OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

häppy halloween !!

häppy halloween !!

Beitragvon nat » Fr Okt 31, 2003 19:47

huhuuuu,
ich wollte noch allen da draussen nen schönes halloween wünschen und viel spass beim gruuuseln :twisted:
erzählt mal was hab ihr denn so gemacht?! feiert das eigentlich noch irgendwer da draussen?! *neugierigfrag*
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Fr Okt 31, 2003 22:44

Hallo du!!Also ich muss sagen ich feier es nicht...und selber??wünsch dir auf jeden fall auch noch ein schönen abend...liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Sa Nov 01, 2003 03:27

Vor ca. 1/2h nach Haus getorkelt, nach einem Freßgelage und einer Gesangstour durch Uslars 3 Kneipen, höhö... auf einer Geburtstagsparty sind wir auch gelandet und der maskuline Teil unserer Gesellschaft hat ziemlich unfreiwillig die Bekanntschaft einer erstaunlichen +40Frau gemacht... und nachdem die Psychopathen ruhiggestellt waren und die Gebrechlichen ihre letzte Ruhe gefunden hatten, kam der gemütliche Teil :lol:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Sa Nov 01, 2003 08:34

@ zora..na das hört sich doch lustig an ;-)

@ plutina..ich unternehme gern an hälloween was, war aber dieses jahr leider auch nur @ home und hab mir nen gemütlichen abend gemacht..
was aber eher daran lag, das keiner zeit hatte,*seufz*. und alleine macht des ja denn auch keinen spass..nuja..aber als entschädigung geht's heute zur instanz *fettgrins* :mrgreen:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Plutina » Sa Nov 01, 2003 11:48

Na dann...ich geh heute in die röhre ebenfalls auf ein konzert!!*freu*Wünsche dir natürlich viel spaß auf dem konzert!!Ich geh am 13. mal wieder auf ein konzi von Li ...=)
Liebe grüße
anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon gelsensatan » Sa Nov 01, 2003 13:03

Ich war im Movie World....und es war scheisse voll!
Und KAUM jemand war verkleidet....meine Cousine und ich sind als 'Der Tod' (obwohl sie mehr aussah wie Henry mit äh ohne den Spaten) und ich als 'Lydia' von Beetlejuice.....komischerweise hat das kaum jemand erkannt..troz Assipalme(und das in Bottrop) und Spinnennetzponcho..'öh Spiderman' 'öh ne Hexe'
Und kommt doch tatsächlich einer mit nem Megaphon und fragt mich von hinten: BIST DU EIN MARIENKÄFER?

WAAAAAAAAAAA :shock:
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon DarkEmbrace » Mo Nov 03, 2003 18:03

Ich finde Halloween schrecklich und bin zu Hause geblieben und hab mir bei lecker Bier die Filme Versus (uncut) und The Eye reingezogen.
DarkEmbrace
 

Beitragvon Pan » Mi Nov 05, 2003 12:17

Ich ziehe da unsren Karnevall oder Fasching vor, ist wenigstens was Einheimisches. Bald feiern wir dann noch Indipendence Day :lol:

Ne mal im Ernst, ist ein guter Anlass um lustige Partys zu besuchen...

CU
G - Ladenen Gruß aus der Westlausitz
Pan
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2003
Wohnort: Laubusch

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste