OFF TOPIC Forum - Alles übrige zum Thema LETZTE INSTANZ!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Gesundheitstipps vom Fachmann/-frau

Beitragvon fallen angel » Di Mär 11, 2008 13:39

Sophie hat geschrieben:Diesen Holunder hab ich auch schonmal getrunken. Ist voll lecker!!!


das ist er. auch wenn es mich beim ersten schluck geschüttelt hat, weil er doch sehr süß ist.;-)
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Re:

Beitragvon rollingflash » Di Okt 19, 2010 21:43

Sophie hat geschrieben:Flashy..... wenn ich hier mal so durchscrolle..... finde ich, solltest Du Dich einfach einschläfern lassen :P :wink: :lol: Du scheinst immer was zu haben.
Mein eigentlicher ganzheitlicher Tipp ist nun, daß Du vielleicht einfach mal mehr Sport machen solltest.


Oh man....wenn man das hier so liest.....ich schmeiß mich wech vor Lachen....

Also erstmal.....ich lebe noch (hab mich noch net einschläfern lassen) und ich bin seit der OP eigentlich auch recht fit.....kleinere Schnuppele aber sonst alles in Butter....Sport mach ich jetzt auch (Termine für HM und Marathon stehen schon)

aber ich sollte mal in Bett gehen....ich les hier schon Käse
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Vorherige

Zurück zu SOFA - Die Couch für alle Fälle!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste