OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Impression Of Christmas - by M_o_D feat. Holly d. =)

Impression Of Christmas - by M_o_D feat. Holly d. =)

Beitragvon LeviathanX » Mi Dez 12, 2007 18:05

HIERHER VERSCHOBEN AUS "DAS WEISSE LIED"
LG Sophie



holly d. hat geschrieben:Frieden jetzt hier, sonst muss ich Kraft meines Bartes Weihnachten leider Ruten verteilen! :twisted:


Sorry, ich konnte nicht anders :lol:

Bild
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Queeny » Mi Dez 12, 2007 18:08

*wegbrech* M_o_D du bist zu witzig!!!
Schaut richtig schnuffig aus *mich vor holly d.'s rute verstecken geh*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 12, 2007 18:09

*erstick*

wie geil ist das denn? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mi Dez 12, 2007 18:10

Ich sitz hier auch schon seit 5 Minuten lachend, und mir fehlen die Worte. Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Der Knüller :lol: :lol: :lol:

Danke! :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Yui18 » Mi Dez 12, 2007 19:35

genau wie geil is das denn?....ich komm aus dem grinsen nich mehr raus....find ich echt geil das bild.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Neelah » Mi Dez 12, 2007 19:43

da fängt man ja glatt an wieder an den weihnachtsmann zu glauben...herrlich :lol:
Benutzeravatar
Neelah
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.11.2007
Wohnort: Saarbrücken/Pirna

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 12, 2007 19:48

vor allem die zwei weißen Zöpfchen mit den roten Schleifchen sind natürlich absolut passend für holly d.

wenn ich das Bild so sehe, könnt ich mich wegschmeißen...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Doscho » Mi Dez 12, 2007 19:54

Ich stell mir grad Holly D. in dem Outfit auf der Bühne vor, wie er so Gitarre spielt, rumhüpft, headbangt,usw....

lol :lol: :lol: :lol:

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 12, 2007 20:06

das wär ja auch mal was.....aber bitte mit den zwei Zöpfen....Gott sei dank sind sie heut wieder unterwegs und er kann dieses "Gespräch" nicht verfolgen....Gott sind wie gemein....also nein....aber nunja wie sind nunmal Weiber....brauchen immer was zum tratschen und lästern :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 12, 2007 20:09

Messiah_of_Death hat geschrieben:
holly d. hat geschrieben:Frieden jetzt hier, sonst muss ich Kraft meines Bartes Weihnachten leider Ruten verteilen! :twisted:


Sorry, ich konnte nicht anders :lol:

http://dark-matrix.net/images/misc/hollywn.jpg


Gib nem Kerl ein Photobearbeitungsprogramm XD :lol:

Aber für die Ruten stell ich mich auch mal an :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 12, 2007 20:15

Rabenfeder hat geschrieben:aber für die Ruten stell ich mich auch mal an :D


Gott sei Dank sind wir beide in DD kurz vor Weihnachten....Ich freu mich schon.....au ja ich steh auf Schläge....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fallen angel » Mi Dez 12, 2007 20:16

rollingflash hat geschrieben:Gott sind wie gemein....also nein....aber nunja wie sind nunmal Weiber....brauchen immer was zum tratschen und lästern :lol: :lol: :lol:


hey wir sind Frauen! Wir lästern nicht, wir stellen fest!

aber das Bild is zu geil! gut dass mein Bett so groß is, sonst wär ich vor lachen raus gefallen... (ja das funktioniert... bei "die wahrheit über wacken" is mir das 2 mal passiert)
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Yui18 » Mi Dez 12, 2007 20:19

hm...ne rute von holly d....der gedanke gefällt mir....*in reihe stell*....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 12, 2007 20:34

fallen angel hat geschrieben:hey wir sind Frauen! Wir lästern nicht, wir stellen fest!

aber das Bild is zu geil! gut dass mein Bett so groß is, sonst wär ich vor lachen raus gefallen... (ja das funktioniert... bei "die wahrheit über wacken" is mir das 2 mal passiert)


Sagen wir es so, der Tatsache entsprechend das meine Knie im Moment in 7 verschiedenen Farben schillern (jaja, die Sache mit Vodka und Treppen runter steigen...) brachte mich das "vor lachen auf die Knie gehen" schnell in die Realität zurück XD Das tat verdammt weh
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon blackeye » Mi Dez 12, 2007 22:10

ich schmeis mich wech!!
des bild is zu geil!!
des wär wirklich ä super bühne outfit!! :lol: :lol: :lol:
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand
Nächste

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste