OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

DER BOXRING

DER BOXRING

Beitragvon raubkatze » Mi Dez 05, 2007 08:03

Soooooo, von An3 und Oli inspiriert starte ich nun hier den Boxring. Bitte kämpft mit fairen Waffen. Als Ringrichter dürfen sich freiwillig die Mods zur verfügung stellen. Wollte zwar Regina Halmich haben, aber die macht schon Werbung für Flatratetelefonitis.

Regeln:
- Keine Tiefschläge
- Keine grobe Körperverletzung
- Keine "mich hat die Band aber viel lieber" Aussagen

Nachtrag: Das soll jetzt KEIN freibrief für Rumzickereien sein. Ich denke nach wie vor das private Twistigkeiten am besten per PM geklärt werden sollten
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mi Dez 05, 2007 11:24

Ich muß jetzt erstmal überlegen, ob ich das nun richtig verstehe..... so ein Boxring wirkt ja auf Streitereien dann doch eher förderlich. Beleidigungen sind Beleidigungen - da ist es Wurscht, ob die im Bandbereich ausgesprochen werden oder hier.....
Ich verstehe es nun so, daß man sich hier aussprechen kann :?:
Also auch über allgemeine Kritik, wenn man jemandem etwas zu sagen hat :?:
So völlig öffentlich :?: :?
Naaaaja. Wir werden sehen. Ich hoffe ohnehin, daß das nicht nötig werden wird. Eigentlich sollte so etwas ja insgesamt vermieden werden so daß es gar nicht erst so weit kommt (und ich hoffe auch, ich bin da nicht allein mit der Ansicht).
Skeptisch bin ich nun schon noch. Aber erstmal abwarten. *hoff*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: DER BOXRING

Beitragvon raubkatze » Mi Dez 05, 2007 11:29

raubkatze hat geschrieben:..................

Regeln:
- Keine Tiefschläge
- Keine grobe Körperverletzung
- Keine "mich hat die Band aber viel lieber" Aussagen

Nachtrag: Das soll jetzt KEIN freibrief für Rumzickereien sein. Ich denke nach wie vor das private Twistigkeiten am besten per PM geklärt werden sollten


@Sophie
Genau^^
Aussprachefred, falls mehrere beteiligt sind. Darum auch mein Nachtrag. Alles streng nach den Forenregeln. KEINE Beleidigung wie (Eiskuharsch oder etwas dergleichen)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mi Dez 05, 2007 13:20

Ok ok, ich hab nix gesagt. Also keine Eiskuhärsche :lol: und alles ist gut.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 05, 2007 16:36

Ganz ehrlich, sowas machts nur noch schlimmer...außerdem wär ich für Schlammcatchen :wink: :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Queeny » Mi Dez 05, 2007 16:39

Eben, Schlammcatchen ist wenigstens lustig. Wenn ich zu jemand Eiskuharsch sage(n dürfte) wäre ich eh kampfunfähig zwecks Lachkrampf :lol: :lol:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Dez 05, 2007 19:28

Ähhh... wie ists mit "Fruchtfliege!" ? Auch verboten? *duck*
sry für OT, konnt mich nich beherrschen...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 05, 2007 20:26

Ich seh schon...mein Beleidigungspotential liegt auf einem anderen Level XD
Ich weiß schon warum ich auf Russisch fluche :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » Mi Dez 05, 2007 21:02

Ich werd jetzt einfach mal ein "Eiskuharsch" an alle in den Raum...

Im Ernst, wofür der Thread? Soll man sich hier beleidigen oder wie ist das?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Tinuviel » Mi Dez 05, 2007 21:03

nein, eben das soll man hier nicht ^.-

sogesehen zum aussprechen ohne sich böse wörter ( Porréepiepe ) an den Kopf zu werfen ^.-
falls ichs richtig verstanden hab +g*
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Beitragvon Sophie » Mi Dez 05, 2007 21:21

Ich würd sagen, es geht auch um solche Dinge wie: Wenn zum Beispiel Tinu anfängt überall nur noch davon zu reden, daß ihrer Rosa-Bordeau-Tasche der Riemen gerissen ist - und das mehr als zwei Tage tut - Wochen - und alle schon völlig am Ende sind, daß sie dann sagen können: "Du Tinu...... das nervt. "Und Tinu kann dann Stellung nehmen.
Oder wenn das Federlein auf einmal auf den Trichter kommt, alle vollzumotzen, weil sie schlechte Laune hat.

Aber ob das wirklich sone gute Idee ist..... Hab ja gesagt, ich bin skeptisch. Dann geht das sicher sehr schnell los, daß Absy für Tinu antwortet und die Katze am Ende sauer ist, weil alle gegen sie sind, während Joza und Queeny sich zusammentun, um Tiefes Schweigen fertig zu machen...... weil die es einfach nicht mehr ertragen konnte, daß jivita immer nur über M_o_D meckert. Und weil Lisa sich bisher nicht getraut hat, das zu sagen, kann sie sich endlich mal so richtig schön über Beth aufregen. Und Wahrer_Held und Flashy sehen das genauso, und können es endlich mal loswerden. Und wer motzt dann andauernd dazwischen, weil es einfach nur noch unschön ist - Sophie, wer sonst :(

Hm..... gibt bestimmt eher böses Blut. Aber wie gesagt - noch ist ja nichts passiert. :wink: Und am Schönsten wär's ja eh, wenn das nicht benutzt werden muß. Und überhaupt - wenn es keiner benutzen will, wird er dazu ja nicht gezwungen.


@ Alle

Sorry, mir sind jetzt gerade auf die Schnelle keine Fantasienamen eingefallen. :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 05, 2007 21:24

eigentlich ist der Fred ja nur dazu da, um lauwarme Gemüter so richtig aufzuheizen.....letzendlich war es nur ein Scherz von An3 und Oli, weil mal wieder Zickenkrieg zwischen mir und Quenny herrschte....und ich bin auch der Meinung, dass der Fred alles noch schlimmer macht
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mi Dez 05, 2007 21:27

*lol* Soph, das klingt wie aus "Gute Zeiten schlechte Zeiten" :shock: :lol:

Also, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Grundsätzlich find ich es gut einen Beschwerdethread zu haben, damit die WG "sauber" bleibt, nur weiß ich nicht, ob sowas vielleicht auch zu regelrechten "Ausfällen" verführt.

Hmmmh...
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » Mi Dez 05, 2007 21:51

^

Das klingt nicht nur so, manchmal ist das ja auch so in sonem Forum :lol:
Kommt halt auf das Forum an.

Wir haben aber auch vergessen zu bedenken, daß sich wahrscheinlich keiner trauen würde, jemanden ganz alleine zu kritisieren. Das wird in den meisten Fällen sicher vorher mit dem User des Vertrauens besprochen. Weshalb ja dann schon die Grundlage (2 "gegen" 1) schlecht ist. Logische Folge würde dann sein, daß der betroffene User sich natürlich angegriffener fühlt als er es muß und ganz sicher nicht gerade höflich reagiert.

Hm hm hm...... ist schon schwierig. Trotzdem natürlich praktisch, sofern man in der Lage ist, bei den Tatsachen zu bleiben ohne sich gegenseitig als Eiskuh..... naja und so weiter zu bezeichnen.
(obwohl ich Fruchtfliege eigentlich auch nicht schlecht finde, das hat beinahe was charmantes :wink: )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Do Dez 06, 2007 08:06

*Ironieschield am Eingang glanz poliert*
Ich weiß, dass das nur ein Scherz war von den beiden (obwohl.... wer weiß) :P
Allerdings ist so ein "Beschwerdefred" sinnvoller, als irgendwann in nem Topicbereich zu explodieren, was nun leider schon häufiger vorkam.
Die Regeln sind klar.
*edit*hab mich geirrt *editende*

Ich hätte ihn auch Konfliktbewältigungsfred nennen können, aber das klang nicht so schön 8)

Die Regeln sind klar und wenn wir uns alle einigermaßen daran halten, dann muss Sophie auch nicht schimpfen

@Grünauge
Ick find det könnte eher Drehbuch von Verbotene Liebe sein. Die Lahnsteins gegen Degenhardt
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste