OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

WAcken

WAcken

Beitragvon 234Instanz » Di Aug 07, 2007 15:11

Hallo Leute ma ne frage wenn einer von euch überhaupt auf wacken war kann mir ma einer sagen wieso es den bitte schön auf einmal gebrannt hat? wenn das einer von der Instanz weiss könnt ihr ruhig auch ne Antwort geben ich glaube das war nach amorphis so im dreh keine Ahnung :?
Frei .. Und Allein Wirst du Sein ..
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 07, 2007 15:18

ganz einfach ohne weit ausholen zu müssen:

Wochen vorm Wacken nass nässer am nässesten,
daher wurde der gesamte Bühnenbereich mit Stroh ausgelegt, einige wichtige Stellen mit Holzhäckseln und zusätzlich festgewalzt.

Aber Stroh ist ausschlaggebend, denn während dem W:O:A Sonne, Sonne heiß und nochmals heiß, dazu kommen zigtausende Besucher von denen mehr als die Hälfte raucht und nicht jeder tritt seine Fluppe aus, sondern schnippt die wild durch die Gegend.
Kippe = Glut + Stroh + trockenes Wetter = Feurio

Steht an anderer Stelle schon, es gab einige Stellen an denen es zu schwelen begann und leichter Rauch aufstieg, eine davon hab ich im Vorbeigehen gelöscht, nur die Stelle an der das Feuer ausbrach war nicht so stark frequentiert oder die Leute hats nicht sonderlich interessiert, nobody knows
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Sophie » Mi Aug 08, 2007 12:44

Nein, das Tokio-Hotel-Thema ist nicht weg. Es befindet sich nun im Diskussions-Thread.

http://www.letzte-instanz.de/forum/viewtopic.php?t=1205

LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste