OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Fotoausstellung mit Bildern von der Instanz eröffnet

Fotoausstellung mit Bildern von der Instanz eröffnet

Beitragvon Dana » Sa Jan 05, 2008 20:01

An die Leutz, die sich evtl im nächsten Monat in Südthüringen aufhalten sollten:

Seit heute läuft im Foyer des Schwimmbades in Meiningen meine Ausstellung, die ausschließlich aus Konzertfotos von der Letzten Instanz besteht.

Ich wollte schon immer mal eine ganze Serie mit den besten Bildern der letzten Jahre machen, und da bot es sich natürlich an, der dollsten Band überhaupt zu ihrem 10jährigen eine Hommage zusammenzustellen. :wink:
Die Fotos sind gleich vom Eingang aus zu entdecken und zu den Öffnungszeiten des Bades frei zugänglich:

Montag
14:00 - 22:00

Dienstag
06:00 - 08:30 14:00 - 22:00

Mittwoch
06:00 - 08:30 14:00 - 22:00

Donnerstag
06:00 - 08:30 11:00 - 22:00

Freitag
11:00 - 22:00

Samstag
09:00 - 20:00

Sonntag
09:00 - 20:00

Adresse:
Freizeitzentrum “Rohrer Stirn“
98617 Meiningen
Rohrer Stirn

Auf Anfrage auch gerne Infos zur Anfahrt, ist nicht weit von der A71.

Bild

Viele Grüße und natürlich auch ein gesundes neues Jahr!
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Sophie » Sa Jan 05, 2008 20:45

Coooool 8)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rippchen » So Jan 06, 2008 14:05

kann sophies "coool" nur unterschreiben...
sind grandios gute bilder
sollte sich nur irgendwer im umkreis von 100km aufhalten:

hinfahren
-
anguggn
-
staunen
-
freuen
-
nochma anguggn

also auf gehts !!
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon andraj » Mo Jan 07, 2008 19:34

ich rühr auch schon kräftig die werbetrommel und finds schade, dass ich ja so gar nicht mehr in der gegend bin :(

liebe grüsse

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Yui18 » Mo Jan 07, 2008 19:37

hm hab jetzt wieder schule und brauch nach meiningen aucuh so ca ne stunde...wird leider nix die mir anzugucken...leider....*seufz*....find die idee aber voll geil und hät ich noch ferien hät ich mir jemanden geschnappt und wär sofort hin....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Dana » Do Jan 10, 2008 22:42

Jaa...ich meine...es ist halt hier nicht unbedingt das epizentrum der szene...;)

Habe allerdings überlegt, die ausstellung auch online zu stellen....ist zwar nicht das gleiche im computer wie n schöner abzug im rahmen, aber was will man machen.

Kann bis jetzt nur sagen dass die ausstellung gut angenommen wird und die leute die "exotischen modelle" sehr interessant finden....:)
...ein schönes ticket zum mond...ich hoffe nur...er ist noch unbewohnt...
Benutzeravatar
Dana
 
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rollingflash » Do Jan 10, 2008 22:53

ich will auch hin......oder du kommst mal hier nach Bayern (bzw. Oberpfalz)....wir sind für "exotische Modelle" auch immer zu haben *hust*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon sefie » Fr Jan 11, 2008 00:37

ich würd mir die ausstellung auch gern ansehen, aba ich weiß nicht, ob ich mir insgesamt 9 stunden zugfahrt antun will @_@
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Fr Jan 11, 2008 08:45

Ich glaube ich habe fast die geringste Entfernung von uns, oder? ist die Frage ob der Weg dahin auch so kurz ist. Naja mal gucken. Wenns Wochenende mal die Zeit hergibt...
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste