nichts daran ändern dass li doch genial sind :wink: Achja das mit der uhr ist mir bis heute noch nicht aufgefallen...aber naja mir fällt ja sowieso nicht viel auf :) :wink: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sush » Do Okt 30, 2003 18:45

Eeeeehm... Ich war aufm Breeeeze, und ich muss sagen, die Stimmung bei Instanz war göttlich....

Alles war göttlich bei Instanz!
Sush
 

Beitragvon nat » Do Okt 30, 2003 18:46

boah..der bericht is ja wirklich ne frechheit..gibt's ja nich..da müssen gleich nen paar konsequenzen folgen..also keiner mehr hammer kaufen, ja?! sowas wird nu nimmer unterstützt...so! :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon gelsensatan » Do Okt 30, 2003 20:22

Dafür geb ich eh kein Geld aus...aber in manchen musikläden liegt die ja für lau rum..ohne CD...
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon Dana » Do Okt 30, 2003 22:06

Ich les den Hammer fast regelmässig und hab auch den Summerbreeze-artikel gelesen und mich schon gewundert, weil man sonst nur positives über den auftritt gehört hat.
Ich schätze mal, dass der betreffende schreiberling einfach nur zu besoffen war, denn wer mutti als 'violinistin' sieht, muss scho mächtig einen in der krone haben... Ne oben-ohne-violinistin, tztztz...
Dazu muss man sagen, dass die auch nen ganz netten artikel und soweit ich weiss auch keine schlechte review zum album geschrieben haben...der artikel war, wenn ich mich recht erinnere, sogar im gleichen heft oder das davor.
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon VaterallerSpiegel » Do Okt 30, 2003 22:41

hat muttis stolz vielleicht mit frau schmidt verwchselt :lol: :lol:
zuzutrauen wäre es denen
VaterallerSpiegel
 

Beitragvon Dana » Do Okt 30, 2003 23:43

Ja, zuzutrauen wärs...liest man den rest vom bericht soll es ja alkohol-mässig ganz gut gekracht ham...
Hab des mit der violinistin aber auch noch woanders gelesen, glaube im aktuellen orkus...da war dann wohl n saufkumpane vom hammer-redakteur am werk...*g
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Rouva » Fr Okt 31, 2003 00:35

Ich war zwar leider nicht beim Summerbreeze, aber aufgrund meiner bisherigen Live-Erfahrungen bei der Instanz passt das irgendwie gar net. Na ja, letztes Konzert auf einem dreitägigen Festival, da kann halt anscheinend keiner mehr urteilen *g*.

Abgesehen davon muss man sich manchmal einfach wundern, ich war letztes Jahr auf einem genialen Konzert (net Instanz), die Leute haben getobt und sich gefreut wie blöd und in der Kritik stand dann, dass keine Stimmung war. Da fragt man sich schon, wo der Herr Kritiker an dem Abend wohl seine Zeit verbracht hat.
Rouva
 

Beitragvon Plutina » Fr Okt 31, 2003 10:47

Ja sowas ähnliches ist auch mir schon widerfahren...deswegen nehme ich diese berichte auch gar nicht mehr so ernst.... :roll: Liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Pan » Mi Nov 05, 2003 12:10

Ach mein Gott an sowas zeih ich mich doch net hoch. In der Orkus hat man den Autritt übern grünen Klee gelobt, anderswo wieder net. Was solls?!

Ob positive oder negative Kritik ist halt immer n Bissel subjektiv, und wenn der Mann meint die Instanz ist nicht der Bringer, dann ist es halt so...

Ist auch nicht jedermanns Geschmack die Band. Das bekomm ich immer wieder mit, wenn ich hier die hiesigen Dunkel- Partys besuche. Der eine Teil geht voll zur Instanz ab und der andere rennt bei Sepultura auf die tanzfläche....

Gruß

Roman
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Beschwerde Email an den HAMMER

Beitragvon Gast » Do Nov 06, 2003 22:43

...man koennte sich auch mal beim Hammer beschweren und ne Mail schreiben. HIer mal die Mailadresse: leserbriefe@hammer-mag.de
Je mehr schreiben, desto eher merken die mal was abgeht, oder?
Gast
 

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 23:03

ach, ich nehm sowas net so ernst, was soll man sich drüber aufregen? Wenn der komische Schreiberling halt meint, es war schlecht, dann laßt ihn doch dumm sterben. Halte nix davon, irgendwen missionieren zu wollen.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 02:48

Ja zora da kann ich dir nur recht geben!!!Mich interessiert es auch nicht wirklich...sollen sie doch schreiben was sie wollen.Gruß anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste