OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

goldkinder gegen nazis-t-shirt

goldkinder gegen nazis-t-shirt

Beitragvon SchwarzeSeele » Fr Jan 04, 2008 18:09

hey leute,
war auf der tour der letzten instanz und habe mir dort ein t-shirt gekauft. zu hause angekommen habe ich es anprobiert und musste leider feststellen, dass es mir nicht passt. ich weiß zwar nicht, ob es hier rein passt, ansonsten sorry.
auf jeden fall möchte ich dieses shirt nun natürlich wieder verkaufen, da es schwachsinnig ist dieses noch im schrank aufzubewahren.
nun meine frage: wer von euch hat interesse an dieses shirt? es ist schwarz und in größe m! meldet euch einfach per pn bei mir! danke!
SchwarzeSeele
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2007

Beitragvon rollingflash » Fr Jan 04, 2008 18:12

warum hast du es nicht einfach anprobiert???? Soll helfen
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Fr Jan 04, 2008 19:21

Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon SchwarzeSeele » Fr Jan 04, 2008 21:55

ich habe es vor ort nicht anprobiert, weil ich selber nen fetten pulli anhatte, den ich ja nicht einfach so ausziehe vor ort. zumal m eigentlich immer passt...

und bei ebay hatte ich es mal drin, allerdings ging es nicht weg. also versuche ich es nun hier. :wink:
SchwarzeSeele
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2007

Beitragvon Rabenfeder » Sa Jan 05, 2008 11:44

Mädels, nicht so hart ;) Verpackt eure Antworten wenigstens ins liebe Worte, sonst kommen wir hier noch als bösartige Fans rüber :lol:

Tja, mir passt das Shirt leider nicht, aber viel glück beim suchen
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon absynthe-eyes » Sa Jan 05, 2008 12:54

Ich war ganz lieb *breitgrins* Ich hab mir jeglichen böswilligen Kommentar verkniffen :twisted:

Gibts denn keinen zierlichen Instanzenfan den Du kennst, dem Du damit einfach eine Freude machen könntest?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon SchwarzeSeele » So Feb 03, 2008 16:55

nein, ich kenne ja nicht mal einen instanz-fan. lol. und da es schwachsinnig ist dieses noch ewig lange im kleiderschrank hängen zu lassen, versuche ich es ebne hier etc... :lol:
SchwarzeSeele
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2007

Beitragvon whispervoice » So Feb 03, 2008 18:01

ist es denn zu groß oder zu klein?

mir ists nämlich selbst in S zu groß (was ich aber schon vorher wusste, da es das ja leider nit als girlie gab). ich zieh dann halt ne strickjacke drüber und mach die soweit auf, dass man die botschaft erkennen kann. fertig. :)

ansonsten: wenn das shirt noch vollkommen neu (also ungetragen) ist musste halt mal gaaaanz lieb beim shop der LI nachfragen ob de das nit noch umtauschen kannst (je nachdem in S oder L). fragen kost' ja nix!

lieben gruß whisper
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon SchwarzeSeele » So Feb 03, 2008 18:10

es ist mir selber zu klein. ich brauch es nun aber nichtm ehr, weil ich nun ein girlie-shirt habe und auch ein normales t-shirt. also umtauschen oder so würd ich es nicht mehr wollen. deswegen frag ich ja hier, ob jemand interesse hat. aber danke für deine tipps :D
SchwarzeSeele
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2007

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste