OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Nützliche Unterhaltung - "Emotionserkennungstest"

Beitragvon Melmuckl » Do Dez 20, 2007 14:36

Ich hab 15 richtig.
Hab auch Angst am häufigsten mit Überraschung verwechselt.
Benutzeravatar
Melmuckl
 
Beiträge: 48
Registriert: 19.12.2007
Wohnort: Moers

Beitragvon blackeye » Do Dez 20, 2007 17:52

Sie haben 21 Affekte richtig erkannt.

Damit haben Sie ein besseres Ergebnis erzielt, als 75 Prozent der bisherigen Teilnehmer

gar net ma so schlecht odda?

is zum teil wirklich schlecht gespielt abba immerhin :lol:
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon Sachmet » Do Dez 20, 2007 19:30

oha,19. aber hey,trauer mit verachtung verwechselt :D
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Neelah » Fr Dez 21, 2007 11:45

hm...interessanter test... hab 20 richtig gehabt... hab sehr oft angst mit überraschung verwechselt...ist aber auch schwierig das in eine kategorie einzuordnen, grade wut und verachtung gehen miteinander her und angst kommt auch oft nach nem überraschendem effekt... das was immer noch am leichtesten zu erkennen war, ist freude gewesen...ein lächelndes gesicht ist doch immer ziemlich eindeutig ;)
Benutzeravatar
Neelah
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.11.2007
Wohnort: Saarbrücken/Pirna

Beitragvon Liah » So Dez 30, 2007 12:02

Ich fand Verachtung und Ekel erst nicht so einfach zu unterscheiden, hab da aber erstaunlicherweise alles richtig gemacht.
Nur mit Angst und Überraschung bin ich auch nicht klar gekommen. Überraschung kann ja auch positiv oder negativ sein, von daher ist das wirklich nicht so leicht zu sagen.
Naja, hab 20 richtig. Schade, dass das mit dem Video nicht klappt...
"Ich sehe die Tropfen kalten Gesteins..."
Liah
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007
Wohnort: NRW
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste