OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Advent Advent..... und so

Advent Advent..... und so

Beitragvon Sophie » So Dez 09, 2007 12:47

Hallo! :)

Ich wollte hier mal einen völlig sinnlosen "Laßt-uns-uns-frohe-Adventszeiten-und-Weihnachtstage-wünschen-und-uns-sinnlos-davon-erzählen,-welches-Gebäck-wir-heute-essen"-Thread aufmachen. :D

Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent. Und paßt auf, daß Ihr nicht platzt. Ich habe zumindest das Gefühl..... dieser ganze Baumkuchen immer..... und die Kekse! Ich steh schon völlig übersättet auf :lol:

Macht es Euch gemütlich (ich werd's tun).

:)


*EDIT*
Ach ja! Auch wenn die Jungz hier wohl nicht SO oft lesen.....
Auch an "Euch"! Einen schönen 2.Advent.
Zuletzt geändert von Sophie am So Dez 09, 2007 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » So Dez 09, 2007 12:49

Ich wünsche auch allen Usern (Band + Crew inkl.) eine besinnliche Vorweihnahctszeit mit allem was dazu gehört....


Darf ich hier auch wieder dichten :D
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » So Dez 09, 2007 12:49

naja ich werd den zweiten Advent wohl wieder arbeitend verbringen....mal schauen, ob es dort Plätzl gibt....auf jeden Fall Kuchen....aber irgendwie ist mir gar nicht nach Weihnachten....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » So Dez 09, 2007 12:50

Au JA! :D

Und von den Weihnachtseinkäufen berichten (die ich wie immer nicht machen werde).
Hat hier jemand gebastelt oder Elfenkostüme genäht? :lol:


@ Katze

Guck mal was ich gerade ausgegraben habe!!!

raubkatze hat geschrieben:Ihr Musiker kommet, oh kommet doch all
Zu uns euren Faans in jedwege Hall
Und sehet was euch diese Halle bescheert
Die Masse die rockt zur Instanz bekehrt.

Dort tanzt er der Pulk, trotz Tränen und Schweiß
Sie ölen die Stimmlein auf euren Geheiß
Sitzen beim Sandmann was immer ihr wollt
Sie Jubeln euch zu, Respekt wird gezollt.

Es beugt sich die Menge der sanften Gewalt
Die Akkorde, die Stimme entgegen hallt
Sind hell auf begeistert, zu Tode betrübt
Wenn fertig die Setlist, zusammen gefügt.


Na wie ist das? Die ursprüngliche 3. Strophe musste ich zensieren :oops:
Aber so geht das
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » So Dez 09, 2007 12:54

:shock: ich hab dieses Jahr gebacken.... reicht das nicht? 8)

Also das geschenk für mein Herzblatt hab ich schon. Sein Gitarrengott kommt 2008 nach Deutschland. Und die übrige Lineup hört sich für ihn auch interessant an. Da schick ich ihn hin.

Für Mama und Papa hab ich noch nichts, meine Schwägerin bekommt die Ldt. vom weissen Lied, mein Bruder bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen und wenn ich jetzt nicht bald die Tourdaten einer gewissen Band erfahre bereitet mir das Geschenk für meinen Neffen ebenfalls Kopfzerbrechen

@Sophie
Aaaaaaaaaahhhhh, ja genau. Nur dachte ich dieses mal umgekehrt.

Kling mein Glockchen kling allein
Ein Lied das kommt von Herzen rein
Bimmel fröhlich schweige nicht
Der Chor der singt ein Lied für dich
Zuletzt geändert von raubkatze am So Dez 09, 2007 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » So Dez 09, 2007 12:55

Du mußt jetzt nochmal hochscrollen. Wir haben uns überschnitten :wink:
Meine Schuld - die Suche dauerte so lange.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » So Dez 09, 2007 12:59

Hab doch schon gelesen..... Warum musste noch gleich die dritte Strophe zensiert werden? *grübel*
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » So Dez 09, 2007 13:02

Weiß ich nicht mehr. Ich glaub das hatte was mit heimlichen Gedanken zu tun. So sabbermäßigen Gedanken :lol:
:lol:

P.S.Ja, Du hast es gelesen - fällt mir jetzt auch gerade auf. :shock:
Ich stellte nämlich nur fest, daß da ein Post war ziemlich eng an meinem Edit, da hab ich schnell gepostet und erst dann gelesen. Mußte ja so kommen :roll: :oops:

Schon wieder EDIT


@ Flashy

Mach Dir nichts draus. Ich bin Weihnachten zwar nicht arbeiten aber dafür hier allein Saarbrücken "gefangen".
Diverse berauschende Utensilien und Hörbücher liegen schon bereit.
Wird hoffentlich trotzdem gemütlich.
Ich kann ja an Dich denken.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » So Dez 09, 2007 13:11

In der Adventszeit klingen sie die Glocken
wo Glühwein und auch Kekse locken
Jedes Kinde auf der Welt
Die Tage bis zum Christkind zählt
Kerzen leuchten überall
Ochs und Esel stehn im Stall
Weihrauch, Myrrhe Gold und Kram
Bringen die 3 Könige ran


Ich hab die 1. Strophe. Wir nehme bitte die Melodei vom Stimmlein hierzu 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » So Dez 09, 2007 13:21

Ich krieg die Melodie gerade gar nicht zusammen *schäm*
(könnte daran liegen, daß ich das Stimmlein nicht besonders leiden kann und es immer skippe *zugeb* :oops: )
Aber ich höre es mir nachher mal an. Muß jetzt erstmal etwas aufräumen, vielleicht kriege ich in der Zeit den Geistesblitz - wenn kein anderer bis dahin das ganze Lied schon fertig hat.
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » So Dez 09, 2007 19:40

Advent, Advent, der Ofen brennt... oder wie? *grins*
Ja, Baumkuchen... geb ich mir jetzt! Aber sowas von ein großes Stück!
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Sophie » So Dez 09, 2007 19:53

Bin gerade mit Specki-latius beschäftigt...... *überleg*
Oder war das jetzt was anderes?! :roll:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » So Dez 09, 2007 20:00

Oh, ja... Specki-latius würd ich auch gern knabbern 8)
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » So Dez 09, 2007 20:46

Sophie hat geschrieben:@ Flashy

Mach Dir nichts draus. Ich bin Weihnachten zwar nicht arbeiten aber dafür hier allein Saarbrücken "gefangen".
Diverse berauschende Utensilien und Hörbücher liegen schon bereit.
Wird hoffentlich trotzdem gemütlich.
Ich kann ja an Dich denken.


Ich wäre froh, wenn ich Weihnachten mal allein wäre....aber ich muss am Abend zu meinen Eltern.....eigentlich wollte ich ja flüchten, aber irgendwie hat das nicht so hingehauen wie es gewünscht war.....

für mich ist Weihnachten nichts anderes als ein dämlicher Konsumwahn....wer schenkt wem das schönste, größte, teuerste Geschenk und vor allem von Menschen, denen ich das gesamte Jahr am Arsch lecken könnte....also mit denen ich nichts zu tun habe, sich aber trotzdem Freunde nennen wollen.....dieses Jahr bekommen nur meine Eltern etwas und zwar was Kleines....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » So Dez 09, 2007 21:10

Ich freu mich auf den ersten Weihnachtstag... da mach ich mit einer Freundin großes Sailormoon-gucken *strahl*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste