OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Mein Jahr 2007

Beitragvon fritzchen » Di Jan 01, 2008 12:17

Erschtemal nen gesundes Neues allen hier! :wink:
Mein Jahr 2007 war, glaube ich, eines meiner bedeutendsten bisher und auch der noch (hoffentlich einigen) kommenden... Erst der perfekte Einstieg bei der neuen Firma nach meinem Umzug, dann die Heirat und zum Jahresabschluss noch die Geburt unserer Tochter Emma... Alles perfekt! :D

Im neuen Jahr wünsch ich mir eigentlich nur Gesundheit für meine Familie und etwas mehr Schlaf in den Nächten...
Konzerttechnisch könnte es auch wieder etwas mehr werden, aber langweilig wirds trotzdem nicht... Ich sehe positiv der kommenden Zeit entgegen!
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Sleepless » Fr Jan 04, 2008 18:34

Auch von mir erstmal n gutes neues Jahr für alle!
Tja, bei mir ist soweit alles daneben gegangen. Die Schule läuft besser als das Jahr davor, oke, aber auch immernoch nicht so, wie ich es gerne hätte...
Und weils eben wieder nichts geworden ist, nehme ich mir für 2008 auch gar nichts mehr vor... Einfach irgendwie durchkommen. Dann schaun wir 2009 mal weiter ;)
Im Fluss sieht man die Spur nicht mehr und mein Weg ist noch spurenleer
Sleepless
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007

Beitragvon absynthe-eyes » Di Jan 22, 2008 12:54

Okay, ich bin zwar spät dran mit diesem Post, aber los gehts:

2007 war ich so glücklich wie noch nie, ich hatte L und endlich das Gefühl, dass ich etwas schaffen kann. Genau das habe ich mir dann auch vorgenommen, Schule zuende machen, einen Job suchen und nach England gehen.
Ich war auf ein paar großartigen Konzerten und habe im April eine Seelenverwandte kennengelernt, ich hatte ein absolut gutes Gefühl.

Wies weitergegangen ist, wisst ihr ja eigentlich alle... Ich hab die Schule geschmissen (mit 00Pkt in Mathe keine Chance), L ging.
2007 hat auch so sehr wehgetan wie noch nie ein anderes Jahr, obwohl ich dachte '06 hätte nichts toppen können. Ich bin dadurch ein ganzes Stück gewachsen, ich habe einen Job (auch wenn ich meine Chefin nicht ausstehen kann) und in drei Wochen beginnt meine Aupairzeit in London.

Ich bin froh, dass '07 vorbei ist.
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

2007

Beitragvon whispervoice » Mi Jan 23, 2008 19:05

war für mich ein sehr ereignisreiches jahr. es gab gute und schlechte momente - aber das ist ja nix verwunderliches, da es eigentlich ja das ganze leben lang so läuft...

positiv war, dass ich meine abi geschafft hab, nachdem ich aus persönlichen gründen und um meinen schnitt zu verbessern letztes jahr freiwillig zurückgegangen bin.
gut, den schnitt hats nicht wirklich verbessert, aber ich habe drei menschen kennengelernt, die mir in dieser zeit sehr wichtig geworden sind und die ich mittlerweile zu meinen besten freunden zähle.

im okober 2007 zogen meine freundin und ich von einem kleinen kaff in der nähe von rostock nach bonn, was ein sehr großer aber auch seit langem notwendiger schritt war...
wir haben uns ziemlich schnell eingelebt. haben eine süsse kleine wohnung in netter umgebung gefunden und studieren seit oktober an der uni bonn.

desweiteren habe ich nach 4 jahren pause wieder angefangen zu reiten... meine reitbeteiligung steht nur 10 minuten von hier entfernt, was natürlich durchaus praktisch ist.

Konzertemässig war ich viel unterwegs, allerdings habe ich es 2007 nur auf zwei festivals geschafft. natürlich zum mera luna (jedes jahr pflicht ^^) und mein erstes wgt hab ich nun auch hinter mir. war super, aber leider hat bei beidem die LI gefehlt ;)

alles in allem war ich gegen ende des jahres wirklich überglücklich, da ich alles erreicht habe, was ich mir vorgenommen hatte und viele schöne dinge erlebt habe...

bis ich dann am 16. Dezember von dem autounfall meines besten freundes erfuhr... er und sein zwillingsbruder waren früh morgens auf dem weg zur arbeit. sein bruder ist gefahren. er wollte einen lkw überholen, ist aber irgendwie ins schleudern gekommen. das auto überschlug sich und stiess mit der beifahrerseite gegen einen baum.
nachdem sie meinen besten kumpel rausgeschnitten hatten kam er sofort auf die intensiv-station. er hatte lebensgefährliche verletzungen und seine lunge war total gequetscht. sie legten ihn zunächst in ein künstliches koma. später bekam er einen luftröhrenschnitt und sie stellten mehrere brüche unter anderem auch einen beckenbruch fest.
das schlimme an alldem war, dass man einfach nicht wusste, was passiert. es hiess seine blutwerte wären so schlecht, dass man ihn nicht operieren könne und keiner wusste, was nun wird... meine ganz familie (er ist auch mein cousin) war total fertig.
eine woche später fuhren wir zu meiner familie (weihnachten ect.) und hatten gehofft ihn besuchen zu dürfen, aber leider war das nicht mögich, da er starke schmerzen hatte und nur die eltern für kurze zeit rein durften.
zum glück ging es ihm jedoch nach und nach besser. und bald kommt er in die reha-klinik. also es geht bergauf!

das LI instanz konzert am 27.12 in rostock im MAU fiel für ihn somit leider aus. am 13.10.2005 (er hatte geburtstag) sah er die LI dort zum ersten mal. deswegen fanden wir es eine gute idee, ihm "Das weisse Lied" zu kaufen und anschliessend mit "gute besserung"swünschen von den jungs signieren zu lassen. hat alles super geklappt und er hat sich sehr darüber gefreut. deshalb an dieser stelle nochmal ein herzliches dankeschön...!!!

das war mein jahr 2007.

an letzter stelle bleibt noch zu sagen, dass ich die LI im jahre 2007 leider nur zweimal sehen konnte... in Leipzig und Rostock. aber 2008 bessert sich das ja hoffentlich wieder... freu mich auf bochum und aufs amphi und hoff immernoch sehr auf eine zusage zum mera! ^^

lg ~whisper~
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon whispervoice » Mi Jan 23, 2008 19:13

omg... dass der beitrag so lang wird hätt' selbst ich nit gedacht... sry!!!

@abysnthe-eyes: wünsch dir viel spass & erfolg in london. ne freundin von mir macht derzeit auch aupair dort und ihr gefällt es sehr gut ;)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste