OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Advent Advent..... und so

Beitragvon Sophie » Di Dez 25, 2007 15:55

^

Oh mein Gott.......... mir ist gerade erheblich schlecht geworden. Mir mir mir mir mir...... mir ist übel..... Baaahhh!!
Das ist ja abartig! Ihr esst einen Hasenkopf?
Ich glaub....... ich muß jetzt erstmal nach hübschen Bildern googeln, um an was anderes zu denken. :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Di Dez 25, 2007 16:30

Doch nicht den Kopf! Nur das Fleisch da dran und das Hirn und die Zunge :wink:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Melmuckl » Di Dez 25, 2007 20:00

Hmm hört sich ja lecker an *grün im Gesicht werd* :shock:
Benutzeravatar
Melmuckl
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2007
Wohnort: Moers

Beitragvon Lisa » Di Dez 25, 2007 21:38

So, wie schon im anderen Thread hier die Instanz-Elfen. Passte so gut zu den Weihnachtsmützen und Rentier-Geweihen:

http://www.elfyourself.com/?id=1567197585

:lol: :lol:
Ach ja, ICH war nicht der Übeltäter, das kam von meiner Mum... ;P
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » Di Dez 25, 2007 21:58

Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Mi Dez 26, 2007 10:59

HILFE....muss heut zu den großeltern meines freundes...hilfe die mästen mich doch nur.....und da hab ich doch vor weihnachten schön 3 kilo abgenommen....*heul*....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Mi Dez 26, 2007 14:37

@ Yui18

Bist Du schon losgefahren? Fall nein:
Du sagst, Du bist krank. Gastritis (Magenschleimhautentzündung). Sie ist schon etwas besser, aber Du darfst nicht übertreiben.
"Ach schade! Dabei hätte ich noch so gerne...... aber bevor ich Magenschmerzen bekomme....."
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » Mi Dez 26, 2007 15:22

den Mensch will ich sehen, der von einer Mahlzeit direkt 3kg zunimmt und auch behält ;)

3 kg bekommst du in 2 max 3 Tagen weg, aber doch niemals an einem drauf

mei mir is sowas von langweilig ..glaubst ja kaum - alle sind's mit ihrer Familie beschäftigt :lol:

Frag mich wie lang der Obstkuchen durchhält.. erst wurd ich wohin eingeladen und gestern auch schon wieder ausgeladen und jetzt steht das Teil da ...bin doch kei Fressmaschine :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Neelah » Mi Dez 26, 2007 15:29

ich hab zwei pakete voller schokolade, gebrannten nüssen, aachener printhen, linth-pralinen, verschiedener ost-schokolade und keksen hier rumstehen und kann nix davon anrühren, weil mir seit heiligabend ganz elend zumute ist...reicht ja noch net dass ich allein weit von daheeme entfernt rumhocke...bin auch noch so richtig schön krank geworden dazu...na immerhin kann ich so niemanden anstecken ;)
genug gejammert: einen frohen rest-feiertag an alle und genießt die ruhe, ist schließlich immer zu schnell wieder rum...
Benutzeravatar
Neelah
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.11.2007
Wohnort: Saarbrücken/Pirna

Beitragvon Yui18 » Mi Dez 26, 2007 21:01

so hab es überstanden...mein schnupfen hat mcih vor schlimmeren bewahrt....nur wurde mir wieder massigst essen angedreht....und ja ichhabe drei kilo zugenommen...wird ne heiden arbeit das wieder runter zu bekommen....*seufz*....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste