OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Benefizkonzert für abgebrannten hist. Weihnachtsmarkt in DD

Benefizkonzert für abgebrannten hist. Weihnachtsmarkt in DD

Beitragvon Brummschädeltierchen » Fr Jan 04, 2008 16:20

Hallo,

für alle Kurzentschlossenen:

Heute Abend ab 20.00 Uhr findet im Dom Ss. Trinitatis Dresden
(Schlossplatz 1) ein BENEFIZKONZERT für die Geschädigten Händler des historischen Weihnachtsmarktes statt.


Soweit ich mitbekommen habe, ist der Eintritt frei, bzw. bestimmt Ihr die Höhe des Eintrittes, denn dies geht als Spende an die Betroffenen.

Der Sachschaden wird auf 120.000 € geschätzt. Wer also noch nichts vor hat und in der Nähe ist, kann ja gern vorbei schauen.

Ich denke, ich werde dort sein.

Mehr Infos hier

Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 04, 2008 18:04

Zu weit weg für zu kurze Zeit....zumal ich morgen Arbeiten muss (ich häng die ganze Woche zu Hause rum aber Samstags darf ich ran :roll: :? :cry: )
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Rabenfeder » Fr Jan 04, 2008 18:43

das gleiche, ist zu weit, obwohl zwei Bands spielen die ich sehr mag. Naja, was nicht sein kann kann nicht sein
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon lunaris » Fr Jan 04, 2008 18:47

krass. schade dass die infoo erst so kurzfristig kommt. von leipzig aus isses ja nicht sooooo weit. wäre sonst gerne mal auf nen abstecher vorbeigefahren.... dreyerley und kelvin kalvus hab ich schon ewig nich mehr gesehen.

however. ich wünsch dir viel spass, kannst ja dann mal nen kurzen bericht geben wie es war...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Jan 05, 2008 09:40

Hallo,

ich war kurz nach 20 Uhr dort (Parkplatzschwierigkeiten) und da lief das Konzert schon in vollem Gange. Ich nehme an, die haben schon gegen 19.30 Uhr angefangen gehabt.

Es war sehr ruhig, viel älteres Publikum und man kann sagen, dass die Sitzreihen gut gefüllt waren, bis hinten hin.

Ich werde die paar Fotos sicher wieder ins Netz stellen. Aber für meinen Teil würde ich sagen, dass sich eine Anfahrt aus Leipzig nicht gelohnt hätte. Ich war ein wenig enttäuscht und frage mich jetzt ernsthaft, wie das mit der Stimmung zur weißen Tour werden soll...

Ich hoffe nur besser... und vor allem wärmer ...


Anja
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon lunaris » Sa Jan 05, 2008 12:49

Naja, bei einem Benefiz-Konzert ist ja der Kontext ein anderer als bei einem "normalen" Akustikkonzert. Vielleicht waren dort viele Leute, die mit den betroffenen Händlern bekannt oder sogar verwandt sind. Und wenn dir als Händler der ganze Stand und somit mehr oder weniger deine Lebensgrundlage abbrennt... dann würde ich auch nicht jubelnd dort sitzen...

Und ja, die haben den Start vorgezogen, stand auf den Seiten von Heureka.
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Brummschädeltierchen » Sa Jan 05, 2008 13:01

ja schon, das war ja auch ok... und wir waren schließlich auch in heiligen hallen...
aber irgendwie war es komisch ... keine ahnung warum ...

war ja nicht so, dass es scheiße oder schlecht war ;-), die akteure haben ja trotz allem ein tolles programm gemacht...
Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon lunaris » Sa Jan 05, 2008 13:05

na dann bin ich mal gespannt auf die fotos! :)
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Jan 08, 2008 11:10

Mein Wort soll Feuer in dir schüren, das dich erfrieren lässt! (LI - Worte brennen gut)
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste