OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

RADIO-SPECIAL zu SCHANDMAUL & ANNA mit intterview

RADIO-SPECIAL zu SCHANDMAUL & ANNA mit intterview

Beitragvon scratchcat » Mi Sep 26, 2007 08:53

Anna Katharina + Schandmaul - Special

Am 27. April 2007 erschien die erste Soloplatte der Schandmaul-Geigerin Anna Kränzlein. Hört am 03.10.2007 AB 17uhr in einem Special im Rahmen der Deutschstunde, was euch auf dem Album erwartet. Außerdem könnt ihr ein Interview mit ihr und Schandmaul hören, wo geklärt wird, was die Zukunft bei beiden Projekten so bringt.


also einschalten

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Malte » Mi Sep 26, 2007 12:38

Kann das jemand aufnehmen oder so?
Habe ab nächste Woche wohl erstmal kein Internet mehr...
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon scratchcat » Mi Sep 26, 2007 14:17

es wird bestimmt später auch mal wiederholt falls dich das tröstet

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Malte » Mi Sep 26, 2007 14:43

Wäre schön.

Interessiert mich nämlich tatsächlich. ;)
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Sep 26, 2007 18:19

das läuft in dem Radio, das du in der Signatur verlinkt hast, gell... *wahrscheinlich, frag aber vorsichtshalber nach* :)

Werd schauen, wie ich das mache.. bin da mitten im Umzug... kann man denn Dinge aus dem Internet aufnehmen?! *keine Ahnung hab*
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon scratchcat » Mi Sep 26, 2007 18:29

genau das radio ist gemeint... :) einfach auf signatur klicken und schon biste da

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon scratchcat » Di Okt 02, 2007 08:46

SOOO.... morgen alle fleißig einschalten... ich freu mich auf euch.... und bin schon ganz aufgeregt...

CAT ;D
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Di Okt 02, 2007 17:47

Hab heut schon mal getestet, ob ich das Radio hören kann (manchmal gibbet ja Probs bzgl Programme)
aber ich hör das nun den ganzen Tag.. mal sehr angenehm nicht immer nur das gleiche zu hören =)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon scratchcat » Di Okt 02, 2007 19:53

sei willkommen bei uns:) und freu mich auch dich morgen zu begrüßen

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Di Okt 02, 2007 22:09

scratchcat hat geschrieben:sei willkommen bei uns:) und freu mich auch dich morgen zu begrüßen

CAT


besonders lernt man so auch mal neue Bands kennen... auch wenn ichs nicht jedes mal schaffe nachzuschauen, wer das jetzt grade ist *g*
muss nur noch herausfinden, wie ich morgen das Interview aufnehmen kann *Papa mal fragen* =)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Lisa » Mi Okt 03, 2007 08:35

Da gibts so was kostenlos zum Downloaden, no23 Recorder heißt das. ^^
Damit kann man alles mögliche am PC aufnehmen. ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Doscho » Mi Okt 03, 2007 13:31

Ein Link sagt mehr als tausend Worte:

http://www.phonostar.de

Ein super Client, mit dem man ganz viele Inetradios hören kann. (m.E. auch Electrowahn ). Man kriegt ganz einfach Titel und Interpret ( so sie vom Sender übertragen werden ). Und mitschneiden ist auch einfach, man muss nur zu Beginn und am Ende auf den Aufnahmeknopf drücken und bestätigen, dann erstellt er eine Datei im mp3 - Format.

Einfach mal ausprobieren.

Ciao,
Doscho
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Mi Okt 03, 2007 21:24

hab gedacht ich hätte es aufgenommen.. aber irgendwie hab ich nur ganz viele Ansagen... und nie die Lieder bzw. Interviews dazwischen =(
d.h. ab der 2. Hälfte hab ich nichts mehr mitbekommen =(
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon scratchcat » Do Okt 04, 2007 08:47

ich werde das ganze wiederholen... das wird auch wieder hier angekündigt... und dann wird alles gut ok?!

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon KlenerSonnenstrahl » Do Okt 04, 2007 15:10

@ Cat: das ist lieb, DANKE =)
Tanzen ist Träumen mit den Beinen.
(Herwig Mitteregger)
Benutzeravatar
KlenerSonnenstrahl
 
Beiträge: 135
Registriert: 29.08.2007
Wohnort: Wuppertal
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste